Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: twittern...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard twittern...

    Anzeige
    ...wer macht's?

    Für irgendwelche Networking-Plattformen konnte ich mich bislang immer noch nicht überwinden, aber ich glaube twittern finde ich cool . Mein Verwandten- und Bekanntenkreis ist weit verstreut, ich sehe die Leute selten und das wäre eine witzige Methode diese auf dem Laufenden zu halten.

    Wer von Euch twittert und mag berichten?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    was ist twittern? *dummfrag

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    www.twitter.com

    http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

    Obama tuts, Lance Armstrong tuts... ist so eine Art Microblogging, wo man in max. 140 Zeichen mitteilt, was man gerade tut...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    und dann wissen immer alle denen ich den link gebe was ich grad mache? das finde ich irgendwie strange muss denn jeder immer wissen was der andere gerade wo wie usw tut.
    hmmm

    ich habe auch viele freunde/bekannte die ich sehr selten sehe. ich schreibe viele emails. sind emails out?

    ist doch viel persönlicher also sone nachricht für alle. ich mag es schon nicht emails zu kriegen wo ich im betreff sehe dass sie auch zig andere kriegen, so ausm urlaub oder zu ostern oder whatever. die lese ich dann gleich weniger gern.

    aber das ist ja nur meine meinung

    wenn du bock hast zu twittern dann tus.


    aber komisches wort, musste an zwitter denken.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich finde ja die meisten blogs schon überflüssig- und somit twittern erst recht. schon lustig wieviele Leute ihr Leben soooo interessant finden dass sie es mit der halben Welt teilen müssen
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kannte Twitter noch nicht, was aber nichts heisst, ich kann den Lokalisten auch nichts abgewinnen, kenne Studi-VZ nur dem Namen nach und hab glaube ich noch keine einzige Facebook-Seite bislang gesehen.

    Ich habe eine Seite bei Myspace, ich hab mich da mal angemeldet, weil man nur auf diese Weise Zugang zu manchen Infos wie z.B. Konzertterminen, Blogs etc bekommt - im Bereich Musik ist das eine nette und unkomplizierte Art, auf dem Laufenden bleiben, indem ich Künstler und Bands als "Freunde" adde, und ein Teil meines Bekanntenkreises ist dort auch vertreten. Da ist eine Funktion wie bei Twitter schon inklusive. Man muss da nicht über jeden Pups berichten, aber ich freue mich schon, wenn ich bei den Updates sehe, dass einer von meinen Bekannten auf einem netten Konzert war, einen bestimmten Film empfiehlt oder einfach nur das Wetter kommentiert.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich kannte das auch noch nicht und ich werdees wohl auch nicht kennenlernen. Mir geht es da so ähnlich wie versi und mäusken, blogs und diese ganzen Kontaktseiten gehen ziemlich an mir vorbei und ich weiß auch nicht, warum man der halben Welt mitteilen sollte, dass man gerade aufm Klo war.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •