Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Oh my god! Wie wahnsinnig sind manche Leute! 25euro für einen OPI Lack *eek

  1. #31
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Blubber, falls nicht: ich bestelle wahrscheinlich nächste Woche nochmal OPIs in USA, dann kann ich ihn dir gerne psen.
    das wär superlieb von dir !!!!!!
    da fällt mir sicher auch noch eine Farbe ein aber ich schaue erstmal morgen noch im Breuni, dann meld ich mich ja ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #32
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Hej Blubber: ich habe eine ganz ähnliche Farbe, das wusste ich nicht, bis ich sogar am MAC make up counter auf meine Nägel angesprochen wurde ("Ah, ist das dieser tolle OPI Lack...??" )
    Die günstige Alternative ist ein Lack von Schleckers Eigenmarke basic oder so: super Auftrag und hat ohne irgendwelchen helfenden Ober- Unterlack 4Tage ohne zu bröckeln gehalten. Kostenpunkt 99ct
    Danke Kosmedes, anschauen kann ich mir ja mal, ansonsten bestelle ich mit Bödi
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Och, nachdem ich mal ein 6 Jahre altes Ikea-Kiefernbett mit Matratze und einfachen Holz-Rollrosten (NP war damals ca. 600 DM für alles) bei ebay reingesetzt habe, weil ich einfach nur hoffte, es geht für nen Euro weg und ich muß es nicht zum Sperrmüll bringen, und ich dann dafür 150 EUR bekam, glaube ich, dass man bei ebay einfach ALLES verkaufen kann, auch zu den unmöglichsten Preisen!

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    oh, na ja, wie gesagt, ich wusste ja gar nicht, dass es dem "special OPI Lack"so ähnelt, da wurde ich nur vermehrt drauf angesprochen. Hmm... Aber angucken kannst du ihn wirklich mal, der ist echt toll (auch wenn da echt kein taupe mit drin ist )
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei Ebay wird man wirklich alles los. Meine Freundin hatte mal so ein Teil von Ikea, ich meine es war ein Schaukelstuhl? für 25 Euro gekauft und er ging weg für über 100. Tock, tock..aber angeblich war er überall ausverkauft.

    Ich hatte mal eine e/s Palette von Givenchy. 43 Euro. Habe sie nie benutzt (stand mir doch nicht so gut) und ins Ebay gesetzt. Als ich dann da reinguckte traf mich fast der Schlag. Da hat eine 73 Euro geboten.
    War aber auch eine LE.

    Die Farbe von dem Opi Lack ist aber wirklich toll! Ich habe mir so einen dunkleren Lilaton gekauft. Komme auch selten irgendwohin wo es die Marke gibt. Schade das ich mir den grauen nicht angesehen habe.

  6. #36
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    bestellt eine von Euch demnächst mal in den USA?

    Ich hätte auch so gerne den "You Don't Know Jacques! F15" für meine Füßchen, aber wegen einem Lack lohnt sich das ja gar nicht......

    Ich wäre ewiglich dankbar, wenn ich mich bei jemand "drannhängen" könnte

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #37
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich hab wegen Verlustangst sogar 2 Jacques.*sandwich*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #38
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    oh das ist hübsch... in welchem ebay shop habt ihr nochmal alle gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 00:43:16
  2. Zu was manche Kinder fähig sind
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 22:34:11
  3. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:01:27
  4. Sind die wahnsinnig???
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:12:18
  5. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •