Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Gruß aus der Küche" - und Uri Geller-Löffel

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218

    Standard "Gruß aus der Küche" - und Uri Geller-Löffel

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    am Samstag habe ich mir diese gebogenen Löffel für den sog. "Gruß aus der Küche" zugelegt.
    Und da ich am Wochenende Gäste erwarte, dachte ich, dass sie bei der Gelegenheit zum Einsatz kommen könnten.

    Der klassische Krabbensalat ist ja irgendwie der Gähner, außerdem ist eine Schwangere dabei, wo ich nicht weiß, was sie im Moment von Krabben hält.

    Habt Ihr eine Idee, was ich - möglichst unaufwändig - auf die Löffel zaubern kann?
    Zum Menü: San Daniele Schinken, Dip und knuspriges Brot, Schweinfilet in Balsamico-Sauce im Hauptgang, Crème brulée als Dessert.

    Danke und viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Uri Geller-Löffel


    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Vielleicht einen kleinen herzhaft gefüllten Pfannkuchen machen und den in winzige Röllchen schneiden, auf den Uri-Löffel und mit etwas Vinaigrette?

    Oder wegen der Schwangeren eine Gemüsesülze? Die könntest du fertig kaufen.

    Oder einen gefüllten Pilz? Hier böte sich ein Champignon an, lecker gefüllt.

    Oder ganz klassisch die Pflaume im Speckmantel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Danke für Deine Anregungen. Finde ich alle super.

    Entschieden habe ich mich kurzfristig übrigens für ein ausgestochenes Stückchen Ziegenkäse mit einer klitzekleinen geschmolzenen und karamellisierten Tomate. Etwas Mango-Essig auf den Uri-Löffel, den Rest obendrauf, etwas Rucola-und Kräuter-Deko und fertig.

    Liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Anregungen. Finde ich alle super.

    Entschieden habe ich mich kurzfristig übrigens für ein ausgestochenes Stückchen Ziegenkäse mit einer klitzekleinen geschmolzenen und karamellisierten Tomate. Etwas Mango-Essig auf den Uri-Löffel, den Rest obendrauf, etwas Rucola-und Kräuter-Deko und fertig.

    Liebe Grüße, Aura
    Wenn ich das so lese denke ich wirklich es ist so ein "huschhusch"- Gruß
    Mei, Aura, das ist ja Wahnsinn, allein das Karamellisieren der Tomate. Und wahrscheinlich ist dann noch so ein Depp dabei, der gleich mehrere Löffel in sich rein schiebt. Aber trotzdem viel Erfolg heute Abend

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •