Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haben wir uns schon über Vera Wang LOOK unterhalten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Haben wir uns schon über Vera Wang LOOK unterhalten?

    Anzeige
    Hallo Ihr Süssen,

    ich habe unter "Suche" keinen Thread dazu gefunden und habemir den Duft heute ml aufgesprüht.
    Haltbarkeit TOP, obwohl die anderen von Vera an mir nicht hielten und dieser hier hält schon den ganzen Tag.. Also er ist nicht süss, eher kräftig, leicht pudrig und erinnert mich sehr stark an einen Duft, den ich schon mal hatte.. ich fürchte er ähnelt Miss Dior Cherie am Ende..

    Aber vlt. erstmal die Beschreibung aus dem web:
    "The bold, modern, captivating scent of Vera Wang LOOK embraces a woman's confidence and creates a seductive effect through complex textures and layers of fragrance notes."
    Be the first to get Vera Wang LOOK, the newest fragrance from Vera Wang. The bold, modern, captivating scent of Vera Wang Look embraces a woman's confidence and creates a seductive effect through complex textures and layers of fragrance notes. A sparkling scent of mandarin and watery greens are layered with lush notes of lychee and golden delicious apple, filling the top note with a burst of energy and freshness. The vibrant floral bouquet of lily, freesia and jasmine envelopes with femininity. A natural sensuality is enhanced in the drydown with the richness of vanilla and skin musk. Touches of oakmoss and patchouli create balance. "




    Was sagt Ihr?

    vg
    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja witzig das du den Look hier erwähnst!
    Ich habe am Samstag ein Pröbchen bekommen und habe ihn heute abend aufs Handgelenk gesprüht. Dann habe ich hier die Threads durchforstet aber keiner hat je was zu dem Duft geschrieben.

    Ich finde ihn bis jetzt ganz gut. Werde ihn morgen mal komplett auftragen. Der Princess hielt null bei mir, aber dieser scheint da besser zu sein.

    Mich erinnert er auch an etwas. Grübel..er hat tatsächlich was von Miss Dior Cherie, aber er ist nicht so penetrant.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich muss mal schauen,ob es den hier auch schon gibt. Ich bin schon so neugierig,da ich die Vera Wang Düfte in der Regel mag.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    DEN würde ich zu gern mal testen! Steht schon länger auf meiner Suche-Liste.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Hab den Duft gestern auch getestet und finde die Haltbarkeit auch top.Princess verflüchtigt sich bei mir auch sehr schnell.Auf jeden Fall ein frischer,blumiger (helle Blüten) Duft mit leicht grünem Einschlag.Auf meiner Haut ähnelte er Marc Jacobs Daisy, aber war nicht so stechend.Mir fehlt allerdings die Süße .Ansonsten ein schöner Allrounder.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Es freut mich, daß er Euch neugierig gemacht hat :-)
    Als einen Allrounder würde ich ihn auf jeden Fall bezeichnen, vor allem einen sehr elgenanten und bürotauglichen Duft, der schon bei einem Sprüher eine Duftwolke hinter sich zieht (mein Pulliärmel duftet heute nich sehr intensiv nach LOOK)

    Also in der Reihe der neuen Düfte würde ich sagen wegen der Haltbarkeit bekommt er eine glatte 1 mit Sternchen. Alle anderen können da nicht mithalten.

    Vg

    skulptur13

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der müßte doch ziemlich neu sein, oder?
    Ich meine ich hätte ihn bei Liebe als Goodie bekommen.
    Finde ihn sehr schön, nach wie vor.

    Vor allem hält er. Princess ist genau mein Duftgeschmack, aber ich habe wirklich null gerochen als ich ihn drauf hatte. Noch nicht mal minmal. Mußte mich leider von ihm trennen.

    Dann habe ich noch eine Probe von Vera Wang in Enschede bekommen. Da steht nix drauf. Scheint wohl der Klassiker, der allererste Duft zu sein.
    Schlecht ist der jedenfalls auch nicht. Riecht irgendwie blumig.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Komisch, dass bei euch der Princess so wenig haltbar ist. Meinen rieche ich selbst Abends noch intensiv wenn ich mich Morgens damit beduftet habe.
    Auf den Look und den Rock Princess bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,669
    Anzeige
    Für mich riecht LOOK leicht seifig und geht in die blumig-pudrige Sauberduftrichtung.

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 22:55:42
  3. Haben wir uns schon über den Clarins-Duft unterhalten???
    Von CurlyGirlie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 19:44:57
  4. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 23:06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •