Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie benutzt man MAC Pigmente?

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Mir würde das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290295680231 sehr gut gefallen (bei pink werde ich immer schwach ).

    aber Erstens finde ich das Gebot jetzt schon sehr hoch und Zweitens weiß ich nicht ob der echt ist. Da kenn ich mich bei MAC zu wenig aus.

    TSS?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #12
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hmmm ich glaube es ist echt, ja fuchsia ist eine sehr hübsche farbe, ich schau mal zu hause ob ich es habe, dann könnte ich dir ein pröbchen schicken, was auch sehr sehr sehr lange hält

    TSS ist TheSheSpace, da gibt es sehr viele Minerals (wie Pigmente) die Tütchen kosten nur 25cents und reichen lange aus, so kann man immer gut testen, ich liebe TSS

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Fuchsia ist geeiiiiiillll!!

    Das war übrigens mein erster Kontakt mit MAC...die Maccine fragte mich beim Probe-Make-up, welche Farben ich mir vorgestellt hätte und ich sagte leichtsinnigerweise, "irgendwas mit Fuchsia und grau"....das sah dann so dermaßen genial zu meinen grünen Augen aus, daß ich die komplette Kombi, Pigment Fuchsia, 2 e/s Bark und Carbon, Kajal Phone Number, Foundation, Rouge, Corrector sofort gekauft habe und MAC verfallen bin.

    Aber stimmt schon, in den Original-Döschen ist viel zu viel drin, besonders bei Farben, die man nicht tägl.anwendet lohnt sichs nicht. Da reicht eien Abfüllung...

    Ich nehme übrigens bei meinen Pigmenten auch immer eine Base drunter, Artdeco oder MAC Prep and Prime. Und trage sie mit dem Pinsel auf.

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ja so ein ganzer Topf ist mir sogar zu viel wenn ich es jeden tag benutzen würde.ich habe noch abfüllungen 1/2 TL etc. und da ist immer noch sehr viel drin. oHHHH ich habe auch grüne augen, und Teal sieht klasse aus
    ach mag fast alle farben

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    Ich hab mir auch ein paar Pigmente gepresst, aber ich hab keine so idealen Pfännchen. Hab mir einen billigen Lidschatten gakauft und den rausgemacht und weggeworfen. Darin hab ich meine Pigmente gepresst, nur fehlt mir dann etwas, womit ich es so richtig platt drücken kann. Diese runden Pfännchen mit der Münze aus dem Video von youtube ist ideal.

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Da muss ich jetzt auch mal ganz blöd fragen (habe überhaupt keine Erfahrung mit Pigmenten ). Was ist denn der "Vorteil" bzw. Unterschied zu "normalem" Lidschatten?
    Warum benutzt ihr sie so gerne? Fixt mich an

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Das möchte ich eben auch wissen .
    Ich habe heute so ein schönes rosa-lila "Kitschmas" aufgetragen.
    Bin Auto gefahren und habe dabei die ganze Zeit mich im Spiegel angeschaut-ich bin verliebt in diese Farbe.
    So sanft,aber es glänzt toll und ich finde es gut obwohl ich schon 44 bin und eigentlich nur matte Lidschatten verwende.
    Ich benutzte normalerweise braun- und grautöne und viel dunkelviolett und jetzt zufällig diese Kitschmas Abfüllung.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #18
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Ich liebe die Pigmente auch. Besitze selbst 18 Stück!
    Finde besonders toll, dass man sie auch in Nagellack oder mit Lipgloss vermischen kann. So ist das das Makeup immer stimmig!
    Außerdem überzeugen mich die Farben und die Pigmentierung!

    Prima finde ich auch das man einfach mal kleine Mengen tauschen kann und die dann auch für ein paar Makeups reichen!

    Übrigens: Hab das Fuchsia auch! Möchte da jemand ne Probe?
    Liebe Grüße, Frauke

  9. #19
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    am besten immer so viel wie man benötigt, also nur ein kleines bisschen vorher in den Deckel geben und nie den Lidschattenpinsel direkt in den Container dippen. Und immer eine Unterlage, sprich Primer, Paint Pots oder Paints vorher benutzen, damit es besser auf den Lidern hält.

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Fuchsia ist geeiiiiiillll!!

    Das war übrigens mein erster Kontakt mit MAC...die Maccine fragte mich beim Probe-Make-up, welche Farben ich mir vorgestellt hätte und ich sagte leichtsinnigerweise, "irgendwas mit Fuchsia und grau"....das sah dann so dermaßen genial zu meinen grünen Augen aus, daß ich die komplette Kombi, Pigment Fuchsia, 2 e/s Bark und Carbon, Kajal Phone Number, Foundation, Rouge, Corrector sofort gekauft habe und MAC verfallen bin.

    Aber stimmt schon, in den Original-Döschen ist viel zu viel drin, besonders bei Farben, die man nicht tägl.anwendet lohnt sichs nicht. Da reicht eien Abfüllung...

    Ich nehme übrigens bei meinen Pigmenten auch immer eine Base drunter, Artdeco oder MAC Prep and Prime. Und trage sie mit dem Pinsel auf.

    gibt es den Bark noch???

Ähnliche Themen

  1. S: MAC Pigmente
    Von Shira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 22:57:03
  2. MAC Pigmente to to
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:58:32
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  4. Pigmente to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 12:03:05
  5. MAC Pigmente
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •