Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Großer Thomas Sabo Fan

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard Großer Thomas Sabo Fan

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Thomas Sabo.

    Wollte mal fragen ob es noch jemanden gibt, der seinen Schmuck so gerne hat wie ich?
    Und was ihr denn für schöne Sachen von ihm habt.

    Ich hab mein Armband heute leider vergessen, aber in etwa weiß ich meine Charme Sammlung auswendig .

    Ich habe ein Bettlerarmband, ein weißes Perlenarmband, eine lange silberne Kette und eine schwarze.

    Meine Charms: Der große Eifelturm, mein Geburtststein in rosa, ein Herz (so ein Kristalstein), einen Stern, Mickey und Mini Mouse, einen High Heel, Converse, einen Schlittschuh, einen roten Lippenstift, ein Cocktail Glas, eine Perle mit Krone, einen Ballerina Schuh, ein Glitzer D und einen Pferdekopf.

    Ich glaub das waren alle .. Gibt es noch jemanden der die Charms so leibt wie ich?

    Lg Summer-Dream

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,
    also ich habe so an die 20 Charms (+90 Kette, Glitzerträger weiß und Perlenarmand) und die Krabbe mit Perle aus der Silvercollection und so auch noch einiges an Schmuck von Sabo
    (Armbänder, Ketten, Ringe und Ohrringe, da ist ne Freundin von mir mal zum Einkaufspreis ran gekommen und hat für uns zugeschlagen)

    Ja, ich liebe den Schmuck, v.a. die Charms.
    LEider teuer und eine Sucht
    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Wahnsinn! Echt viele Sachen

    Ich habe im Moment leider nur Charms, aber mir gefallen ja die Ringe und Ohrringe auch so gut. Leider sind die meisten Sachen, so teuer. Aber manchmal müssen wir uns doch was leisten !!

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich mag Thomas Sabo auch sehr gerne. Irgendwie scheuen mich aber gerade die Charms. Ich habe momentan nur eine weiße Perlenkette (kurze Kette mit dicken Perlen, um einiges größer als die Charmskette) mit einem Herzanhänger mit vielen Funkelsteinen.

    Die Kette
    http://shop.thomassabo.com/germany/a...14.html?more=1

    Der Anhänger

    http://shop.thomassabo.com/germany/a...14.html?more=1

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Hu hu ich liebe TS auch.
    Habe aber leider "nur" eine Kette mit dem roten Herz mit den Flügeln und die schwarze lilie. Feini Feini
    scharf bin ich auf die neue Hippie kollektion: die weltkugel + hippiebus. in natura hab ich die Sachen leider nicht gesehen. weiß also nicht, ob sie mir dann immer noch gefallen.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Hallöchen ..

    Ich finde die Hippie Kollektion auch voll süß. Hab sie schon natura gesehen und sind echt liebe Sachen dabei. Der Bus ist wirklich sehr süß.

    Ich werde mir ein neues Carrier besorgen . Habe noch einen Gutschein von Weihnachten. Das Carrier ist dreiteillig. Ist etwas schwer zu beschreiben . Ist auch von der neuen Kollektion, also vielleicht hat es ja schon jemand gesehen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Summer-Dream

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die neuen Kataloge habe ich vergangene Woche bekommen und die ganzen Hippi und schwarzen düsteren Anhänger und Ketten finde ich einfach grottig schlecht. Wer kauft denn bitte sowas?

    Ich selbst habe eine Kette mit Anhänger, fertiges Herzchenbettelarmband, Perlenarmband und 5 Charmes (Herz, N, Delphin, Golfball und Stern). Ich hätte gerne noch einen Ring aus der neuen Kollektion. Mehr reißt mich nicht vom Hocker.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich habe 3 Sabo-Charms, ansonsten welche von Josephina, Fossil, Pigrim und no-name. Mir gefallen zwar einige von Sabo, aber ich finde die meisten maßlos überteuert. Der Hiipiebus 189 €, stimmt das? Für ein bisschen Silber mit emaille
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Die neuen Kataloge habe ich vergangene Woche bekommen und die ganzen Hippi und schwarzen düsteren Anhänger und Ketten finde ich einfach grottig schlecht. Wer kauft denn bitte sowas?
    Die schwarzen Anhänger gefallen mir auch nicht sonderlich. Bei den Hippie Sachen sind schon ein paar süße Sachen dabei, aber es ist einfach überteuert.

    Also ich bleibe bei den kleinen Charms. Ich find die einfach super, als Geschenk. Meine habe ich bis jetzt alle geschenkt bekommen. Die markeier ich immer in den Heften und meine Verwandten und Freunde haben die perfekten Geschenke .
    Mein einzig großer Charm ist der Eiffelturm, den hab ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, da unser erster gemeinsamer Urlaub in Paris war .

    Wenn es mal wieder einen großen Charm gibt, der mir wirklich gut gefällt, dann investiere ich das Geld vielleicht .

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo,
    die Sabo Sachen haben eine riesen Gewinnspanne. Ich bekomme sie oft zum Einkaufspreis (z.B. Armband im Geschäft 589€, Einkaufspreis 69€) und diese Preisdifferenz finde ich echt erstaunlich!

    Klar, Entwicklung, Verkauf, Präsentation, Werbung, Marketing, Personal, das kostet alles Geld. Aber es bleiben Herrn Sabo bei jedem Stück bestimmt einige Scheinchen übrig.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. OT: Thomas Sabo to go!
    Von Paulalein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 14:29:20
  2. OT: Thomas Sabo Charms
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 18:47:30
  3. thomas sabo
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 17:29:57
  4. OT: Thomas Sabo Charms
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:33:35
  5. Thomas Sabo
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 18:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •