Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reiseplattform Vayama

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Reiseplattform Vayama

    Anzeige
    kennt die jemand hier im board oder hat da schon mal gebucht?
    Ich hab sie gestern zufällig gefunden und bin bald vom Stuhl gefallen als ich die Flugpreise dort gesehen hab für einen großen deutschen Carrier. Gute 100 Euro unter dem was die airline selber auf ihrer website als Preis rausgibt.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Also für MIA-ZRH-MIA mit Air Berlin funktioniert es nicht. Da ist die Airline günstiger Aber ich bin gerade entrüstet, um wie viel billiger die Flüge für die Daten 22.&27.2. günstiger sind, als die 6 Tage früher, die ich buchen musste!!! Die Hälfte!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Cinnamon: ich hab ex USA nichts abgefragt. Allerdings sind die legs DUS NYC DUS dort mit der LH weitaus günstiger als bei LH auf der HP. Selbst UA war auf der HP noch günstiger als LH.
    AB krieg ich bei meiner Suche nicht raus. Die sind aber eh raus, da die Lufthansa günstiger ist als rot weiß

    Wobei aber doch bei Air Berlin die rotation MIA DUS ZRH ist

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    zum Glück ist mein flug nicht günstiger, das hätte mich ja wieder geärgert. habe letzte woche bei ebookers gebucht und vorher verglichen, die waren mit abstand die günstigsten und verlangen keine servicegebühren
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @sun: ich fliege ja auch nicht mit AB
    War nur ein allgemeiner Vergleich.
    Ich musste letzten Freitag igendwie von MIA nach ZRH fliegen (und nächsten Montag zurück) und es war kaum was zu finden!! Schlussendlich bin ich mit DL via ATL geflogen. Und ich hoffe sehr, dass meine Firma da Vergünstigungen bekommt, ansonsten hätte ich für das Geld locker die Woche im Delano verbringen können
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    @sun: ich fliege ja auch nicht mit AB
    War nur ein allgemeiner Vergleich.
    Ich musste letzten Freitag igendwie von MIA nach ZRH fliegen (und nächsten Montag zurück) und es war kaum was zu finden!! Schlussendlich bin ich mit DL via ATL geflogen. Und ich hoffe sehr, dass meine Firma da Vergünstigungen bekommt, ansonsten hätte ich für das Geld locker die Woche im Delano verbringen können

    Lieber eine Woche im Delano sag ich da nur. Und bezüglich AB: es gibt ute und schlechte Tage und jeder Flug steht und fällt ja bekanntlich mit der Crew. Ich versuch mal grad die letzten positiven Erinnerungen zu Tage zu befördern

    @Versi: hat Vayama Servicegebühren? Die hab ich nicht gesehen. Allerdings hab ich die Buchung nicht zum Abschluß gebracht aus diversen Gründen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •