Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: die neuen Aqua Allegorias 2009

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard die neuen Aqua Allegorias 2009

    Anzeige
    wurde darüber schon gesprochen?
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...ia_2009_t.html

    Mimosa-Tiaré hört sich nett an... bin mal gespannt.
    100%ig überzeugt hat mich nur der Herba Fresca von allen den hab ich auch schon oft nachgekauft.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hören sich beide gut an, Cherry Blossom ist bei mir ja schon ein Reizwort.

    Ich mag die AAs sehr gerne. Hab den Winter Delice, Ylang-Vanille *schmacht* und Pamplelune. Der Angeliqe Lilas war auch schön aber ich konnte mich nie zum Kaufen durchringen.

    Herba Fresca hatte ich mal, der verflog aber schnell.

    Ahhhh, und der Mentafollia, der war sooooo schön, aber ich war damals zu spät dran*laber*
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nach den Beschreibungen sage ich mal, nichts was mich sofort elektrisiert, aber vorbeigehen darf die Nase auf keinen Fall.

    Auch ich liebe den Herba Fresca und den Mentifolia hätte ich auch gern....

    Weiter unten auf der Seite jedoch, habe ich gelesen dass Diptyque 5 neue Düfte herausbringt und das interessiert mich sehr. Ausser der kurzen Beschreibung beim scented salamander habe ich auch noch nichts dazu gefunden. Macht ja nichts, nach der Fastenzeit ist immer noch Zeit *winkzupete*

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    genau liebe Sissi!

    Daher werde ich mich vor Ostern auch nicht damit befassen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab bisher nur den Angelique-Lilas und liebe ihn. So ein schöner Frühlingsduft. Mimosa-Tiaré klingt sehr gut, bin gespannt

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    113
    Oh, wow, die hören sich toll an. Cherry Blossom habe ich momentan zwar noch auf Vorrat von L´Occitane, aber auch daran mal zu schnuppern kann ja nie schaden.
    Und der Tiaré-Mimosa könnte auch schön sein, jedenfalls wenn er so sonnig-floral riecht wie beschrieben!
    "Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug." -E. Lauder-
    Deshalb versuche ich´s erst gar nicht mit ´nem bisschen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    So, ich konnte an beiden schnuppern. Vom Cherry Blossom war ich total entäuscht, ich hatte anderes erwartet. Der roch bei mir total - naja sagen wir - billig. Eine frühere Arbeitskollegin von mir hat eines dieser Impulse-Deo-Sprays benutzt (Ihr wisst schon 'Wenn ihnen jemand plötzlich Blumem schenkt, kann es nur an Impulse liegen' ) und daran hat mich der Duft total erinnert. Auf meiner Haut einer der schlechtesten AAs, die es gibt, denn sonst bin ich da sehr kaufanfällig.
    Den Tiare Mimosa fand ich um Welten besser, habe ein Abfüllung bekommen und werden den Duft die nächsten Tage nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Mir geht es wie Mone, Cherry Blossom war sehr enttäuschen, überhaupt nicht nach Kirschen...

    Den Tiare Mimosa fand ich auch um Längen besser, allerdings ist er sehr, sehr süß, was mit längerem Tragen noch intensiver wird.

    Für mich keine Kaufkandidaten

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe nur den Tiare-Mimosa getestet. Auf dem Teststreifen duftete er wunderschön frühlings-/sommerfrisch, die Gardenie war nicht aufdringlich penetrant, sondern angenehm leicht, blumig, zart. Aber, leider, auf der Haut wurde der Duft pappsüß.
    Auch für mich kein Kaufkandidat.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Mir gefällt der Tiare Mimosa auch gut. Aber ich finde ihn nicht süß. Die Tiare-Note kommt erst im drydown und bis dahin ist die Mimose sehr dominant. Im Vergleich zu anderen Tiare-Düften, die oft ins tropisch-süß schwüle abdriften, ist der doch eher frisch?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. 2 neue Aqua Allegorias im März/April
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 11:44:48
  2. Neue Aqua Allegorias?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 22:06:52
  3. Die neuen Aqua Allegorias 2007 sind...
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:24:33
  4. die neuen Aqua Allegorias ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 08:25:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 12:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •