Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Oh my god! Wie wahnsinnig sind manche Leute! 25euro für einen OPI Lack *eek

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Oh my god! Wie wahnsinnig sind manche Leute! 25euro für einen OPI Lack *eek

    Anzeige
    http://cgi.ebay.de/TREND-NAGELLACK-O...3A1|240%3A1318

    Ich dachte grad ich gucke nicht richtig.

    Irgendwie tun mir die Leute leid, die soviel Geld für einen Lack ausgeben wollen den sie für ein viertel des Geldes haben könnten. Verrückt.
    Genauso wenn ich manchmal sehe, dass eindeutige Fakes von mac Lidschatten oder so ordentlich Gebote kriegen.

    Genauso hab ich mal gesehen, dass nen trio von NYX für 28€ glaube ich weggegangen ist. HILFE. das bekommt doch inkl. Versandkosten für 6 euro.
    Krasser Gewinn sag ich da nur. Mir tun die Leute irgendwie leid, so ahnungslos.

    Sorry falls diesen thread keiner intressiert, ich musste meine Schockiertheit loswerden

    lg
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hm, hier bieten sich eindeutig Arbitrage-Möglichkeiten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    BIRD mit was für Wörtern schmeisst du um dich arbitage, musste ich erstmal nachlesen was das bedeutet. *abituraufderbaumschulegemachthat lol

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    OMG! Die Opi Lacke kosten doch nur ca. 15 Euro. Habe am Samstag meinen ersten Lack von Opi gekauft.

    Typisch Ebay..und irgendsoeinen Dummen finden die auch noch dafür.

    Habe vorhin auch mal nach MAC und BB e/s geschaut. 18,90 für einen BB e/s, dazu kommt 2,90 Porto für eine Warensendung. Wer kauft denn sowas? Die Ersparnis zum Ladenkauf ist ja der Wahnsinn!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die 100 Euro für 1g Creme toppt aber so schnell nix.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    BIRD mit was für Wörtern schmeisst du um dich arbitage, musste ich erstmal nachlesen was das bedeutet. *abituraufderbaumschulegemachthat lol
    Hehehe, ich kleine Verwirrungsstifterin...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ja wahnsinn ist das wirklich, aber ich muss auch sagen das die leute es selbst schuld sind.
    ich informiere mich doch wohl vorher was die originalpreise sind.
    und im heutigen "google" -alltag ist es ja auch kein problem das rauszufinden..


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Vielleicht kommen aber auch solche Preise zustande, da man ja nicht alles grad so um die Ecke rum bekommt. Bei mir ist es ja auch so daß wenn ich manchen bestimmten Duft möchte, ich zb. 130km einen Weg fahren muß. Oder gibt es Menschen die einfach nicht aus dem Haus kommen und daher es die einzige Möglichkeit ist an ein bestimmtes Produkt ranzukommen.

    Lg.Sandi

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Der You don't know Jacques ist zur Zeit aber auch kaum zu kriegen, überall ausverkauft und nicht lieferbar!
    Ist halt eine Trendfarbe, seit Victoria Beckham und andere "Promis" ihn getragen haben.
    Ich will ihn in jedem Fall auch, grau ist doch meine Lieblingsfarbe!

    Nicht so begehrte OPI Lacke gehen natürlich nicht für so viel Kohle weg!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Wenn ich mir meine Zehnägel anschaue, dann ist er auch jeden Cent wert *'tschuldi*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 00:43:16
  2. Zu was manche Kinder fähig sind
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 22:34:11
  3. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:01:27
  4. Sind die wahnsinnig???
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:12:18
  5. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •