Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Erfahrung mit Schönheitsoperation?

  1. #81
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich gehts hier nicht um die ganzen mediengeilen und veroperierten Gestalten, die hier so liebevoll aufgelistet sind.
    Barbie war nur vorhin im Fernsehen. Zusammen mit Ken.
    Und von der Koreanerin hatte ich noch nie gehört.
    Aber da bei jeder OP einiges schief gehen kann und oft genug geht, kann keiner sagen, ob er nach der OP besser aussieht und die eine ausreicht.

  2. #82
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ...
    Geändert von blubber (28.04.09 um 20:28:53 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #83
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Dagegen sind sogar Fälle bekannt in denen die Nasen-OP das Ende der Schauspielkarriere bedeutete. Die Nase macht aus einem Gesicht mehr als alles andere ein Unikat, dass mit der OP u.U. gegen ein Allerweltsgesicht eingetauscht wird.

    Ja, z.B. für Jennifer Gray (Dirty Dancing) war die Karriere nach der Nasen-OP vorbei.

  4. #84
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    naja, aber für viele fängt die Karriere auch erst nach der Nasenop an.
    Also das ist für mich wirklich kein Argument.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #85
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. für Jennifer Gray (Dirty Dancing) war die Karriere nach der Nasen-OP vorbei.
    Das wäre sie so oder so gewesen. Sie war ne Eintagsfliege wie hunderttausend andere auch.

  6. #86
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Kate Hudson, Angelina Jolie, Halle Berry, Jennifer Aniston hatten z.B. Nasenoperationen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #87
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Kate Hudson, Angelina Jolie, Halle Berry, Jennifer Aniston hatten z.B. Nasenoperationen.
    Ja,...und Michael Jackson.

  8. #88
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Mensch, sei froh, meine Nasenscheidewand ist schief und ich bekomme durch ein Nasenloch fast keine Luft.
    Ganz schlimm ist es bei einer Erkältung.
    Habe aber Schiss vor ner OP, da ich Leute kenne, bei denen das sehr schmerzhaft war und im Endeffekt nix gebracht hat.
    Wegen der Horrorstories habe ich das auch über 10 Jahre vor mir hergeschoben. Letzten Herbst habe ich es gemacht und bin begeistert wie toll ich seit dem Luft bekomme. Erkältet war ich seit dem auch nicht mehr.

    Ein wenig aus Eitelkeit habe ich mir die Augen lasern lassen, wobei in erster Linie wollte ich nicht mehr ohne Brille hilflos sein. Ich habe ein gutes Jahr darüber nachgedacht und es mir wirklich gut überlegt. Allerdings war ich bei über -5 dpt auf beiden Augen. Jetzt bin ich auf unter ein dpt runter und finde es richtig gut. Zum Autofahren brauche ich noch eine Brille, aber das ist kein Vergleich zu vorher.

    Manchmal denke ich darüber nach, ob ich mir z.B. meine Schlupflider machen lassen, die Stirn Botoxen oder die Marionettenfalten an den Mundwinkeln unterspritzen lassen würde. Eigentlich eher nicht, weil ich meine Indiviualität behalten möchte und nicht mit den Standard Fernseh Moderatorinnen Lidern rumrennen möchte - mal so als Beispiel, ich finde das sieht man sofort.

  9. #89
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich hab mir gerade mal ein Nasenloch zugehalten. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wegen der Horrorstories habe ich das auch über 10 Jahre vor mir hergeschoben. Letzten Herbst habe ich es gemacht und bin begeistert wie toll ich seit dem Luft bekomme. Erkältet war ich seit dem auch nicht mehr.
    Das freut mich für Dich.

    Man kann aber auch anderes lesen. Wie hier: http://forum.gofeminin.de/forum/beau...Korrektur.html den 3. Beitrag.

    Heutzutage kann man sich zum Glück recht gut informieren. Hier soll das Brigitteforum auch ganz gut sein.
    Interessanterweise machen auch manche HNO-Ärzte diese OPs.
    Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, aber wenn man einen Arzt gefunden hat der schon viele OPs erfolgreich durchgeführt hat, dann ist es so gering wie möglich.

    Nach wie vor ärgert es mich total, dass man von der Krankenkasse keinerlei Auskunft über die Qualität von Ärzten bekommt. Also das ist kein Pro-Patienten-Verein, auch wenn die Patienten ihn finanzieren.
    Die müssen ja genau wissen, wieviele Verfahren wegen Pfusch und misslungene OPs/Behandlungen ein Arzt aufweist. Aber die lassen die Patienten lieber voll ins offene Messer laufen.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Schönheitsoperation
    Von Nizo01 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:20:29
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •