Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sarah Horwitz Parfums

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Sarah Horwitz Parfums

    Anzeige
    Nachdem ich bei Luckyscent einige Duftproben von Sarah Horwitz bestellt hatte, die mir allesamt gut gefallen, habe ich am Montag unter www.sarahhorowitz.com gestöbert. Anschließend habe eine Mail versandt, ob sie auch nach Deutschland liefern würden. Gerade hat mich eine nette Dame direkt aus den USA angerufen und gesagt, daß sie den von mir gewünschten Duft (Light comes from within) für ca. 17 Dollar verschicken können. Ich würde nun gern morgen oder übermorgen bestellen. Gibt es jemanden, für den ich etwas mitbestellen soll? Sie haben von den "... comes from within" Düften auch Pens mit 15 ml für 40 Dollar.

    Meldet Euch bitte per PN, wenn ich etwas besorgen soll.

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (17.02.09 um 23:14:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Sarah Horowith - Creative Scentualization

    Niemand - außer Black Magic? Hatten wir nicht so viele Perfect Veil Liebhaberinnen?

    Hannali96

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich möchte mich für dein sehr nettes Angebot bedanken,
    bin aber im Moment mit meinem Cimabue voll und ganz zufrieden
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke liebe hannali, aber ich habe den Perfect Veil schon

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Creative scentualization

    Ihr seid ja süß, daß Ihr Euch meldet, weil Ihr leider nichts braucht.
    Kennt jemand von Euch "Beauty comes from within"? Perfect Veil entwickelt sich bei mir ein wenig zu süß, "Light comes from within" ist nicht schlecht, aber etwas weniger Jasmin und Bergamotte wäre auch nicht verkehrt. Die Beschreibung von "Beauty .." (s.u.) klingt doch nicht schlecht oder klingt das alles zu üppig? Ich mag ja am liebsten klare, relativ einfache und frische Düfte.

    Hannali96

    Beauty Comes From Within™ is a voluptuous and inviting fragrance designed to evoke the powerful, life-giving beauty that exists within us all. Top notes of sweet lychee, pineapple leaf and tangerine suggest both the vitality of springtime and nurturing, abundant female energy. Bold, regal middle notes of creamy gardenia and alluring stargazer lily inspire recognition, and are ignited by a tender yet captivating accent of white rose that electrifies the aura like a first kiss. The fragrance's base note accord of succulent vanilla flower, meditative sandalwood and warm tonka bean compellingly conveys both the serene and smoldering facets of a woman's nature.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also der hört sich für mich super toll an, aber wenn Du was klares, relativ einfaches und frisches suchst, ist der - glaube ich - nix für Dich.

    Allein schon durch die Gardenie ist er bestimmt ziemlich present und die Früchte am Anfang scheinen mir doch eher süß zu sein. Das Ganze dann auf Vanille, Tonka und Sandelholz scheint mir doch recht "vollmundig" zu sein...

    Wie gesagt, ich mags ja opulent, aber ob daß das ist was Du suchst

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Comes from within ist ein ganz frischer klarer Duft ohne irgendwelche warme Zutaten. Wer frische Düfte mag, liegt hier genau richtig.

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Danke liebe hannali, aber ich habe den Perfect Veil schon

    lg, pete
    Hallo Pete,könntest Du ihn mir mal bitte beschreiben?Ist nämlich für mich eine Blindbestellung.Dank Dir!
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo Pete,könntest Du ihn mir mal bitte beschreiben?Ist nämlich für mich eine Blindbestellung.Dank Dir!
    na ja - Musk muß man schon lieben, denn es ist die dominate Note. Er startet mit einer ganz dezent-frischen Bergamotte-Note und wird dann aber recht schnell gaaanz weich und muskig. Es ist auch etwas Vanille im Fond. Es ist einfach ein kuscheliger Wohlfühlduft. Nix für den "großen Auftritt" sondern nur für sich selbst . Halbarkeit ist bei mir gut.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    na ja - Musk muß man schon lieben, denn es ist die dominate Note. Er startet mit einer ganz dezent-frischen Bergamotte-Note und wird dann aber recht schnell gaaanz weich und muskig. Es ist auch etwas Vanille im Fond. Es ist einfach ein kuscheliger Wohlfühlduft. Nix für den "großen Auftritt" sondern nur für sich selbst . Halbarkeit ist bei mir gut.

    lg, pete
    Danke Pete
    das hört sich doch toll an,ich liebe skinnige Düfte und Musk im Besonderen.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

Ähnliche Themen

  1. Sarah Conner
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 18:57:55
  2. Sarah Kuttner
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:32:53
  3. Särah hat es getan...:-)
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 09:00:44
  4. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  5. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •