Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Fragen zu: Haarpflege, Gesichtspflege usw. (Mann sucht Hilfe!!!)

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.07
    Beiträge
    5

    Standard Fragen zu: Haarpflege, Gesichtspflege usw. (Mann sucht Hilfe!!!)

    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich als junger Mann (23) würde mir gern mal von euch wohl auf diesem Gebiet eher erfahrenen Frauen helfen lassen.

    Und zwar:

    - Haut - Gesicht: habe ich recht unreine Haut. Suche daher nach guten und nicht Komedogenen Produkten zum waschen/reinigen und pflegen (Feuchtigkeitspflege, aber matt und nicht fettig glänzend) des Gesichts. Nennt mir da doch bitte mal gute Produkte und wo und zu welchen Preisen ich diese erwerben kann

    - Haut - Hände: habe oft trockene bzw. raue Hände! Könnt Ihr mir eine gute, schnell einziehende und Feuchtigkeit sendende Handcreme empfehlen?

    - Haut - restlicher Körper: womit nach dem duschen Eincremen etc? Oder tut das bei uns Männern nicht not? Denke mal falsch kann es doch auch nicht sein, oder? Und welches Duschgel etc. könnt Ihr mir von euren Freunden/Männern her empfehlen...
    Aktuell nutze ich Pierre Cardin - Revelation, Hugo Boss, und so "No Names" von DM und Rossmann...

    - Haare: suche ein gutes Shampoo, eine gute Kur und vorallem 'nen gutes Haarspray. Nutze oft Haarwachs und Haarspray etc. wovon die Haare beansprucht sind. Aktuell Shockwaves Ultimate Effects Mad Mud Creme und Schwarzkopf Professional Osis Mess Up Matt Gum + nen Osis Haarspray (war gut, leicht, nur sehr teuer) und ein Balea Haarspray (verklebt derbe, liegt schwer auf den Haaren, günstig im Preis).
    Würde mich also über Empfehlungen für ein gutes Haarspray, welches stark ist aber die Haare nicht total verklebt, freuen und ein gutes Shampoo für beanspruchtes Haar, sowie eine Kur. Shampoo benutze ich aktuell übrigens eins von Herbal Essences.

    - und als Tipp: was kann man tun, damit man nicht so schläfrige Augen hat? Schlafe in der Woche immer zwischen 6-8 Stunden und am WE meist um die 8 Stunden. Trotzdem habe ich meist so nen blöden Rand unter den Augen und schaue verpennt aus : )
    Also was tun?


    Tja, das war es erst einmal.
    Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tipps für mich auf Lager hättet!?
    Vllt. gibt es ja noch andere Dinge, die man auch als Mann in seine Körperpflege mit einbeziehen sollte....

    Schöne Grüße und noch einen tollen start in die neue Woche!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lieer Speedy,

    das ist ja wohl too much - du brauchst ja Tipps von Kopf bis Fuß!

    Geh doch mal zu Douglas und lass dich beraten - denn Männerhaut und Haare sind ja ganz anders als die von uns zarten Frauengeschöpfen - du brauchst Männerkosmetik!

    LG
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Na ja, lass das mal mit Douglas. Die drehen dir da nur irgendwas an, Hauptsache nicht wissend und das Portemoine locker sitzend

    Bei unreiner Haut.. also ich hab die Erfahrung gemacht, dass spezielle Serien dafür eher Unheil anrichten als helfen...
    Ich kann nur Clinique empfehlen... Eine Feuchtigkeitscreme oder das Gel eher, vielleicht ein leichtes Gesichtswasser (eher die 2 als zu stark, muss man austesten).
    Augenpflege, das was bei dir helfen könnte, da hab ich von La Prairie getestet und bin begeistert. Was das kosten soll, das eye gel, ich wills gar nicht wissen .D
    Als Mann muss mans auch net übertreiben - wie ich finde - als Bodylotion nehm ich auch nur was aus der Drogerie (abgesehen von der Clinique Bodylotion) , was nicht viel riecht und nur pflegt. Duschgel würd ich eins nehmen, welches dir gefällt vom Duft her.

    Haarshampoo - na ja ich hab jetzt auch kein besonderes im Moment. Aus der Drogerie, aber ich möchte mal eins von Sebastian ausprobieren demnächst.

    Handcreme kann ich dir die gelbe (arnika irgendwas) von Yves Rocher empfehlen. Momentan im Gebrauch und traumhaft gut für gestresste Hände.
    all about beauty

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von SpeedyDL Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich als junger Mann (23) würde mir gern mal von euch wohl auf diesem Gebiet eher erfahrenen Frauen helfen lassen.

    Und zwar:

    - Haut - Gesicht: habe ich recht unreine Haut. Suche daher nach guten und nicht Komedogenen Produkten zum waschen/reinigen und pflegen (Feuchtigkeitspflege, aber matt und nicht fettig glänzend) des Gesichts. Nennt mir da doch bitte mal gute Produkte und wo und zu welchen Preisen ich diese erwerben kann

    - Haut - Hände: habe oft trockene bzw. raue Hände! Könnt Ihr mir eine gute, schnell einziehende und Feuchtigkeit sendende Handcreme empfehlen?

    - Haut - restlicher Körper: womit nach dem duschen Eincremen etc? Oder tut das bei uns Männern nicht not? Denke mal falsch kann es doch auch nicht sein, oder? Und welches Duschgel etc. könnt Ihr mir von euren Freunden/Männern her empfehlen...
    Aktuell nutze ich Pierre Cardin - Revelation, Hugo Boss, und so "No Names" von DM und Rossmann...

    - Haare: suche ein gutes Shampoo, eine gute Kur und vorallem 'nen gutes Haarspray. Nutze oft Haarwachs und Haarspray etc. wovon die Haare beansprucht sind. Aktuell Shockwaves Ultimate Effects Mad Mud Creme und Schwarzkopf Professional Osis Mess Up Matt Gum + nen Osis Haarspray (war gut, leicht, nur sehr teuer) und ein Balea Haarspray (verklebt derbe, liegt schwer auf den Haaren, günstig im Preis).
    Würde mich also über Empfehlungen für ein gutes Haarspray, welches stark ist aber die Haare nicht total verklebt, freuen und ein gutes Shampoo für beanspruchtes Haar, sowie eine Kur. Shampoo benutze ich aktuell übrigens eins von Herbal Essences.

    - und als Tipp: was kann man tun, damit man nicht so schläfrige Augen hat? Schlafe in der Woche immer zwischen 6-8 Stunden und am WE meist um die 8 Stunden. Trotzdem habe ich meist so nen blöden Rand unter den Augen und schaue verpennt aus : )
    Also was tun?


    Tja, das war es erst einmal.
    Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tipps für mich auf Lager hättet!?
    Vllt. gibt es ja noch andere Dinge, die man auch als Mann in seine Körperpflege mit einbeziehen sollte....

    Schöne Grüße und noch einen tollen start in die neue Woche!


    ok, ich versuche mal abzuarbeiten wozu ich was sagen kann..

    Haut: ist deine Haut unrein und? also trocken oder fettig, sensibel, mischhaut?
    Reinigung würde ich dir zu Alepposeife raten, egal welcher Hauttyp, die tut eigentlich jeder Haut gut. Aber Creme da musst du schon mehr Angaben machen


    Hände: Unbedingt bei Händen wie du sie hast eine Handcreme mit Urea! ich mag die von frei. (gibs in der Apotheke) Aber es gibt auch eine günstigere von Balea (DM). Zum Testen ist die bestimmt ideal.


    Haare: Schonmal NK (also Naturkosmetik) probiert? alverde aprikosen shampoo, alverde aloe-hibiskus spülung, und als kur vielleicht von sante die brilliant care oder die express mangokur?

    Haarspray, ich nehme Wella Volumendingsda, glaube ich gehe nachher nochmal gucken, wenn das nicht stimmt editiere ich.

    zu herbal essences.....meine meinung ist das zeug ist Schrott! das hat schon vielen die haare zerstroht.


    was gegen augenringe suchst du? hm, joa da nimmt man einen concealer....weiss nich, möchtest du sowas benutzen?
    wenn ja dann kauf dir zum testen entweder den von alverde oder den wake up concealer von manhattan, die sind beide gut aber nicht megateuer, weil falls du dich damit zu geschminkt findest, dann wars wenigst nicht zuviel rausgeschmissenes geld.


    achso, gesichtscreme nimmt mein freund die feuchtigkeitscreme für männer von weleda (blaue tube), aber der hat keine probleme mit unreinheiten, aber ich finde die creme riechtb schön *mhh


    lg
    liquid

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Bitte helft ihm, meine Damen.Eine Freundin hat ihn schon wegen Pickeln verlassen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.07
    Beiträge
    5
    hey

    danke für die antworten

    neee, too much solls auch net sein (bezogen auf bodylotion). mag nachher kein duftbaum sein ^^
    dachte nur jeder mann sollte nen bischen pflege in seinen tag einbauen. schaden kann es ja nit...
    aber soll alles "männlich" bleiben. mit schminken müsst ihr mit net kommen (bzgl. der augenringe oder so..) *lach*


    - also gesicht:
    unreinheiten, poren auf der nase mittel groß würd ich sagen, haut nachm waschen meißt trocken, fettet aber dann nach.
    denke ist ne mischhaut...

    da würd ich mich dann nochmal über ne komplette empfehlung bzgl. reinigung und pflege freuen

    - hände: ok, danke. werde ich mir mal eine urea creme zulegen

    haare: teste ich dann mal ein alverde shampoo und die sante briliant care (glaub hatte meine sis damals mal und war gut davon am schwärmen.)

    - haut restlicher körper:
    ok, dann bleibe ich da weiterhin bei nem duschel meiner wahl was gut riecht und dann ab und an mal noch ne bodylotion zur pflege (denke vorallem an tagen nach dem sonnenstudio gut - pflegt ihr euch da eigentlich zusätzlich irgendwie).


    ok, danke

    somit wären bodylotion, duschgel, handcreme, shampoo und kur/spülung abgehakt.

    bleibt noch: gesichtspflege (hoffe da mal noch auf geheimtipps) *smile*, haarspray (ne, brauche keins für volumen, wie oben genannt. nur zum fixieren, aber soll halt net so nen klebriges zeugs sein, wie mein aktuelles balea, was schwer auszuwaschen ist)...

    soweit aber vielen dank!!!

    gute nacht..

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Guck mal, vielleicht wäre Paula etwas für dich.

    http://www.beautyboard.de/search.php?searchid=982051
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die BJs geben aber auch ganz gute Tipps. http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...ad.php?t=80335
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hihi, darcie, der junge herr hier scheint aber auch schon den anderen eintrag verfasst zu haben

  10. #10
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Anzeige
    Hallo SpeedyDL,

    bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt ein Mann bist? Nachdem ich Deine Liste von "Problemstellen" gelesen habe, bin ich mir da irgendwie gar nicht so sicher. Das Ganze klingt irgendwie nach, Entschuldigung, Waschlappen.

Ähnliche Themen

  1. Mann mit Herz sucht Frau mit schönen Nägeln
    Von mannmitherz1 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.01.14, 09:02:23
  2. Mann braucht Hilfe zur Gesichtspflege
    Von Finn im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 18:48:42
  3. Gesichtspflege Mann
    Von NiceGuy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 00:12:57
  4. Gesichtspflege für den Mann
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 14:08:08
  5. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •