Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Oh my god! Wie wahnsinnig sind manche Leute! 25euro für einen OPI Lack *eek

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Der You don't know Jacques ist zur Zeit aber auch kaum zu kriegen, überall ausverkauft und nicht lieferbar!
    Ist halt eine Trendfarbe, seit Victoria Beckham und andere "Promis" ihn getragen haben.
    Ich will ihn in jedem Fall auch, grau ist doch meine Lieblingsfarbe!

    Nicht so begehrte OPI Lacke gehen natürlich nicht für so viel Kohle weg!

    was ist denn daran: http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories schwer zu bekommen?

  2. #12
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    was ist denn daran: http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories schwer zu bekommen?
    Nicht jeder hat Paypal

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    naja, paypal kostet ja nix. und wenn man sieht wieviel man dann sparen kann was spricht da noch gegen paypal hehe. aber muss ja jeder selber wissen, klar. ich selbst zahle bei ebay immer mit paypal wenn es geht, unkomplizierter gehts ja fast nicht, 3 klicks, spart zeit und nerven.

  4. #14
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich würde in Deutschland auch keine 15 eur für einen OPI lack ausgeben, weil die in den USA einfach sooo viel billiger sind. wenn man gleich ein paar bestellt lohnt sich das auch mit den Versandkosten.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir meine Zehnägel anschaue, dann ist er auch jeden Cent wert *'tschuldi*
    Das ist wirklich wahr. Auf meinen prangt er zur Zeit auch. Meine Füßchen sind schon auf Hochglanz poliert, sie gehen nämlich mit mir am Sonntag für zwei Tage in ein Wellnesshotel. *plauder* Faschingsflucht, sozusagen.

    Aber Uli, grau ist er nicht. Oder hatte ich da was falsch verstanden.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/TREND-NAGELLACK-O...3A1|240%3A1318

    Ich dachte grad ich gucke nicht richtig.

    Irgendwie tun mir die Leute leid, die soviel Geld für einen Lack ausgeben wollen den sie für ein viertel des Geldes haben könnten. Verrückt.
    Genauso wenn ich manchmal sehe, dass eindeutige Fakes von mac Lidschatten oder so ordentlich Gebote kriegen.

    Genauso hab ich mal gesehen, dass nen trio von NYX für 28€ glaube ich weggegangen ist. HILFE. das bekommt doch inkl. Versandkosten für 6 euro.
    Krasser Gewinn sag ich da nur. Mir tun die Leute irgendwie leid, so ahnungslos.

    Sorry falls diesen thread keiner intressiert, ich musste meine Schockiertheit loswerden

    lg
    liquid
    wo kann man NYX bestellen???????

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen aber auch solche Preise zustande, da man ja nicht alles grad so um die Ecke rum bekommt. Bei mir ist es ja auch so daß wenn ich manchen bestimmten Duft möchte, ich zb. 130km einen Weg fahren muß. Oder gibt es Menschen die einfach nicht aus dem Haus kommen und daher es die einzige Möglichkeit ist an ein bestimmtes Produkt ranzukommen.

    Lg.Sandi
    Also das finde ich nicht. Ich komme momentan auch fast gar nicht aus dem Haus und das wird noch bis mindestens Juli so weitergehen. Ich shoppe also fast nur übers Internet bzw. habe jetzt per Email Hello Kitty vorbestellt. Aber ich gucke schon auf den Preis. Wenn ich mit Versandkosten z.B. mehr für nen Lidschatten von BB bei eBay als bei Douglas bezahlen würde, dann würde ich definitiv nicht kaufen. Da kann ich warten. Aber wie sagt mein Bruder immer "Jeden Tag steht ein Dummer auf". Ich habe z.B. auch schon 90 Euro für ne neue BB Stonewashed Palette bei eBay bekommen. Ich hatte ca. 10 Stück aus den USA über nen eBay Shop bestellt weil die einfach klasse ist.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    wo kann man NYX bestellen???????
    eBay.com, mein Lieblingsverkäufer ist sungems, die sind absolut zuverlässig, dauert zwar immer gut 2 Wochen, aber du zahlst pro Nyx Trio um 5 Dollar (und ja, ich finde die sind genauso toll wie Mac).

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    eBay.com, mein Lieblingsverkäufer ist sungems, die sind absolut zuverlässig, dauert zwar immer gut 2 Wochen, aber du zahlst pro Nyx Trio um 5 Dollar (und ja, ich finde die sind genauso toll wie Mac).
    hast du einen link???bin sooo blöd
    kann man da über paypal zahlen?
    ich wollte schon bestellen, auf einer seite, da hat aber alles übertrieben arg teuer gekostet, ne danke

    wieviel kostet versand????

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #20
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Also das finde ich nicht. Ich komme momentan auch fast gar nicht aus dem Haus und das wird noch bis mindestens Juli so weitergehen. Ich shoppe also fast nur übers Internet bzw. habe jetzt per Email Hello Kitty vorbestellt. Aber ich gucke schon auf den Preis. Wenn ich mit Versandkosten z.B. mehr für nen Lidschatten von BB bei eBay als bei Douglas bezahlen würde, dann würde ich definitiv nicht kaufen. Da kann ich warten. Aber wie sagt mein Bruder immer "Jeden Tag steht ein Dummer auf". Ich habe z.B. auch schon 90 Euro für ne neue BB Stonewashed Palette bei eBay bekommen. Ich hatte ca. 10 Stück aus den USA über nen eBay Shop bestellt weil die einfach klasse ist.

    LG

    witchy
    Klar steht jeden Tag ein Dummer auf aber oft ist es doch auch so daß die Nachfrage den Preis regelt !!!!
    Und mal so gesagt, jeder der bei ebay was verkauft, freut sich doch auch wenn er einen guten Preis erzielt für seine angebotene Ware

    Lg.Sandi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 00:43:16
  2. Zu was manche Kinder fähig sind
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 22:34:11
  3. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:01:27
  4. Sind die wahnsinnig???
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:12:18
  5. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •