Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Chanel Double Teint Poudre - INFO

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Chanel Double Teint Poudre - INFO

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern an Chanel geschrieben bezüglich des Double Teint Poudre und folgende Info bekommen:

    Es tut uns leid, dass Paris Ihr Makeup "Double Teint Poudré" eingestellt hat. Dafür gibt es ein sehr schönes Nachfolgeprodukt "Double Perfection Compact". Es ist von der Konsistenz noch feiner und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
    Die Farben sind allerdings etwas anders, und Ihr gewünschter Farbton Nr. 51 ähnelt dem Farbton Nr. 10 "Lumière". Sollten Sie einen Farbton für sich finden, können Sie Ihre Dose weiterhin
    verwenden, da die neuenNachfüllungen dort hinein passen.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns zum Ortstarif unter 0180 -12 42 635 an.

    Wollte ich nur berichten, weil einige ihn ja auch benutzen und sich gewundert haben, ob es neue Farben gibt.....

    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Noelle
    Ich habe mir die neuen Farben angesehen, habe früher den Ton no. 51 genommen. Allerdings ist der Ton no 10 Lumiere viel dunkler und mehr orangestichig als der alte no. 51. Aber Helena Rubinsteins Two Way hat auch eine sehr helle Farbe, no. 11 oder 12.

    Liebe Grüsse,
    Mia

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Wie ist denn das Two Way im Vergleich zum Double Teint Poudre?

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi Jennifer,
    das Two Way ist auch sehr gut, aber für meine trockene haut ein bisschen zu trocken. Die Farben sind aber sehr schön!

    LG,
    Mia

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Two Way

    Hallo,

    ich hatte das Two Way in der Farbe 12.
    Von der Konsistenz her fand ich es sehr schön; ich mag die HR-Sachen sowieso sehr gern.
    Aber meines Wissens ist 12 der hellste Ton und der ist leider immer noch zu dunkel.
    Es regt mich echt auf mit dem Double Perfection Powder! Das war in Sachen Puder/Kompact-Makeup echt DER heilige Gral und ausgerechnet das nehmen sie aus dem Programm.
    Mir kam der Farbton 10 auch viel dunkler vor.


    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo,

    habt Ihr schon mal die Powder Compact Foundation von Shiseido probiert? Ich hab die normale Compact Foundation und liebäugele jetzt als Alternative mit der Puderfoundation. Ich finde die Farben sind auch nicht zu dunkel und teils auch gelbstichig.

    Beide Foundations lassen sich fecht oder trocken auftragen und gegen Shiseido spricht ja kaum was

    LG Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    hallo Engelchen,
    wie du, liebäugle auch ich mit dem Puderfoundation von Shiseido.Zuerst muss ich aber mein MAC Studiofix (N3) aufbrauchen
    Mai

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Mia,

    ich bin ja mit meiner Compactfoundation total glücklich. Aber letzte Woche war ich doch beim Kirchberger-Visagisten und der hat nur mit Aufheller/Concealer und Puderfoundation gearbeitet. Hat mir gut gefallen!

    Und: Jedesmal, wenn meine Foundation sich dem Ende neigt, schlich ich um die Chanel-Puderfoundation rum. Und jetzt ist sie neu und ich schleich um Shiseido rum

    MAC gibt hier nicht und auf gut Glück bestell ich nicht wegen der Farben. Aber die kommt spätestens in Berlin dran

    LG Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi Noelle!
    Ich wollte dir nur kurz informieren, dass die Farbe 12 nicht die hellste Farbe von dem Two Way ist. Gestern habe ich nämlich gesehen, dass es auch die Farbe 11 gibt, die dem Chanel no 51 sehr ähnlich ist, oder auch heller.

    Mia

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Mia! :-))

    Wie?? Ehrlich? Komisch, ich habe bisher immer nur die Nr. 12 gesehen. Ist die 11 neu?
    Muß ich demnächst mal nach Ausschau halte.
    Vielen Dank für die Info.

    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Chanel - Poudre Douce
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:22:56
  2. Chanel poudre universelle peche gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:22:50
  3. Chanel Double Perfection Creme Poudre
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:02:24
  4. CHANEL - bronze lumière poudre
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 12:38:39
  5. Chanel-Double Teint Poudre
    Von Brabra im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 18:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •