Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Erfahrung mit Schönheitsoperation?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Eigentlich wäre das doch nur interessant, wenn man sich was Besonderes machen lassen würde, so wie bei Total Recall z.B. http://www.globalfailure.com/images/total-recall.jpg
    Dann kommt man auch bestimmt ins Fernsehen.

    Ach deshalb, Vivian.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stark abstehende Ohren würde ich auch sofort operieren lassen, auf jeden Fall.

    Eine Freundin von mir stören ihre großen Zehen wirklich ernsthaft und sie hat früher mehrfach gesagt, dass sie sich die sofort operieren lassen würde, wenn sie das Geld hätte!
    Sie ist ansonsten bildhübsch - da muss man sich dann wohl was anderes überlegen, was man operieren könnte, wenn man sonst nix findet.

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich habe mich vor vier Jahren an der Nase operieren lassen. Allerdings habe ich mir kein Stupsnäschen machen lassen, denn das hätte nicht mehr zu mir gepasst. Mir wurde der Höcker weggemacht und (schwer zu beschreiben) die Nasenspitze etwas verschmälert und gekürzt. Unter meiner Nase habe ich sehr gelitten, vor allem die Schulzeit war oft Horror deshalb. Nun habe ich immer noch keine kleine Nase, aber ich schäme mich nicht mehr, wenn mich jemand von der Seite ansieht und fühle mich viel viel wohler! Wenn dein Selbstbewusstsein darunter leidet, dann lass es dir auch machen. Aber höre auf dein Gefühl, was den Arzt betrifft. Ich wünsche dir ein angenehmes Beratungsgespräch und einen positiven Eindruck

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Stark abstehende Ohren würde ich auch sofort operieren lassen, auf jeden Fall.

    Eine Freundin von mir stören ihre großen Zehen wirklich ernsthaft und sie hat früher mehrfach gesagt, dass sie sich die sofort operieren lassen würde, wenn sie das Geld hätte!
    Sie ist ansonsten bildhübsch - da muss man sich dann wohl was anderes überlegen, was man operieren könnte, wenn man sonst nix findet.
    ich glaub nicht das man da überlegt, wenn man sich über 20 jahre keine offenen schuhe anzieht weil man angst hat jemand könnte deine zehen sehen.
    oder wenn man jemanden kennen lernt und nach der ersten liebesnacht ist der erste gedanke "wie mach ich das nur damit der jetzt meine zehen nicht sieht".
    kein schwimmen gehen, keine sauna....etc.
    um nur einige beispiele zu nennen.


    schönheitsoperationen sind mondern geworden, keine frage! jedoch gibt es menschen die haben wirklich probleme mit teilen ihres körpers....und die leiden seelisch sehr darunter.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na ja ... eine Zehen-OP würde ich nun nicht gerade machen lassen ... ich habe die 2. Zehe länger als den dicken Zeh ... es gibt sicherlich schöneres, aber eine Fußpflegerin sagte mal ganz verzückt: Hach ... sie haben ja eine ägyptische Zehe (heißt wohl im Fachjargon so ... ) wie schön ....

    Tja, ich kann das sooo ganz und gar nicht apart nicht finden, aber es ist wohl immer Ansichtssache ....

    Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir vielleicht doch irgendwann die Brüste operieren zu lassen. Ich war nie sehr zufrieden mit meinem Busen, schon als ganz junge Frau nicht. Ich habe wirklich nicht zu wenig (75 C) aber wirklich schön ... nein, issernich. Finde ich ....

    Klar, ein Natur-C-Körbchen steht nun mal nicht prall im Raum, da kommt auch die Schwerkraft hinzu. Und das eigentlich von Anfang an .... und dann ist er auch noch ungleich groß ... heul ....

    Desöfteren denke ich: mann, Du hast nur das eine Leben und eigentlich hättest Du gerne eine schönere Brust .... nur leider hab ich im Moment dafür die Kohle nicht.

    Aber ... es spielen auch andere Bedenken rein. Was ist, wenn so eine OP schief geht ? Und kommt man sich dann nicht fremd vor ? Und gäbe es vielleicht Narben ????

    Meine Mutter hat mal zu mir gesagt: sei froh, dass er gesund ist und hoffentlich auch gesund bleibt .... ganz Unrecht hat sie wohl nicht.

    Aber der Gedanke bleibt schon ......

    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das man da überlegt, wenn man sich über 20 jahre keine offenen schuhe anzieht weil man angst hat jemand könnte deine zehen sehen
    oder wenn man jemanden kennen lernt und nach der ersten liebesnacht ist der erste gedanke "wie mach ich das nur damit der jetzt meine zehen nicht sieht".
    kein schwimmen gehen, keine sauna....etc.
    um nur einige beispiele zu nennen.


    schönheitsoperationen sind mondern geworden, keine frage! jedoch gibt es menschen die haben wirklich probleme mit teilen ihres körpers....und die leiden seelisch sehr darunter.
    Oh ja, ich kenne das.
    Ich finde meine Füße hässlich, sie sind so gar nicht schmal, zart und weiblich, finde ich... außerdem habe ich Spreizfüße
    Naja, ne Op dafür käme nicht in Frage, so schlimm ist es dann doch nicht
    So, jetzt wisst ihr alle über meine Füße bescheid

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Mira_83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor vier Jahren an der Nase operieren lassen. Allerdings habe ich mir kein Stupsnäschen machen lassen, denn das hätte nicht mehr zu mir gepasst. Mir wurde der Höcker weggemacht und (schwer zu beschreiben) die Nasenspitze etwas verschmälert und gekürzt. Unter meiner Nase habe ich sehr gelitten, vor allem die Schulzeit war oft Horror deshalb. Nun habe ich immer noch keine kleine Nase, aber ich schäme mich nicht mehr, wenn mich jemand von der Seite ansieht und fühle mich viel viel wohler! Wenn dein Selbstbewusstsein darunter leidet, dann lass es dir auch machen. Aber höre auf dein Gefühl, was den Arzt betrifft. Ich wünsche dir ein angenehmes Beratungsgespräch und einen positiven Eindruck
    Das kann ich fast 1:1 so unterschreiben: Hatte in 2005 eine Nasenkorrektur im hohen Alter von 36 Habe den Höcker entfernen lassen und lebe jetzt endlich in Frieden mit meinem Profil. Nach dem Arzt habe ich lange gesucht und dann endlich einen gefunden, dem ich vertraut habe und der mir auch genau das Ergebnis geliefert hat, dass ich mir vorgestellt habe. Ich würde es immer wieder machen.

    Von einer Brustverkleinerung habe ich auch lange geträumt, aber die Aussicht auf riesige Narben und evtl. taube Brustwarzen haben mich davon abgehalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Shirl,

    das sind in Sachen Brust-Op auch so meine Horrorbefürchtungen ... weniger möchte ich ja eigentlich gar nicht haben, ich bin groß und ein B/C-Körbchen passt schon gut zu mir, aber ein wenig straffer könnten sie sein. Und ich denke, dass geht nicht ohne Narben und Rumgeschnippel ....

    Und die Frage ist: was ist schlimmer: latente Hängetitties oder rotunterlaufene Narben auf der Brust ....

    Alles nix, oder ????

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    rina ich würde meine zehen auch nicht operieren lassen. aber mir ist es über 20 jahre so gegangen.....

    jeder hat seinen punkt, jeder hat seine eigene norm was er als schön empfindet...und wenn sich im sommer die kleidung nur mehr ums schuhwerk dreht, oder welche socken ziehe ich an damit sie ja meine zehen kaschiert.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Das mit den Füßen / Zehen ist doch ein Witz, oder ?

    Ich wusste bis HEUTE nicht, dass Zehen eine Problemzone sind und ich habe sehr lange und hässliche Zehen, bei denen der zweite deutlich länger als der große ist und ich gehe mich jetzt schämen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Schönheitsoperation
    Von Nizo01 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:20:29
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •