Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Das Beste gegen Schwangerschaftsstreifen!!

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo rhenkel und andere...

    das interessiert mich auch... beruflich bin ich auch viel mit dem Flugzeug unterwegs... da habe ich mich mal bei der Hautärztin und Phlebologin vorgestellt, wegen Thrombosegefahr... hörte man ja bereits öfter...

    die Hautärztin hat mich bei der Untersuchung auf meine Dehnungsstreifen aufmerksam gemacht... (an den Beinen, insb. im Bereich Kniekehlen)

    sicherlich... schön sieht es vielleicht gerade nicht aus, doch die habe schon ich seit ich denken kann...

    Helfen die Produkte wirklich und auch, wenn man diese Dehnungsstreifen bereits so lange hat?


    Viele Grüße!

    Homer

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Homer,

    ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft an Bauch und Brust ziemlich schlimme risse die auch schon so weiß waren und jetzt nachdem ich mich bei meiner zweiten Schwangerschaft immer mit dem Öl eingeschmiert habe, sind sie alle verschwunden. Ich habe das gestern Abend nach dem Duschen nochmal genau beäugt. An der Brust sieht man gar nichts mehr und am Bauch ganz minimal leicht, da muß ich aber schon genau schauen und wenn man es nicht weiß, dann sieht man es sowieso nicht. Allerdings hatte ich die Streifen ja nur ca.4 Jahre. Vielleicht ist das Ergebnis nicht mehr so stark, wenn man die Streifen schon länger hat. Es kommt natürlich auch immer auf das Bindegewebe drauf an. Laß Dich doch mal beraten in einer guten Parfümerie. Übrigens sind das wirklich Streifen an den Beinen?? Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht sind es auch nur Besenreißer!!

    LG

    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo rhenkel...

    sind leider richtige Streifen und keine Besenreißer... muß aber erblich sein, ich neige wohl etwas zu Bindegewebsschwäche... (irgendwann wird mir wohl aber auch das Venenstripping bevorstehen...)

    Aber wenn eine tatsächliche optische Wirkung durch die Produkte eintritt, dann will ich gerne mal danach fragen...

    Die Clarins-Produkte sind wohl generell ganz gut, habe ich hier bereits öfter lesesn können...?


    Gruß!

    Homer

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Kristina!
    Aber in HH gibt es doch Aurel und die Hofparfümerie und zur Not auch Kaufhaus, Karstadt und Co.!
    Also bei dieser Auswahl gehe ich nur noch zum Douglas, wenn ich reingetreten werde!!

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo!

    also ich hab ja auch durch meine Schwangerschaft Risse am Bauch, nicht so schlimm, aber sie stören trotzdem.

    Also wenn das wirklich wirkt, dann wäre das ja fast ein Wunder, weil selbst Hautärzte sagen, daß man da nix machen kann.
    Ich werds auf jeden Fall mal testen!

    Wie lang hast du es denn benutzt, bis du sichtbaren Erfolg gesehen hast?

    LG Stefanie

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich habe das Öl ein Jahr lang jeden zweiten Tag genommen.
    Bei mir hat es wirklich geholfen!!

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    es tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber ich habe das öl von clarins auch gekauft und hab in freudiger erwartung geschmiert...und geschmiert...und geschmiert und meine schwangerschaftsstreifen sind immer noch da!!!
    *VERZWEIFEL*

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    @ Struppi

    Wo ist denn AUREL ?? Kaufhof und Karstadt mag ich auch nicht

    @ Nelly

    Wie lange hast du das Öl denn benutzt ?

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich hoffe,ich werde jetzt hier nicht in der Luft zerrissen,aber ich muß euch leider entäuschen-es gibt leider kein Wundermittel,wenn diese Streifen einmal da sind!
    Ich arbeite auf einer Unfallchirurgie und hatte letztens erst eine Fortbildung über Haut und Narben besucht.
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen,wie wir Mädels die Herr Doctoren mit diesen Fragen überhäuft haben....
    Fazit:wenn die Haut einmal eingerissen ist,wird keine Creme der Welt die Streifen wieder wegzaubern können!
    Sie verblassen mit der Zeit und manche haben dann das Glück,daß sie nur noch unschwer zu erkennen sind.
    Man kann aber vorbeugen mit guter Hautpfleg!
    In der Schwangerschaft ist das so eine Sache:wenn man zu rassant an Gewicht zunimmt und das Bindegewebe schon schwach ausgeprägt ist,kann eine Creme oder Öl oft nicht mehr dagegen halten!
    Aber vielleicht kauf ich mir der Psyche wegen trotzdem dieses "Wundermittel".
    Liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal von der Rio-Methode gehört, die die Streifen schmaler werden lassen soll, oder manche ganz verschwinden lassen soll.

    Allerdings gibt es meines Wissens nach nur 2 Hautärzte in Deutschland, die diese Methode durchführen.
    In München ist glaub ich einer davon. Möchte da so gern mal einen Beratungstermin.

    Kennt jemand von euch diese Methode?




    LG Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 16:25:58
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 21:59:48
  3. Reicht das im Kampf gegen Schwangerschaftsstreifen?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:24:28
  4. das beste mittel gegen augenringe?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:28:28
  5. Green Peel gegen Schwangerschaftsstreifen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 21:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •