Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie soll ich mich schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard Wie soll ich mich schminken?

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich bin nächste Woche auf einen Gala-Abend meiner Firma eingeladen. Es geht um die Feier des neuen Vorstandes.

    Ich werde ein schwarzes Kleid tragen und dazu schwarze High-Heels. Beim Schmuck werde ich alles in Silber halten.

    Hat jemand eine Idee wie ich mich schminken könnte, vorallem die Augen. Die Lippen werde ich nur mit einem hellen Lipgloss schminken.

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde, das schreit geradezu nach Smokey Eyes, dunkel-grau-schwarz ... Bei youtube gibts ne Menge schöne Tutorials dafür.

    Oder hier http://www.brigitte.de/beauty/beauty...hminken554311/ und auch hier http://www.freundin.de/Artikel/Augen...es_240216.html

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ohhh ja Smokey Eyes, aber vlt. nicht nur in schwarz oder so, sondern vielleicht in einem sehr dunklen blau, mit bissel glitter, oder in einem dunkel grün http://www.youtube.com/user/MissChievous

    ach da gibt es soooo viele tolle Ideen, einfach mal bei youtube schauen
    aber auf jden fall etwas dunkles, nix in nude oder so

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ja, Smokey Eyes... ich würde silber-grau und schwarz nehmen...

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich weiß ja nicht wie kräftig du sonst geschminkt bist, aber bei schwarzem kleid & schwarzen schuhe, würde ich spontan zu roten lippen raten um ein bisschen farbe ins outfit zu bringen.oder du machst die smokey eyes in dunklem violett oder einer anderen rauchigen farbe passend zur eigenen augenfarbe, da würden auch helle lippen passen. was bei einer gala ein must-have in meinen augen ist, falsche wimpern. ich kann dir da von mac die nr. 36 empfehlen. super natürlich, aber trotzdem glamourös.
    lg luise

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hm, wenn du Lippen dezent hast und dazu auch noch dunkle smokey eyes in grautönen usw, kann schön aussehn, aber vielleicht auch zu duster. Ich mags z.b. dann wenigst eine Farbe als eyecatcher zu haben.
    Wenn du z.b. eine violette oder eine nachtblaue clutch hast, könntest du die smokey eyes in violett oder nachtblau machen, nur als Bsp.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, ich finde auch Du musst aufpassen, dass es nicht zu düster wird und Du evtl. gruftimässig aussiehst. Richtig dunkle Smokey Eyes stehen ja auch nicht jedem. Mit kleinen Augen, mit tiefliegenden Augen oder mir Schlupflid kann es da schon Probleme geben.

    Beschreib Dich doch mal, wenn Du magst. Haarfarbe, Augenfarbe, dunkler oder heller Teint etc.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Hallo!

    Danke für die vielen Antworten. Ich möchte auf alle Fälle meine Lippen dezent in einem Nudeton halten. Roter Lippenstift bzw auffällige Farben passen mir nicht.

    Smokey Eyes sind schon mal eine sehr gute Idee .
    Welche Farben muss ich mir noch überlegen.

    @Purzel: Hier meine Beschreibung:
    Ich habe blonde Haare (Ein Goldton), Ich habe einen eher hellen Teint und braune Augen.

    Danke nochmal für die vielen Ideen .

    Lg Summer-Dream

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    bei blonden haaren würde ich zu etwas softeren smokey eyes z.b. in satin taupe von mac oder so raten, weil zu dunkle augen bei blonden haaren, heller haut & dunkler kleidung wirklich zu gruftig bzw. überschminkt aussehen.
    lg luise

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich hätte dir spontan auch zu rotem lippenstift geraten. Es gibt für jeden Typen das perfekte Rot. Und gerade als Blondine schöne rote Lippen und einen schwarzen Lidstrich und es sieht eigentlich perfekt aus.
    Wenn du aber keinen roten Lippenstift möchtest, kann ich dir auch einen roten Gloss empfehlen, der ist nicht so farbintensiv, sieht aber auch super schön aus.

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich meine grünen Augen schminken?
    Von Green_Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:34:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:18:44
  4. Wie soll ich mich schminken??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •