Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich such so einen Kerzenhalter...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Ich such so einen Kerzenhalter...

    Anzeige
    ...weiß, metall, used look, 3 oder 4 Kerzen - egal. Hab schon sämtliche Dekorläden und Blumencenter abgeklappert. Entweder find ich nur einen in anderer Farbe (heute z.B. in Hellgrau um € 15,-- beim Dehner) oder ganz nackig, d.h., ein rechteckiger Blechteller mit einem normalen Rand in ca. 2 cm Höhe. Gibt´s grad beim Müller mit 3 Kerzen um 9 Euro und noch was. Für die OÖer - bei Dekor & Detail war ich auch schon

    Jetzt hab ich bei eBay so was gefunden, aber der Preis plus Versandkosten nach Österreich ist reichlich überzogen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Den höheren, verzierten Rand find ich schöner. Außerdem kommt mir dann die Deko wie Blumen & Co. nicht abhanden

    Hat wer eine Idee?

    LG
    Yara

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir gefällt der sehr, sehr gut. Und ich finde Preis u. Porto nicht überzogen. Viel günstiger wirst du den im Geschäft auch nicht bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Habt ihr in Österreich denn keinen Butlers? Oder Strauss Innovation? Da wird einem genau sowas dauernd nach geschmissen.
    Soweit ich informiert bin kann man bei Butlers auch online bestellen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der sehr, sehr gut. Und ich finde Preis u. Porto nicht überzogen. Viel günstiger wirst du den im Geschäft auch nicht bekommen.
    Nur sieht der schon reichlich schief und krumm aus, schon auf dem Foto.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    schau mal hier rein. da hast ne riesen Auswahl

    Kerzenhalter
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @ vivian: mir gefällt er ja auch sehr gut, aber bei uns sind die Andersfärbigen, die ich bis jetzt gesehen habe, doch günstiger. Leider finde ich genau SO einen nicht.
    Außerdem ärgert mich bei eBay dieses "Preis vorschlagen". Was ist angemessen?

    @ Glitzermaus: Butlers haben wir in Wien. Komm da in 4 Wochen wieder hin. Hab allerdings so einen online nicht gesehen.

    @ neneh: auf Seite 10 gibt es nur so einen nackigen wie bei Müller - leider. Zumindest weiß ich jetzt die richtige Bezeichnung dafür - Kerzentablett das hilft beim googeln- danke!

    Weihnachten sind mir jede Menge untergekommen, aber in Schwarz und der Rand war mit Sternenmuster. Haben um die 12 Euro gekostet.

    LG
    Yara

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Etwa so?
    http://www.impressionen.de/shop/prod...ablett/2561905

    edit: sehe gerade dass der bei yatego auf Seite 10 wohl derselbe ist. Nur viel viel billiger als bei Impressionen!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Geändert von cinnamon (18.02.09 um 23:43:05 Uhr)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 13:39:41
  2. Ich hab einen, ich hab einen!
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 15:56:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. Ich Hab Einen!!!!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:35:17
  5. Suche einen PS für DM
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •