Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Erfahrung mit Schönheitsoperation?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ sbbnico
    Bei ihr war/ist das aber alles nicht so, sie trägt offene Schuhe, geht schwimmen, hat da keinerlei Hemmungen.

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die Nase kleiner machen lassen würde ich, wenn ich dazu eine Operation umgehen könnte.

    Ich habe eine Bekannte, die nie Sandalen trägt, weil sie ihre Füße häßlich findet. Ich bepflastere immer meinen rechten Zeigezeh im Sommer, weil mein Nagelpilz ewig braucht, wegzugehen. *tolleInfo*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ sbbnico
    Bei ihr war/ist das aber alles nicht so, sie trägt offene Schuhe, geht schwimmen, hat da keinerlei Hemmungen.

    sharkzzz es war auch nicht als angriff gedacht...

    und isis nein das ist kein witz. leider

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    "Zeigezeh" ist niedlich.
    Ist das der neben dem "Daumenzeh"?

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich versuche gerade wirklich, das zu verstehen aber ich kann nicht so recht. ich WEISS z. B. dass ich keine schönen Füße habe aber das war in meinem Leben noch nie irgendwie Thema deswegen bin ich so überrascht, dass man deswegen Komplexe haben kann oder sogar OPs in Frage kommen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Und die Frage ist: was ist schlimmer: latente Hängetitties oder rotunterlaufene Narben auf der Brust ....

    Alles nix, oder ????

    Choco
    Also von mir kriegst Du da sofort eine Antwort.

    Ich finde latente Hängetitten 100x ***ier und erotischer als diese ganzen hochgepuschten operierten Barbietitten. Und ich bin mir absolut sicher, dass es vielen Männern genau so geht.
    Deshalb werden auch die gerne in der Erotikwerbung gezeigt.

    Ihr macht Euch immer Probleme, wo gar keine sind.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ein hängender Busen ist ein weiterer sichtbarer Faktor, dass man älter wird. Aber schön und/oder erotisch ist das für mich nicht und wenn ich könnte, würde ich das aufhalten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ein hängender Busen kann auch durch das Stillen entstehen. Und wenn dann noch das Alter dazukommt, ist das nicht unbedingt ***y. Aber es geht den Frauen doch auch nicht immer darum, ***y auszusehen. Oder nur den Männern zu gefallen.

    Sie wollen sich wohl in ihrer Haut fühlen. Ohne Hemmungen. Und wenn sie immer Angst haben oder sich schämen, in der Sauna, im Sommer mit offenen Trägerkleidern und ähnlichem, dann ist doch eine OP eine passable Lösung.

    Es wird immer mehr OP geben. Sie werden in Zukunft immer selbstverständlicher werden. Voraussetzung ist meiner Meinung nach nicht, ob man eine OP machen lässt, sondern wo. Hier sollte man wirklich nicht auf das Geld achten. Sondern sich eine gute Klinik aussuchen, mehrfach beraten lassen. Es sollte kein günstiger Arzt machen, sondern schon ein plastischer Chirug.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab eine Bekannte, die hat sich nach dem Abstillen des 2. Kindes den Busen aufpolstern lassen und sie ist glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Nach dem 2. Kind waren die ehemals C-Cubs nur noch zwei Schläuche, sie war total unglücklich und wollte nicht mehr schwimmen oder in die Sauna gehen, geschweige denn bei Licht sich ihrem Mann präsentieren. Der konnte ihr 1.000 x beteuern, dass er sie immer noch ***y findet, aber wenn man Männern einen prallen Busen oder einen Schlauchbusen anbieten würde, welchen würden sie wohl lieber angucken?? Also hat sie gehandelt und würde es jederzeit wieder machen. Seitdem geht sie mit Stolzgeschwellter Brust durchs Leben und erfreut sich jeden Tag am Anblick im Spiegel. Das finde ich super!!! Genauso sollte der Sinn einer OP am Ende sein. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hier geht es auch nicht um das "***y sein für einen Mann" aber wenn ich mir vorstelle, meinen BH auszuziehen und dann tut die Schwerkraft ihr Nötiges...ich weiss nicht. Das ist doch einfach nicht schön, da kann man mir erzählen, was will.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Schönheitsoperation
    Von Nizo01 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:20:29
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •