Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: an die Mamas

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Dieser Thread erinnert mich spontan an bartsimpson

    Die hatte sich vorgenommen, schwanger zu werden und gleich am nächsten Tag in der TB per eigens eröffnetem nach Babyklamotten gesucht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wir wollen mehr Details!

    Ist er Arzt?
    Aber Bird, wie kannst Du nur.

    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl nicht allgemein sagen. Es gibt Frauen, die auch nach mehreren Schwangerschaften einen flachen Bauch haben, dem man nichts oder fast nichts ansieht und andere, die nach der ersten Schwangerschaft viele Streifen und überdehnte Haut haben, die sich dann auch nicht mehr zurückbildet. Genauso wie manche auch nach dem Stillen einen Busen wie vorher haben und andere, wo es eben nicht so ist..
    Das muss ich nach allem was ich so während meiner diversen Schwangerschaften gesehen habe leider total bestätigen.

    Nach meinem persönlichem Eindruck haben gerade die typisch deutschen rosahäutigen Frauen da ein höheres Risiko.

    Ich denke auch da gilt der Spruch- Schau Dir deine Mutter an.

    Und ja, ein südländischer Vater hilft gentechnisch doch wesentlich bei der Hautverbesserung.
    Ein indischer erst recht. Der sorgt auch gleich noch für kräftigere Haare.
    (Habt ihr gewusst das indische Haare extra ausgedünnt werden müssen, wenn man sie für europäische Perücken benutzt, weil sie viel dicker sind als das europäische Haar.) Skandal.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Aber Bird, wie kannst Du nur.
    Verzeihung
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Verzeihung
    Tu nicht so.
    Du kannst eh keine mehr täuschen.

  5. #25
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Aus aktuellem Anlass kann ich gut berichten
    Meine Jeans passen mir wieder, ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder, mein Bauch war vorher auch nicht wirklich straff und flach, aber er ist komplett anders. Irgendwie leer und hohl. Denke aber dieses Gefühl wird wieder vergehen und bauchfrei ist mit über 30 für mich eh nicht mehr "standesgemäß". Übrigens egal wie der Bauch aussieht, für mich ein absolutes No-Go. Andere mögen das halten wie sie wollen.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Mit der nötigen Disziplin (Rückbildungskurs, danach regelmäßig BBP und am besten Pilates) kriegt man das mit dem Bauch wieder hin.
    Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist das kein Problem (genau hier liegt der Hund begraben).
    Wahrscheinlich ist es auch sinnvoll, nicht mehr als 9-12 kg zuzunehmen.

    Deine Frage erinnert mich aber leider auch an meine Tante, die sich ihre Figur nicht ruinieren wollte und deshalb keine Kinder haben wollte. Dummerweise hat sie, seitdem sie 40 ist, gut zugenommen und ist -Verzeihung- mittlerweile richtig fett.
    Aber vielleicht ist Deine Frage auch nur eine von ganz, ganz vielen, die jetzt auftauchen.
    Ich würde mir das wünschen.
    LG
    Häsin

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Tu nicht so.
    Du kannst eh keine mehr täuschen.
    Na ganz toll, danke, musst du mich vor allen verraten?

    Mist, erwischt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    hm,also wovon sprechen wir denn jetzt genau? von kilos abnehmen und muskeln wieder antrainieren? ja,da hilft harte arbeit,aber nicht bei haut. das wird dir jeder fitnessmensch sagen,haut kann man nicht trainieren. bissl massieren und so ist ganz nett aber wirklich helfen gsd haben es die wenigsten so,dass es wirklich schlimm ist anzuschauen...ich erinnere mich an irgendeine trash-talkshow,wo die ganz jungen dinger saßen,auch hinterher mit gr.34/36 aber die haut schlabberte über den nicht vorhandenen bauch aber das sind die krassen ausnahmen. im schnitt denke ich passt es irgendwie fast immer....


    glg

  9. #29
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich denke, der Fehler ist es, nach der Schwangerschaft wieder gaaaanz schnell abzunehmen. die stark gedehnte Haut schafft es dann nicht, genauso schnell sich wieder zusammenzuziehen, und schon hat man es: zuviel überschüssige Haut auf dem zu schnell schlank gewordenen Körper.

    ich selbst habe in der Schwangerschaft (leider) 20 kg zugenommen, diese langsam wieder abgenommen, mein Bauch ist jetzt zwar nicht mehr so flach wie vorher, eher rundlich, aber die Haut darüber ist straff.
    Vielleicht hat es aber auch geholfen, dass ich glücklicherweise keine Dehnungsstreifen bekommen habe...die Haut ist dadurch ja leider auch in der Tiefe stark beschädigt und mit Sicherheit nicht mehr so elastisch.

    LG
    Michaela

  10. #30
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Klar sollte man nicht zu schnell abnehmen aber, wenn die Haut überall "Risse" hat, kannst du machen was du willst, die Haut wird sich nicht komplett zurückbilden. Erst recht nicht, wenn das Bindegewebe schwach ist. Wegtrainieren kann man die hängende Haut jedenfalls nicht.

Ähnliche Themen

  1. An die Mamas und Schwangeren
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:51:51
  2. mamas duft
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 12:41:00
  3. @ die Mamas
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:43:12
  4. Mamas am BB?
    Von dlvfoerd im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 11:13:32
  5. Mamas Bad geplündert....
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •