Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maximum Cover als Concealer und Rest des Gesichts?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    122

    Standard Maximum Cover als Concealer und Rest des Gesichts?

    Anzeige
    Hi Ihr,

    hab den hellsten Maximum Cover als Concealer für meine Monsteraugenringe entdeckt... nun hab ich seither das einen Ton dunklere Maximum Cover für den Rest des Gesichts genommen (dünn, denn ich hab eigentlich iene gute Haut sonst).

    Mir ist das eigentlich aber fast ein bisschen zu stark deckend fürs ganze Gesicht. Welche make ups eigenen sich den in Kombination dazu gut? Denn durch die starke Deckkraft und die dicke Konsistenz des MC sollte man schon die Übergänge gut blenden können mit einem anderen Make up... sonst sieht man das wie ich finde zu stark...

    hat jemand damit Efahrung von euch? Welche Make ups verwendet ihr in Kombination zum MC als Concealer?

    Danke vorab.
    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Bonita,
    also momentan mach ich es auch wie Du, das MC nur für dunkle Schatten und sonstige Unregelmäßigkeiten und als Make up drüber momentan "some kind a gorgeous" von benefit. Damit blende ich mit einem feuchten Schwämmchen die Übergänge zum MC aus und gebe zum fixieren ein wenig Mineralpuder mit dem Kabuki drüber. Genausogut könnte ich mir da auch das Miracle Touch o.ä. vorstellen weil das auch schön feuchtigkeitsspendend ist und sich ganz soft verteilen lässt.

    Gruß, Spellbound
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich!

    MC lässt sich super verblenden, wenn man es mit einem flachen, ANGEFEUCHTETEN Schwämmchen verteilt. Aber nicht verreiben, sondern vertupfen und zügig arbeiten. So kann man auch sehr dünne Schichten auftragen, wenn es nicht soo stark decken soll.


    Ich persönlich benutze es mit o.g. TEchnik für die Couperose auf den Wangen, tupfe noch mal ganz kurz mit dem gleichen Schwamm über Kinn und Nase und bestäube alles mit ein wenig Mineral Foundation. Perfekt!

    Viel Erfolg!

    kikifatz

    Ach so: Cremeunterlage ist natürlich erforderlich!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Ich!

    MC lässt sich super verblenden, wenn man es mit einem flachen, ANGEFEUCHTETEN Schwämmchen verteilt. Aber nicht verreiben, sondern vertupfen und zügig arbeiten. So kann man auch sehr dünne Schichten auftragen, wenn es nicht soo stark decken soll.


    Ich persönlich benutze es mit o.g. TEchnik für die Couperose auf den Wangen, tupfe noch mal ganz kurz mit dem gleichen Schwamm über Kinn und Nase und bestäube alles mit ein wenig Mineral Foundation. Perfekt!

    Viel Erfolg!

    kikifatz

    Ach so: Cremeunterlage ist natürlich erforderlich!



    @kikifatz
    genau, du sagst es, die Unterlage ist beim MC extrem wichtig, vor allem wenn frau zu eher trockener Haut neigt
    was nimmst Du als "basis" für dein Make up? Ich hab´s mal mit purem Squalan versucht, weil das so nen schönen silicon-effect macht, das MC wurde aber fleckig
    Gruß, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Bei mir funktioniert Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme sehr gut. Aber es klappt bei mir mit vielen Cremes, das muss man ausprobieren. Es kommt auch drauf an, wie lange die Creme einzieht, bevor MC draufkommt.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme sehr gut. Aber es klappt bei mir mit vielen Cremes, das muss man ausprobieren. Es kommt auch drauf an, wie lange die Creme einzieht, bevor MC draufkommt.

    ...da fällt mir ein, ich hab noch so ein feuchtigkeits-serum von Paula als Probe daheim, damit könnte es auch ganz gut klappen. Ich schätze mal, dass eine noch nicht ganz eingezogene Pflege die optimale basis ist
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Weil das MC nicht zu pstig ist, lässt es sich gut mit MF kombineren find ich.
    Spart das Abpudern und gibt ein insgesamt sehr ebenmässiges Bild
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. EL Maximum Cover Make-up
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:25:43
  2. Maximum Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:49:40
  3. EL maximum cover schmierig
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:53:05
  4. maximum cover
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:18:37
  5. EL Maximum Cover läuft aus
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •