Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe, ich habe Angst vorm Internet!

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    @Farangis: Bis auf einen leeren Fotocommunity Account gabs gar nix
    Millionärin bin ich leider nicht. Es macht mich in dem Sinne auch nicht fertig, es fuxxt mich nur, dass ich immer wieder davor zurückschrecke. Vor allem wenn ich (@alle) hier eure Argumente lese, die mir auch plausibel erscheinen.

    @goldengirl: Das ist Etsy, da verkaufen verschiedene Anbieter handgemachte Sachen, von Klamotten über Accessoires und und und. Solange der Anbieter nicht in Dtl. ist, geht soweit ich weiß nur Kreditkarte (ha ich nicht) oder PayPal.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich verstehe die Logik mancher nicht. Nur weil Datenhandel boomt, soll man noch freiwillig seine Angaben hinterher schmeißen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ah ok verstehe, is ja doof...ja Kreditkarte habe ich auch nicht, deshalb habe ich mich auch letztens zu paypal hinreißen lassen, weil ich uuuuuuuuunbedingt das ersehnte Teil haben wollte
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Logik mancher nicht. Nur weil Datenhandel boomt, soll man noch freiwillig seine Angaben hinterher schmeißen?
    Was hat PayPal mit Datenhandel zu tun? Die haben noch nichtmal Newsletter oder dergleichen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Ist das albern? Bin ich paranoid? Ich glaube grade, schon
    Nein, bist du nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals meine PP-Registrierung auch ewig rausgezögert habe, teilweise hat sogar ein Kollege, der PP hatte, für mich Sachen gekauft, weil ich mich nicht getraut habe.

    eBay mach ich seit 10 Jahren, das ging, aber PP ist mir auch schwergefallen. Nun hab ich es schon ein paar Jahre und möchte ich es nicht mehr missen - es gibt so tolle Sachen, gerade auch im Ausland und eben nicht hier bei mir vor der Tür - an die ich ohne PP nie kommen würde. Trau dich, registrier dich, du kannst deine Daten da ohne Angst angeben. Und ich sage dir, es ist soo praktisch, mit 2 Mausklicks weltweit zu bezahlen ...

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals meine PP-Registrierung auch ewig rausgezögert habe, teilweise hat sogar ein Kollege, der PP hatte, für mich Sachen gekauft, weil ich mich nicht getraut habe.
    Ha mir fällt gerade noch was ein:
    Mit PP hatte ich nie Probleme, weder beim Zahlen, noch beim Rückfordern oder gar mit Spam.
    ABER bei Click&Buy sehr wohl! Da gabs sowohl Spam alsauch Zicken - dementsprechend rate ich von DEM Dienstleister sehr ab.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Click&Buy hab ich auch und noch nie Probleme gehabt. Diverse Foren sind ja auch voll von PP-Problemen, kann ich auch nicht bestätigen. Von daher, es ist wie mit der Telekom , es gibt immer Leute, die zufrieden sind und welche, die es nicht sind.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich finde das gar nicht mal so verkehrt, wenn ich sage, was Viele inzwischen im www von sich preisgeben ( da schließe ich mich nicht aus ) und irgendwie finde ich es sehr vernüftig, sich davon einigem zu entziehen.

    Also: keine Zwangsenweisung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe da jetzt mal ein wenig drüber nachgedacht. Spontan hätte ich gestern geschrieben, was soll der Quatsch, mach dir keine Sorgen. Mittlerweile ist mir eingefallen das, als ich mich damals bei paypal angemeldet habe, ich auch mehrmals einen Anlauf genommen habe. Nur war mein Problem, dass damals alles in englisch war und ich nur Bahnhof verstanden habe. Irgendwann habe ich dann "Sche... drauf" gesagt, ich will was aus den USA haben und hab mich in die "Höhle des Löwen" gewagt und siehe da, er hat nicht gebissen.
    Jetzt ist paypal für mich besser als eine Onlineüberweisung, da einfach viel schneller.

    Ich gebe Hopi aber auch recht, wenn ich mir nur wkw oder die lokalisten anschaue. Mein Bruder sagt immer "Toll für die Polizei - ein wahres Schlaraffenland". Da steht vom Geburtsdatum bis zur BH-Größe fast alles drin. Und Fotos ohne Ende.

    Richtig ist, das man fast jeden googeln kann. Da ich einen deutschlandweit einzigartigen Vor- und Familienname habe, komme ich sogar gleich an erster Stelle und das mit meiner Homepage, meinem Arbeitgeber usw. man schleift eine richtige Spur durchs Netz.

    Ich bin aber auch froh, dass es Onlinebanking gibt. Als Rollifahrerin ist es nicht immer ganz einfach zu ner Bank zu kommen.

    Für die Zukunft kann ich mir aber vorstellen, dass alles über das Internet laufen wird.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #20
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals meine PP-Registrierung auch ewig rausgezögert habe, teilweise hat sogar ein Kollege, der PP hatte, für mich Sachen gekauft, weil ich mich nicht getraut habe.

    eBay mach ich seit 10 Jahren, das ging, aber PP ist mir auch schwergefallen. Nun hab ich es schon ein paar Jahre und möchte ich es nicht mehr missen - es gibt so tolle Sachen, gerade auch im Ausland und eben nicht hier bei mir vor der Tür - an die ich ohne PP nie kommen würde. Trau dich, registrier dich, du kannst deine Daten da ohne Angst angeben. Und ich sage dir, es ist soo praktisch, mit 2 Mausklicks weltweit zu bezahlen ...
    Ja, das hab ich auch einmal gemacht und jemanden gefragt. Die Reaktion war aber eher widerwillig, sodass es mir danach unangenehm war, nochmal darum zu bitten.
    Einerseits denk ich immer ach, so dringend brauchst du die Sachen nun auch nicht. Andererseits ist es auch oft schade, deswegen zu verzichten.
    Auf Dauer werd ich wahrscheinlich nicht drum rumkommen für mich und meine Shoppinglaune

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr manchmal Angst vorm Alter?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 21:54:37
  2. Angst vorm Zahnarzt
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 01:42:26
  3. Hilfe!! Probleme mit dem PC...habe Angst :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:17:27
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  5. ich habe Angst
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 12:57:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •