Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Erfahrung mit "Billig-Waschmitteln" ?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Bleichen gibt es auch bei verschiedenen Discountern (z. B. denkmit - Bleiche von dm).

    Ich gebe manchmal ein Schuss Donklorik (--> Penny ) mit in die Weißwäsche aber dann darf es wirklich nur komplett weiße Wäsche sein, das Zeug zieht wirklich Farbe wie verrückt. Funktioniert aber gut!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich nehme neuerdings das flüssige Buntwaschmittel vom Aldi, das orangene. Das riecht so schön seifig, genau wie das Domol vom Rossmann.

    Und für Weißes immer noch Spee Pulver. Klappt gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich bin gegen fast alle Pulverwaschmittel außer Persil und Dixan allergisch.

    Für die Kinderwäsche nehm ich ein Biowaschmittel auf Maisbasis, das besonders sanft ist, für die restliche Wäsche hab ich jetzt mal das von Hofer (Tandil) probiert, das vertrage ich und wäscht echt gut.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #24
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bleichen gibt es auch bei verschiedenen Discountern (z. B. denkmit - Bleiche von dm).

    Ich gebe manchmal ein Schuss Donklorik (--> Penny ) mit in die Weißwäsche aber dann darf es wirklich nur komplett weiße Wäsche sein, das Zeug zieht wirklich Farbe wie verrückt. Funktioniert aber gut!
    Dass es die da gibt, weiß ich - ob sie gut sind, ist ne andere Frage (daher selbige nach ner EMPFEHLUNG).

    Domestos hab ich letztens auch mal reingekippt. Allerdings roch die Wäsche dann auch danach, trotz nem Hauch Weichspüler.

  5. #25
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich nehme immer von Spee das Flüssigwaschmittel "sensitiv" (Das riecht nicht), weil ich es nicht mag, 5 verschiedene Waschmittel herumstehen zu haben. Dazu habe ich noch das DM-OiAction-Pulver - meine Kinder schweinen gerne mal rum

    damit wird eigentlich alles prima sauber

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du könntest auch für die Weißwäsche mal dieses...wie heisst das gleich, in der kreischpinken Verpackung...weiss jemand, was ich meine? Vanish? Was war es gleich? Auf jeden Fall gibt es da auch so ein Pulver, das kann man zum Waschgang dazu geben.

    Ich persönlich finde weder Bleiche (die ich NATÜRLICH selbst getestet habe, ich wusste nicht, dass man das so deutlich dazu schreiben sollte, entschuldige bitte ) noch dieses pinkfarbene Dingens so gut wie Danklorix. Bei mir hat nichts gerochen aber ich nehme da immer nur wirklich einen Hauch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oxi irgendwas. Vanish Oxygen

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich nehm manchmal Backpulver als Bleichmittel, oder als meine Kinder noch klein waren, die Sonne. Weißes in die Sonne legen, bleicht auch.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    " Ich wusste gar nicht, dass Spee ne alte Ostmarke ist. Ihr ?

    Choco
    doch. Die ehemaligen Henkel-Werke wurden irgendwann volkseigen und produzierte Spee . Nach der Wende hat Henkel das Werk wieder übernommen und den erfolgreichen Namen weitergeführt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Du könntest auch für die Weißwäsche mal dieses...wie heisst das gleich, in der kreischpinken Verpackung...weiss jemand, was ich meine? Vanish? Was war es gleich? Auf jeden Fall gibt es da auch so ein Pulver, das kann man zum Waschgang dazu geben.

    Ich persönlich finde weder Bleiche (die ich NATÜRLICH selbst getestet habe, ich wusste nicht, dass man das so deutlich dazu schreiben sollte, entschuldige bitte ) noch dieses pinkfarbene Dingens so gut wie Danklorix. Bei mir hat nichts gerochen aber ich nehme da immer nur wirklich einen Hauch.
    Naja, ich frag ja nach Erfahungen und dementsprechend nach Empfehlungen, die auf selbiger basieren. Sonst könnt ich ja einfach nach der Werbung gehen, das wär dann das gleiche wie "probier doch mal, soll gut sein" (nix für ungut!), verstehste? Is nich bös gemeint, aber wo man das Zeug kauft weiß ich - nur darum gehts ja grad nicht.

    Und mit DEM Tipp kann ich ja mal was anfangen! Dankeschön!
    Dann hab ich vielleicht auch einfach nur zuviel genommen (bin nach der Packungsangabe gegangen).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 22:55:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 18:58:14
  3. Jetzt mal im Ernst: "Billig"-Läden...!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 11:02:01
  4. Erste Erfahrung mit "Fake" Holiday Skin von Balea!
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 09:28:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •