Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Vanity Fair wird eingestellt

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    gesa, darf ich dich anpinnen? Du ahnst vielleicht, weshalb.
    Anpinnen darfst Du mich natürlich jederzeit gern :-) Aber ich sammle aus Nostalgie, die ein oder andere alte Zeitschrift und die beiden Miss Vogue Ausgaben würde ich nicht hergeben.

    Vielleicht findet man mal welche auf Ebay. Wann wurde die Zeitschrift eigentlich eingestellt?

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Sniff, okay, dann versuch ich es gar nicht erst. Hätte sie dir liebend gerne abgekauft... Aber ich würde sie ehrlich gesagt auch nicht hergeben.
    Eingestellt wurde sie meines Wissens nach 1991. Und man kann nirgends noch welche finden, ebay ebenso Fehlanzeige... Aber vielleich wird ja doch noch jemand fündig.

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin ja auch zeitschriftensüchtig, aber um die meisten tut es mir nicht besonders leid. aber das ende der celebrity find ich echt schade. die hatte aber auch schon abgebaut, denn am anfang hat sie mir besser gefallen.
    aber, dass es die cosmo noch gibt, ist mir auch ein rätsel. ich finde, die hat kaum inhalt und die artikel wiederholen sich auch andauernd! naja, wer weiß, was sich da sonst noch tut!

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt wirklich kaum noch Zeitschriften, die man noch gut lesen oder abonnieren kann - am ehesten noch die myself...

    VF habe ich gerne gelesen aber in letzter Zeit war es wirklich zu oberflächlich.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Mal als Beispiel der letzten Monate:

    CHICA, Young, Park Avenue, Tommorrow...
    Oh ähm ja, die kenne ich mit Ausnahme der Park Avenue gar nicht .
    PA auch nur vom Hören her, also kein Verlust für mich .
    Danke

    Mehr oder weniger regelmässig kaufe ich InStyle und Myself, gerade Myself hat sehr oft sehr interessante Artikel.

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Sniff, okay, dann versuch ich es gar nicht erst. Hätte sie dir liebend gerne abgekauft... Aber ich würde sie ehrlich gesagt auch nicht hergeben.
    Eingestellt wurde sie meines Wissens nach 1991. Und man kann nirgends noch welche finden, ebay ebenso Fehlanzeige... Aber vielleich wird ja doch noch jemand fündig.
    Jill, da bringst Du mich auf einen Gedanken! Ich werde mal in meinem ex-Zimmer bei meinen Eltern nachsehen, ob ich dort nicht noch einige Ausgaben finden kann, dort stapeln sich nämlich noch diverse alte Zeitschriften! Ob ich sie dann allerdings weggeben würde, weiß ich auch nicht ...

    Ich habe als Teenie gern die Cosmopolitan gelesen, die war mit der heutigen Ausgabe nicht zu vergleichen und ich kam mir immer sehr erwachsen vor! Es gab dort noch richtig was zu lesen, seitenlange Reportagen über Frauen, die im Ausland arbeiteten etc.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Dann kommt natürlich auch erschwerend das Internet dazu. Viele Informationen bekommt man dort. Unglaublich viele Fotos auch. Jeden Tag aufs Neue und aufs allerfrischeste. Jedes neue Cremchen wird dort schon vor Erscheinen besprochen. Unser Board ist doch da ein gutes Beispiel. Es reicht für ein Magazin nicht mehr, ein paar nette Fotos von Vic Beckham zu bringen und ihre Schuhe zu zeigen. Da muss mehr dahinter sein. Die meisten Zeitschriften haben diesen Wandel aber offenbar nicht mitgemacht. Da werden immer noch die alten Bildchen gezeigt, immer noch Cremchen beworben und im Mai ist das Thema Heirat.

    Es gehen ja nicht nur Zeitschriften zugrunde, sondern auch viele Zeitungen. Die Drucklandschaft hat sich durch das Netz verändert. Nur wenige haben sich umgestellt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Andererseits wurde die "woman" ja auch eingestellt und die hatte wirklich sehr interessante Artikel und war nicht wie der andere Einheitsbrei.

    Und meine Kinder lasen immer "Der bunte Hund"- aber auch die wurde eingestellt...
    Wahrscheinlich auch, weil eben kein übliches Bla Bla geschrieben war und es keine kostenlosen Spielzeuge/Kettchen gab?!

    Ich denke daher eher, dass die Leute eben lieber oberflächliches lesen wollen?
    Geändert von Metikaa (19.02.09 um 13:36:49 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Was, "Der bunte Hund" ist auch eingestellt worden?
    Och nö, das war mal eine richtig gute Kinderzeitschrift..........

    Ich glaube auch, daß die Leute lieber Oberflächliches lesen, so nebenbei beim Kaffeetrinken oder beim Friseur. Schade........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Vanity Fair
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:12:28
  2. OT: Sharerin gesucht für Vanity Fair Abo US Ausgabe
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 12:14:36
  3. Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:46:49
  4. Wunderschöne Pics von Reese (Vanity Fair)
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 23:13:57
  5. Vanity Fair
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 18:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •