Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lancome Secret de Vie - erbitte Infos......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mann Hopi, , so, jetzt lass uns mal brainstormen.......

    Ziel:

    eine recht unkomplizierte Pflege, so wie Tagescreme, Nachtcreme und Serum und Auge

    eine leicht erhältliche Pflegeserie, die es nicht nur einmal im Jahr zu Vollmond auf den Fidjis gibt

    eine Pflege die nicht monsterteuer aber auch kein Lidl ist, so dass sie dem Luxusanspruch genügt und man es kaum abwarten kann, sich abends endlich wieder mit der tollen Pflege einzucremen

    eine pflege die trockene Haut sättigt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen (so wie bei mir die Sisleya extra-rich) aber auch nicht ganz wegzieht

    eine Pflege die die kleinen Krisselfältchen auf den Wangen glättet, die gut riecht, sich leicht verteilen lässt ohne komische Rituale

    die nicht oben auf liegt und darunter ist die Wüste Gobi

    die die Haut schön glatt macht und den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und Anti-Age versorgt...


    So, und jetzt seit Ihr Dran
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wie gesagt, teste das Armani Serum , ich bin echt begeistert und spekuliere eigentlich nur auf den nächsten Douglas Gutschein.

    Wie sieht es denn mit Maria Galland aus ? Darüber weiss ich nämlich nix, Einige sind begeistert und ich kann ( weil ich nichts drüber weiss ), nichts schlechtes drüber sagen

    Also ganz ab bin ich von der Hoffnung, dass EIN Produkt alles kann. Serum + Creme + Augencreme geht für mich in Ordnung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    und ich sage wieder: La Mer lotion... bewirkt bei mir genau das, geht als tages und nachtpflege und ich habe seitdem ich sie verwende keine trockenheitsphasen mehr.

    trotz kaltem winter.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ah ja, die wollte ich ja auch immer noch mal testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Huhu Dryskin,
    ich setz' mich mal dazu und lausche...

    Aber vielleicht noch dies:

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und ich sage wieder: La Mer lotion... bewirkt bei mir genau das, geht als tages und nachtpflege und ich habe seitdem ich sie verwende keine trockenheitsphasen mehr.
    La Mer Lotion (ausgiebiger Test) hatte bei mir Pickel und Mitesser zur Folge.

    Ich bin gerade bei Shiseido hängengeblieben: Concentrate Moisturizing Lotion, diese Concentrate Kur-Ampullen und den Toner drunter.

    So lange bin ich noch nicht dabei, aber an sich machen sich die Sachen bisher in der Kombi ganz gut. Ich muss nur noch überlegen, ob mir diese drei Schichten nicht zu umständlich sind. Ich hab's ja gern simpel.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Shiseido hängengeblieben: Concentrate Moisturizing Lotion, diese Concentrate Kur-Ampullen und den Toner drunter.
    warst du nicht letztens noch bei kanebo???

    mit la mer tut mir leid. es ist echt eine spitzen-pflege für mich. ich kann auch leider nicht mit galland.

    super finde ich die age delay von skinceuticals (muss grade nachdenken, ob die wirklich so heißt... diese neue eben) sehr reichhaltig und anti-aging und bügelt bei mir wirklich alles glatt.

    nach meinem masken-erfolg von shiseido würde ich diese serie auch gerne mal testen... mal schauen, wenn mal irgendwas alle ist
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    warst du nicht letztens noch bei kanebo???
    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Dreimal darfst Du raten, wie meine Haut nach 1,5 Wochen reagiert hat...

    Aber ich wollte ja unbedingt! (So tolle Inci *seufz*)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    ich bin ja bekennender kanebo-hasser!

    so so so schlimme haut!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, aber das wird mir auch schon wieder ganz anders, wenn ich das serum zu 165 und die creme zu 250 habe, das muß doch günstiger gehen? Hat nicht mal irgendjemand gesagt, die armani skin minerals Herrencreme hätte die gleichen incis wie die 250-Creme? Was kostet die denn?

    Maria Galland interessiert mich auch, ist mir aber zu wirr von den Produkten her. Diese simplen Serien mit übersichtlichen Produkten finde ich irgendwie ansprechender als diese 199 Produkte für Gesicht, 15 für die Augen und 23 verschiedenen Seren - Linien.

    Mecker.......


    Hattest Du schon mal Lauder Re-Nutriv Comfort Cream?
    oder Clinique Repairwear dry skin?
    oder Lancaster?
    oder Dior?
    oder Goutal Splendide?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    mango von st barth?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Lancome Secret de Vie Luxuscreme
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 20:26:37
  2. Lancome Secret de Vie Luxuscreme
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 10:37:15
  3. Lancôme - Secret de vie
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 11:28:56
  4. secret de vie von lancome
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 09:55:35
  5. Infos zu neuen Herbst-Düften: Armani und Lancôme
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:45:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •