Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lippenstift zu Augen Make up

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309

    Standard Lippenstift zu Augen Make up

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe immer das Problem, dass ich nie den passenden Lippenstift zum Augen Make up finde. Ich habe an die 100 Lippenstifte oder so, und trotzdem bin ich zu dusselig dafür...
    Wie macht ihr das, testet ihr verschiedene aus nach dem das AMU fertig ist, oder wisst ihr schon vorher im Kopf welcher von Euren Lippies zu welchem AMU passt!?
    Irgendwie greife ich immer zum falschen Ton, und bin dann total angenervt, weil ich ja das Rouge auch passend zum Lippie aussuchen sollte. Das ist mir morgens manchmal einfach zuviel, sodass ich auf den Lippie ganz verzichte, aber das kanns ja auch nicht sein, denn sonst wird mein "Lippensortiment" nie weniger, ausserdem ists zu schade um es unbenützt zu lassen. :-)

    LG Alex

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    also ich weiß immer schon vorher wie mein gesamtlook auszusehen hat. was hast du denn für lippenstift bzw. lidschattenfarben?
    Also immer geht ein nudefarbender lippenstift oder gloss. da kann man nie was falsch machen.
    Roten Lippenstift trage ich nur, wenn mein Augenmake-up sehr dezent ist: nudefarbend oder einfach nur ein schwarzer eyeliner.
    aber sonst als faustregel würde ich sagen: in der farbspalte bleiben. also nicht rosefarbende lippen zu abricot-lidschatten.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    achso: was ich noch ergänzen wollte: roter lippenstift geht auch abends bei schönen smokey eyes! z.B. in grau gehalten!
    meine liebste kombi: die smokey eyes palette von chanel und dann den roten lippenstift nr.18 "***y".

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    bei roten lippen & smokey eyes wäre ich vorsichtig. bei sehr vielen sieht das total überschminkt & billig aus. ich mußt mal bei einer modenschau, bei der die vorgabe am anfang smokey-eyes mit roten lippen war, alles komplett wieder abmachen, weil es selbst für eine modenschau am ende bei 90% der models leider total nuttig aus sah. am besten vorher ausprobieren.
    ich würde im alltag eigentlich nur augen oder lippen betonen, beides wirkt halt manchmal schnell too much.
    lg luise

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Bei mir ist das Augen make up halt fast jeden Tag anders, und oft entscheide ich erst morgens nach was für Farben mir ist.
    Ich glaube ich habe einfach zuviel Lippenstifte, das wird das Problem sein, da fehlt morgens schon die Lust mich durch die Farbpalette durchzuwühlen, was da nun passen könnte...

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ach ja, an Farben hab ich eigentlich fast alles. Beim AMU sowie auch bei den Lippies, quer beet einfach...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wenn es dir schwer fällt zu kombinieren. Dann würde ich Looks kaufen. Da hast du dann eine Vorgabe was zusammengehört.

    Da du aber schon so viele E/S und Lippies da hast, schau dir doch einfach mal die aktuellen Looks an und stell sie dir aus deinem Fundus zusammen.

    LG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. pinker lippenstift - welches augen make-up?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 08:54:50
  2. Augen-Make-Up
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:40:12
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •