Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: an die Mamas

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    achso,ich dachte du entrüstetst dich über meine mögliche Schwangerschaft..
    Wir würden uns nur gern mit dir und für dich freuen wenn es so wäre.
    Mach es doch nicht so spannend.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    nö,ich bin noch nicht schwanger-aber ich plane es mal zu sein..in naher Zukunft sogar..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wir wollen mehr Details!

    Ist er Arzt?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe leider schlechtes Bindegewebe... meine Haut hat sich nicht komplett zurückgebildet
    Es kommt halt immer auf´s Bindegewebe an, wenn du schwaches hast, wird sich der Bauch wohl nicht KOMPLETT zurückbilden.

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    nöööö,es hat sich immer mehr ausgedehnt.Echt.
    Aber ich habe auch drei wunderbare Kinder,das passt schon .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    also deine frage finde ich irgendwie ein bisschen "amüsant" (ist nicht böse gemeint) aber wer macht sich denn solche gedanken noch bevor eine schwangerschaft überhaupt eingetreten ist?
    die antworten hier werden dir auch nicht wirklich helfen können,denn ob du streifen kriegst oder nicht,ob deine haut wabbelt oder nicht,hängt alleine von deinen anlagen ab. selbst wenn du hinterher so dünn bist wie vorher oder noch dünner (solls ja geben),dann hat das mit der haut an sich nichts zu tun. haut kann man weder wegcremen noch wegtrainieren. klar kann man die muskeln (!) später nach der rückbildung wieder trainieren etc. aber wenn die haut hängt,dann hängt sie. das ist bei manchen frauen halt so,beim großteil der frauen würde ich sagen ist das jetzt nicht so arg. ich selber finde meinem bauch völlig ok. klar,er ist nach 2 schwangerschaften längst nicht mehr so straff wie früher,aber was solls. die überzähligen kilos,die ich noch habe,sehe ich nicht so sehr als problem,die kann man ja abnehmen. das gedehnte gewebe bleibt halt so... von streifen wurde ich weitestgehend verschont,das hatte mir schon meine hebamme prophezeit,sie meinte,ich wäre vom gewebe her ein "weicher typ"...



    glg

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mein Bauch hat sich nicht nach etwa 6 Monaten ganz zurückgebildet aber eine Straffung wäre trotzdem nicht schlecht also Bauchfrei würde und könnte ich nicht mehr rumlaufen

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    wir wollen mehr details!

    Ist er arzt?
    *grins*
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ich war nach einigen Monaten wieder schlank und hab auch mein Gewicht wieder. Ein bisserl, naja, wenn man halt die Haut zusammenschiebt...

    ... aber wer macht denn sowas schon
    eben, wer macht das schon
    bei mir war es auch so

    lieben grüsse
    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    achso,ich dachte du entrüstetst dich über meine mögliche Schwangerschaft..
    Aber Shiseido, wie könnte man sich bei solche einem schönen Thema entrüsten Bird wollte sicher wie ich nur nach dem Grund der Fragestellung erkundigen !

    Ich verstehe es, das Du Dich mal umhören möchtest, aber ich würde mir jetzt diesbezüglich keine Sorgen machen, wichtiger ist es doch, die schönen 9 Monate und das Kind danach zu geniessen. Soll natürlich nicht heissen, das man als Mutter nicht gut aussehen soll

    Es ist eben auch eine Frage der Gene, aber wie man bei Heidi Klum sehr gut gesehen hat, auch harte Arbeit und Fleiss etwas dafür zu tun!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. An die Mamas und Schwangeren
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:51:51
  2. mamas duft
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 12:41:00
  3. @ die Mamas
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:43:12
  4. Mamas am BB?
    Von dlvfoerd im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 11:13:32
  5. Mamas Bad geplündert....
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •