Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Erfahrung mit Schönheitsoperation?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Erfahrung mit Schönheitsoperation?

    Die Threads, die ich zu diesem Thema gefunden habe, sind schon Jahre alt.

    Habt ihr persönlich schon etwas machen lassen?

    Ich habe diese Woche ein Beratungsgespräche und bin schon sehr aufgeregt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Nein habe noch Nix machen lassen, aber wenn es ginge würde ich meine großen zehen verkleinern lassen. lol

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    Nein habe noch Nix machen lassen, aber wenn es ginge würde ich meine großen zehen verkleinern lassen. lol
    boah ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Eigentlich wäre das doch nur interessant, wenn man sich was Besonderes machen lassen würde, so wie bei Total Recall z.B. http://www.globalfailure.com/images/total-recall.jpg
    Dann kommt man auch bestimmt ins Fernsehen.

    Ach deshalb, Vivian.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ach deshalb, Vivian.
    Wie darf ich das jetzt verstehen bitte?


    Eine Stupsnase finde ich auch wenig erstrebenswert. Aber meine Nase ist auch eins der wenigen Körperteile, mit denen ich rundherum zufrieden bin.
    Geändert von vivian (17.02.09 um 20:00:41 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Mir war auch neu, dass es als unnormal oder gar häßlich gilt, wenn der Zeigezeh länger ist als der große Zeh Dachte immer, dass beide Varianten "normal" wären.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das jetzt verstehen bitte?
    Ich musste das einfach schreiben.

    Ich dachte in dem Moment eigentlich nur, dass Du auf deinem Avatar dein Öhrchen so schön zeigst.

    Kann mir schon vorstellen, dass man das unbewusst verstärkt tut, so wie andere mit ihren neuen Zähnen laufend lächeln müssen.
    Geht sicher jedem Menschen so, wenn sein Makel beseitigt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stark abstehende Ohren würde ich auch sofort operieren lassen, auf jeden Fall.

    Eine Freundin von mir stören ihre großen Zehen wirklich ernsthaft und sie hat früher mehrfach gesagt, dass sie sich die sofort operieren lassen würde, wenn sie das Geld hätte!
    Sie ist ansonsten bildhübsch - da muss man sich dann wohl was anderes überlegen, was man operieren könnte, wenn man sonst nix findet.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich habe mich vor vier Jahren an der Nase operieren lassen. Allerdings habe ich mir kein Stupsnäschen machen lassen, denn das hätte nicht mehr zu mir gepasst. Mir wurde der Höcker weggemacht und (schwer zu beschreiben) die Nasenspitze etwas verschmälert und gekürzt. Unter meiner Nase habe ich sehr gelitten, vor allem die Schulzeit war oft Horror deshalb. Nun habe ich immer noch keine kleine Nase, aber ich schäme mich nicht mehr, wenn mich jemand von der Seite ansieht und fühle mich viel viel wohler! Wenn dein Selbstbewusstsein darunter leidet, dann lass es dir auch machen. Aber höre auf dein Gefühl, was den Arzt betrifft. Ich wünsche dir ein angenehmes Beratungsgespräch und einen positiven Eindruck

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Mira_83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor vier Jahren an der Nase operieren lassen. Allerdings habe ich mir kein Stupsnäschen machen lassen, denn das hätte nicht mehr zu mir gepasst. Mir wurde der Höcker weggemacht und (schwer zu beschreiben) die Nasenspitze etwas verschmälert und gekürzt. Unter meiner Nase habe ich sehr gelitten, vor allem die Schulzeit war oft Horror deshalb. Nun habe ich immer noch keine kleine Nase, aber ich schäme mich nicht mehr, wenn mich jemand von der Seite ansieht und fühle mich viel viel wohler! Wenn dein Selbstbewusstsein darunter leidet, dann lass es dir auch machen. Aber höre auf dein Gefühl, was den Arzt betrifft. Ich wünsche dir ein angenehmes Beratungsgespräch und einen positiven Eindruck
    Das kann ich fast 1:1 so unterschreiben: Hatte in 2005 eine Nasenkorrektur im hohen Alter von 36 Habe den Höcker entfernen lassen und lebe jetzt endlich in Frieden mit meinem Profil. Nach dem Arzt habe ich lange gesucht und dann endlich einen gefunden, dem ich vertraut habe und der mir auch genau das Ergebnis geliefert hat, dass ich mir vorgestellt habe. Ich würde es immer wieder machen.

    Von einer Brustverkleinerung habe ich auch lange geträumt, aber die Aussicht auf riesige Narben und evtl. taube Brustwarzen haben mich davon abgehalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Schönheitsoperation
    Von Nizo01 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:20:29
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •