Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie benutzt man MAC Pigmente?

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich habe zwar selbst keine Pigments, aber ich habe den Trick in einem Youtube video gesehen: pinsel im wasserglas nass machen, dann auf einem stück zewa abtupfen und dann ins pigment. so haftet das pigment am pinsel, weil er feucht ist und nix bröselt..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Das wird auch morgen getestet.Pressen kann ich nicht,weil ich nur Abfüllungen habe.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Jetzt muss ich nochmal Dummi mäßig fragen

    Sind diese Pigmente, die die man auch fürs Seife färben und so kaufen kann??

    Sowas z.B. http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_id=35

    Oder was für Qualität müssen die haben damit ich sie als Lidschatten verwenden kann? Gibts da was bestimmts worauf ich achten müsste?

    Ich hab nämlich sogar Pigmente in silber, gold und rosa zum färben von Cremes, wäre jetzt aber nicht drauf gekommen, dass man die pur als E/S nehmen kann...

    könntet ihr mich da nochmal aufklären, bitte

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Nein, den Bark gibt´s leider nicht mehr! Zum Glück hab ich mir damals noch einen Pott gebunkert...den benutze ich fast täglich, ist so ein matter, alltagstauglicher, mittlerer Taupe-Grau-Ton, zum super-Abschattieren und "Bananen"...

    Ich finde die Pigmente farbintensiver. Einen Fuchsia-Ton hab ich bei MAC auch als gepressten e/s gekauft - und muß echt mit dem Pinsel die Farbe "Abkratzen"- bei den Pigmenten reicht ein Hauch....

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich würde nicht alle Farben am Auge verwenden, sondern nur Pigmente, die ausdrücklich als e/s angeboten werden. Auch MAC hat z.B. Pigmente, bei denen ausdrücklich auf der Packung steht, daß sie z.B. für den Lippenbereich ungeeignet sind.
    Der Link hat mich an Fyrinnae erinnert...auch diese bieten Pigmente an, die ausdrücklich NICHT für den Augenbereich geeignet sind.

    http://www.fyrinnae.com/index.php

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ihr pösen pösen pösen Beautys,

    jetzt habt ihr mich echt schwer angefixt. Ich hätte total gerne ein Probe von dem Fuchsia Pigment und eventuell auch von dem Kitschmas.

    @ mohnblume
    dito ich nehme eigentlich auch nur braun, grau und lila, aber jetzt muss ich einfach.....

    Bitte um PN, wer mir was anbieten kann gegen Bares.

    Öhm sorry dass ich jetzt nicht in der Tauschbörse schreibe.

    winke winke

    euer angefixtes witch'chen

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nochmal Dummi mäßig fragen

    Sind diese Pigmente, die die man auch fürs Seife färben und so kaufen kann??

    Sowas z.B. http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_id=35

    Oder was für Qualität müssen die haben damit ich sie als Lidschatten verwenden kann? Gibts da was bestimmts worauf ich achten müsste?

    Ich hab nämlich sogar Pigmente in silber, gold und rosa zum färben von Cremes, wäre jetzt aber nicht drauf gekommen, dass man die pur als E/S nehmen kann...

    könntet ihr mich da nochmal aufklären, bitte
    Huhu,

    die MAC Pigmente wären etwas zu kostspielig zum Färben von Seife, denke ich
    Aber grundsätzlich wäre das natürlich möglich.

    Zu deiner Frage: Pigmente (zum Beispiel die von behawe o.ä) kannst du dann am Auge und auf den Schleimhäuten (o. Lippen) anwenden, wenn sie unter den "kosmetischen Anwendungsbereich 1" fallen. Alle Pigmente dieser Kategorie sind hier unbedenklich.

    Mehr Info´s dazu hier:

    http://board.fox.beauty24.de/showthr...endungsbereich

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Ihr pösen pösen pösen Beautys,

    jetzt habt ihr mich echt schwer angefixt. Ich hätte total gerne ein Probe von dem Fuchsia Pigment und eventuell auch von dem Kitschmas.

    @ mohnblume
    dito ich nehme eigentlich auch nur braun, grau und lila, aber jetzt muss ich einfach.....

    Bitte um PN, wer mir was anbieten kann gegen Bares.

    Öhm sorry dass ich jetzt nicht in der Tauschbörse schreibe.

    winke winke

    euer angefixtes witch'chen
    Das Kitschmas kann ich dir anbieten, das Fuchsia such ich selbst

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Dann werde ich es doch besser lassen mir meine Pigmente aufs Auge zu schmieren .

    Hab mir aber mal die Seite von TheSheSpace angeguckt und die haben ja eine wirklich große Auswahl.

    @ Adriana, du hast da ja schon bestellt, kann man mit den Proben wirklich nur wenige Male testen oder kommt man länger hin?
    Und hast du schon verschiedene Texturen bestellt? Da gibts ja kein Glitzer, Schimmer, Glitzer , kannst du da was empfehlen?

  10. #30
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Das Kitschmas kann ich dir anbieten, das Fuchsia such ich selbst
    Das ist total lieb von dir glitzermaus, aber ich bekomme jetzt beide zusammen von Frauke. Kleiner Tipp: Die hat den Fuchsia in der Tauschbörse.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. S: MAC Pigmente
    Von Shira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 22:57:03
  2. MAC Pigmente to to
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:58:32
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  4. Pigmente to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 12:03:05
  5. MAC Pigmente
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •