Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: männo, ich will pralle haut:(

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard männo, ich will pralle haut:(

    Anzeige
    hallo schönheiten,

    im moment verzweifel ich ein wenig an meiner haut und meiner ausstrahlung

    suche mal eine richtige feuchtigkeitsbombe für meinen teint.
    habe misch-trockene haut die empfindlich ist(also bitte ohne massige incis, silikone, hyaluron wenns geht)
    und zur zeit eben alles andere als prall..
    nutze zur zeit und auch schon ne halbe ewigkeit die re-balance von eucerin.von den inci ok,bisher gut vertragen aber ich brauche einfach mehr

    die aveda für empfindliche haut habe ich jetzt auch ein paar tage getestet aber mit glecihbleibendem "unprallen" ergebnis.

    trinkmenge tgl.2-2 1/2 liter(kann daran also nicht liegen)

    hättet iht tips?

    lieben dank und gruss
    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Hallo Clöd...wie wäre es vielleicht mit so einer Vließ-Maske gibts glaub ich von Schaebens in fast jeder Drogerie...die genauen Inhaltsstoffe müsstest du selbst nachsehen,habe zur Zeit keine da.
    Aber hatte sie schon mal benutzt,fand sie sehr "anfeuchtend"...allerdings hab ich auch nicht so eine sehr trockene Haut wie du. Jedoch ist ein Versuch damit immerhin preiswert.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Also das du schon mal viel Wasser trinkst ist sehr gut, damit du deinen Körper auch von innen her befeuchtest, zu deiner anderen Frage würde ich dir vielleicht einmal eine Feuchtigkeitsampulle empfehlen, es gibt z.B. sehr gute von Malu Wilz oder qauch von Declaré.

    Was auch immer sehr boomt ist eine Maske, wenn du hier gleichzeitig deiner Haut Feuchtigkeit + Ausstrahlung verleihen möchtest, versuch dann mal die Flash Recharge Maske von Biotherm, diese regt die Mikrozirkulation sehr schön an

    http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...festyle_Multi&
    i♥beauty

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo clöd,

    hattest Du schonmal was von Dermalogica?

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Eine Leidensgenossin - ich bin also doch nicht allein!

    Ich habe auch trockene Mischhaut und derzeit ist die böse am Austrocknen. Normalerweise verwende ich nur einen Moisturizer nach dem Waschen, aber derzeit ist der einfach zu wenig bzw. ich will von dem nicht zu viel verwenden. Darum nutzte ich drüber (und unter dem makeup) noch Clinique Moisture On-Call und die find ich super. Ist nämlich nicht zu schwer und scheint aber die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Vielleicht kannst Du davon ja eine Probe bekommen. Ach ja wenn der Wind mal wieder extrem meine Wangen ausgetrocknet hat kommt noch Moisture Surge Extended Thirst Relief vorsichtig draufgetupft (über dem Makeup). Das ist die Soforthilfe
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich habe jetzt ein paar Probensachets vom Vichy Feuchtigkeitsserum verbraucht und bin so begeistert davon, dass ich mir die Originalgröße bestellt habe

    Abends vor der Nachtpflege aufgetragen und am Morgen die tollste, prallste Haut *schwärm*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Clöd,

    verträgst du Clarins Produkte? Ich habe sehr trockene Haut und bin sehr zufrieden mit der Clarins Masque anti-soif, die könntst du mal testen. Wenn es sehr kalt oder windig ist, trage ich die Maske dünn unter meiner normalen Tagespflege auf, ich finde sie zieht gut weg hinterlässt ein durchfeuchtetes Hautgefühl

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Das Problem (und diese Haut) hatte ich bis vor kurzem auch.
    Ich nehme jetzt seit ca. drei Wochen die Crème fraiche für normale Haut von Nuxe, seitdem sind die Probleme weg, meine Haut sieht besser aus als jemals zuvor, selbst die Poren werden kleiner. Ich glaube, es sind nicht allzu viele Stoffe drin, bin aber nicht so ein INCI-Leser.
    Reinigung habe ich inzwischen auch von Nuxe, die Reiningungsmilch und ein Gel für Mischhaut, ist alles ganz sanft, reinigt aber toll.
    Alors, isch bieenn eine Nuxe-Junkie.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo ihr süssen,
    vielen dank für die vielen tips:9

    werde mir die masken auf alle fälle mal näher ansehen.
    clinique,clarins usw habe ich alles durch, konnte mich aber nichts begeistern.
    dermalogica hätte ich arge beschaffungsprobleme

    @ heather. die nuxe klingt toll,führt sogar eine apo hier in der nähe.bin auch schon öfter drum herum geschlichen aber habe noch nichts probiert. habe da ein wenig sorge mit den äther. ölen(obwohl ich die damals bei origins auch gut vetragen habe)
    könntest du die incis posten,sofern du sie da hast?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    @clöd: Schau dir mal diesen Strang an: http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...-und-kosmetik/ - und da den Strang "Der Christine-Niklas Effekt" an!

    Fast alle der Anwenderinnen schwärmen genau von diesem "prallen, gesunden, gut durchfeuchteten Hautgefühl"!!!

    Ich selbst habe CK gut 1 Monat getestet - mir waren aber die 4-5 Schichten nacheinander zu lästig - und die Bestellerei auch - aber vielleicht wäre es was für dich?! Du kannst da auch ein Probeset bestellen!

    Und die INCIs sollen echt top sein!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Oh manno
    Von THE RON im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 09:51:33
  2. Manno :-( nie kriege ich...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:01:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 20:26:25
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 21:59:17
  5. oh männo ....
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •