Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bäuchte Eure Hilfe, TLOF. Brownie, Feigenblatt, Canabis.

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Bäuchte Eure Hilfe, TLOF. Brownie, Feigenblatt, Canabis.

    Anzeige
    Hallo Duftfreaks


    Ich möchte mir ein paar Düfte von The library of fragrance bestellen. Ja leider muss ich bestellen, bei mir gibt es sie nirgens in der Nähe und ich fahre zwar bald nach Hamburg, habe aber leider nicht die Zeit für Duftshopping.

    Bis jetzt hatte ich erst einen Duft von TLOF und zwar Schneegestöber, der war ein totaler Reinfall und hat original wie Aquarium an mir gerochen, ganz gruselig

    Trotzdem möchte ichs nochmal Probieren.
    Brownie, Feigenblatt und canabis interessieren mich. Wer von Euch hat sie und wie findet ihr sie?

    Über Antworten wäre ich sehr happy

    lg
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    Feigenblatt ist toll ! Ist Feige pur aber leider hält der Duft nicht sonderlich lange

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja - der Feigenblatt ist wirklich toll - den finde ich sehr naturgetreu.
    Und da kann man im Sommer so richtig schön mit rumnebeln, weil er nicht so stark ist

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo,

    den Cannabis riecht schon sehr authentisch. Ich mag ihn und ich habe ihn mal meinem Freund geschenkt, an dem roch er super.
    Allerdings wurde er im Zug aus Amsterdam komplett gefilzt, woran das lag, ist ihm erst viel später aufgefallen...*grins*

    Feige mag ich gar nicht, aber allgemein, nicht nur von TLOF.

    Ich denke, bei den meisten Düften kannst Du davon ausgehen, dass das in der Flasche ist, was draußen drauf steht.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von little_red Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei den meisten Düften kannst Du davon ausgehen, dass das in der Flasche ist, was draußen drauf steht.
    hallo little red, danke für die antwort. ja so würde ich mir das auch wünschen, das drin ist was drauf steht, nur hatte ich halt diese eklige aquarium erfahrung gemacht und bin jetzt etwas vorsichtiger hehe, schneegestöber klang damals einfach so verlockend. mittlerweile habe ich die suche bemüht und u.a. gelesen, dass ich wohl nicht die einzige bin die schneegestöber seltsam bis pfui findet. gut zu wissen.
    und wenn canabis riecht wie canabis dann brauche ich es ich liebe diesen geruch! ich habe hanftee, loose und liebe es wenn ich den in den filter tue und kleindrücke direkt dann zu riechen wenn dieser wahnsinnig leckere duft sich entfaltet.


    danke auch pete und droso
    ich glaube ich bestelle dann mal das feigenblatt und den canabis, brownie warte ich bis ich mal wo hin komme wo ich schnuppern kann.


    lg und allen einen schönen tag.
    liquid

Ähnliche Themen

  1. TLOF Feigenblatt to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 16:39:06
  2. Suche TLOF - Pröbchen...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 10:05:13
  3. OT: wer hat mir tlof waschküche angeboten?
    Von schmierenzone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:48:14
  4. TLOF Bratapfel on the run..
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:04:13
  5. Biete: Regenschauer von TLOF
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •