Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Parfümerie Stuttgart

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    7

    Standard Parfümerie Stuttgart

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr vielleicht einen Tipp wo man in Stuttgart (Königstraße oder so) gute Düfte riechen kann. Wo sind die guten Parfümerien dort? Vielleicht Bond, Tauer, Lubin, T.Ford, Nasomatto oder auch die Demeter-Düfte?

    Danke! Finn.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Spiderman,

    meine zwei Favoriten sind die Schlossparfümerie in der Königsstrasse und die Parfümerie Abteilung im Breuninger (Marktplatz).

    Die Bonds gibts bei Breuninger, falls du mit Tom Ford die private Blends meinst, die gibts in Stuttgart leider gar nicht.
    Ansonsten findest Du bei Breuninger noch u.a. noch die Kilian Düfte, Carthusia, Diptyque etc. und eine Hermes inhouse Boutique mit den Hermessence Düften.

    Die Schlossparfümerie führt sehr viele Marken, obwohl der Laden eigentlich eher klein ist, Tauer und Lubin gibt es dort soweit ich weiss, ausserdem Caron, Villoresi, Parfum de Rosine etc. (siehe HP www.schlossparfumerie.de)

    Nasomatto evt. auch, da bin ich mir nicht sicher.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    im Breuninger in Stuttgart gibt es jetzt auch die Tom Ford Private Blends (ist hoffentlich nicht schon ein alter Hut) - den neuen Azure Lime (odersoähnlich) haben sie allerdings noch nicht.

    Lieben Gruß
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Nicht zu vergessen: Mussler in der Hirschstraße mit Linari, Il Profumo, Memo, Honore des Pres, Nasamotto, Parfums de Rosine und sonstige feine Sachen, die es sonst in STR nicht gibt
    Geändert von viabr (26.05.10 um 21:35:35 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: Mussler in der Hirschstraße mit Linari, Il Profumo, Memo, Honore des Pres, Nasamotto, Parfums de Rosine und sonstige feine Sachen, die es sonst in STR nicht gibt
    oh viabr - das wusste ich gar nicht, daß die so gut sortiert sind . Dann muß ich da auch mal reinschauen...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ja, Pete. Unbedingt! Die neuen Memos sowie die dazugehörigen Hammer-Kerzen (mein Favorit: Los Angeles Angel Feather and Green Tea) sind genial. Siehe auch: www.mymemo.com

    Den Nuda von Il Profumo hatten sie auch, er ist aber nicht ganz so meine Richtung.

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:35:54
  2. MAC Stuttgart
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 09:47:03
  3. Tan Ray in Stuttgart
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:36:30
  4. Stuttgart.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:19:41
  5. Schloß-Parfümerie Stuttgart
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:42:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •