Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Babor

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard Babor

    Anzeige
    Hier haben doch einige diesen A.Kalender von babor zu Weihnachten gekauft und ausprobiert.Wie waren die Ampullen denn so? Wer kennt und benutzt Sachen von dieser Marke?
    Hier hat eine Strasse weiter eine Babor Kosmetikinstitut eröffnet und das reizt ungemein
    Geändert von Marabu (15.02.09 um 17:03:41 Uhr)
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich liebe die Tagescreme für empfindliche Haut und das Reinigungsöl. Die Ampullen sind auch immer wieder nett. Ab und an gönne ich mir damit eine Kur.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte den Adventskalender und habe ihn auch genau so benutzt, wie empfohlen - jeden Tag eine Ampulle. Ich fand nicht alle Ampullen toll, aber die meisten und nach dem Monat sah meine Haut sehr gut aus.
    Das Ganze hatte sogar einen Lanzeiteffekt - meine Pigmentflecken sind seither blasser geworden.

    Ich werde mir wohl im nächsten Advent wieder so einen Kalender gönnen.

    Ansonsten liebe ich von Babor das Reinigungsöl, aber mit den Cremes bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Meist bin ich zu Anfang ganz begeistert, aber nach ca. 2 Wochen bekomme ich dann Pickelchen.

    viele Grüsse
    buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Es gibt von Babor wieder einen Kalender, diesmal zu Ostern. Ich war am Wochenende im Wellness-Hotel und hatte eine 90 minütige Gesichtsbehandlung mit Babor-Produkten und fand die Sachen super. Hab gleich mal das Peeling (mit den Pfirsisch-Kernen) mitgenommen und den neuen Augenbrauenstift. Der gibt die Farbe nur auf die Haare ab und nicht auf die Haut- super!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    und den neuen Augenbrauenstift. Der gibt die Farbe nur auf die Haare ab und nicht auf die Haut- super!
    hust* gibt es gerade von essence auch um 2,45€ glaub ich.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Den Kalender fand ich klasse, die meisten enthaltenen Ampullen haben einen guten Job gemacht. Nicht gut fand ich die 2 enthaltenen Cremes, zu aktivierend oder sonst was, meine Haut mochte sie nicht.

    Ansonsten finde ich langfristig die Advanced Biogen Intensive Repair-Creme klasse, die hatte ich auch im Skiurlaub mit und auch da hat sie sich gut gemacht.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. babor
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 13:30:14
  2. Hy-Öl von Babor
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:15:47
  3. Babor
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:14:15
  4. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 11:28:35
  5. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:56:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •