Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: First aid kit für die Haut ab 30

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Die Beiträge unter LeeSee muss ich gleich suchen, das habe ich gestern noch vergessen - mein sonstiger Nutzername den ich bei der Registrierung aber nicht verwenden konnte weil bereits benutzt.

    Danke Janne, für deinen input! Das ist ja interessant, das concentrate pumpt richtig effektvoll und das ANR für die tägliche Anwendung protzt dann eher nicht mit Soforteffekt sondern arbeitet erst mit der Zeit - da sollte ich mir beides zulegen, um Himmels Willen und ich wollte eigentlich das Geld zusammenhalten

    Könnt ihr mein Herz noch mit einer dazugehörigen Pflegeempfehlung erfreuen? Das ANR wird vermutlich rund um die Augenpartie ausgespart oder?

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    5
    Ahhhh, jetzt seh ich's erst: ich schreibe unter 2 verschiedenen Namen unter diesem thread!! Ich habe das gar nicht bemerkt, deshalb war ich so perplex bezüglich der Frage nach dem alter ego. Ist ja absolut schräg! Kein Wunder, dass ihr euch nicht auskennt, da bekomm ich selbst ein bisschen Angst bei derlei Skurrilitäten Als ich mich gestern nach einigen Monaten Abstinenz anmelden wollte und die Versuche fehlschlugen, dachte ich mir nichts dabei weil ich annahm, dass aufgrund der langen Abwesenheit gelöscht wurde und der alte Benutzername neu vergeben sei (ja kein Wunder dass dieser vergeben war - an mich natürlich ) Not-avatar musste her damit ich mich vor meinem Einkauftrip noch schnell beratschlagen lassen kann. Offenbar konnte ich mich dann aber doch einloggen und hab dies nicht mal bemerkt oder wie oder was? Wie das funktioniert ist mir jedenfalls ein Rätsel Muss die Mods gleich mal dazu interviewen und den alten Kautz kann ich dann hoffentlich löschen lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage das ANR concentrate und das ANR auch um die Augen herum auf und vertrage das sehr gut. Es gibt manche Seren, die mag meine Augenpartie nicht, daher nehme ich sie da dann auch nicht, aber das ANR macht da kein Problem.
    Bei Pflege bin ich monoman und nehme nur die BB overnight cream, meinen absoluten Nachtcreme-HG, das passt auch zu dem ANR sehr gut, weil BB ja auch von EL ist.
    Tagsüber nehme ich entweder die hydrating face von BB oder den aqua primer von RBR, aber meine haut ist eher normal bis fettig. Daher wird dir das nicht reichen, aber die overnight wäre einen Test wert.

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich trage das ANR auch auf die Augenpartie unter meiner Augencreme auf und vertrage es prima. Das ANR Concentrate ist wirklich toll, ich verwende es ein- bis zweimal jährlich als Kur. Das normale ANR verwende ich jeden Abend.

    Du kannst das ANR mit jeder Pflege kombinieren, die du magst. Es ist parfumfrei, so dass sich auch nicht verschiedene Düfte mischen können. Ich verwende es in Kombination mit meiner Clinique-Pflege und bin happy.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •