Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pickel vom NARS Orgasm?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Pickel vom NARS Orgasm?

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Sorry dass ich euch damit belästige aber ich hab in der Suchfunktion komischerweise nichts konkretes gefunden, das Thema gab es doch sicher schon...

    Ich hatte immer Unreinheiten ums Kinn herum, die hab ich nun nicht mehr aber ab und zu taucht noch ein Pickelchen in der Mitte und oben an den Wangen auf. Da hat man ja meist nicht so fettige Haut, deswegen kommt mir das etwas komisch vor.
    Nun hab ich seit einigen Tagen aus Bequemlichkeit (Urlaub) keinen Blush mehr verwendet und seither auch keine Unreinheiten. Kann es sein, dass ich die Pickel von meinem Lieblingsblush "Orgasm" hatte? Normalerweise vertrage ich eigentlich alles...

    Liebe Grüsse
    Chipie

    Ps: Vielleicht mache ich ja auch endlich mal was richtig bei der Reinigung...
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, chipie

    ...ich hätte eher den Blushpinsel in Verdacht. Wie und wie oft wird er gereinigt ?

    Lieber Gruß
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe gerade an den Wangen auch mal gern einen Pickel. In meinem Fall tritt das eigentlich immer nur dann auf, wenn meine Wangen ZU trocken werden, oder ich Rouge verwende, das für mich unverträgliche Inhaltsstoffe enthält (wie Bismuth oder Chromoxidgrün).

    Wie sieht das bei Dir aus - sind deine Wangen gerne mal trocken, besonders jetzt im Winter?
    Oder hast Du Inhaltsstoffe, die Du nicht verträgst und die in dem Rouge drin sind?
    Du kannst auch mal eine zeitlang ein andres Rouge nutzen und sehen ob es damit auch auftritt.

    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Hallo, chipie

    ...ich hätte eher den Blushpinsel in Verdacht. Wie und wie oft wird er gereinigt ?

    Lieber Gruß
    Droso
    wöchentlich
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ui... Ja, der Pinsel *hüstel*

    Wie gesagt vertrage ich meistens alles, habe deshalb auch keine Inhaltsstoffe in Verdacht.

    Ich benutz jetzt mal ein paar Tage keins oder ein total anderes Rouge. Mal sehen.
    100% Pure Chipie

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich reagiere auch gerne mal mit pickeln auf rouge, aber das orgasm macht bei mir keine!

    reinige doch wirklich mal deine pinsel, das sind ja nach einigen tagen bakterienbomben durch hautfett und rougepulver...
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von chipie Beitrag anzeigen
    Ui... Ja, der Pinsel *hüstel*
    *lach*
    Ja also mind. alle 2 Wochen solltest Du den schon mal reinigen. (Besonders, wenn Du dich täglich mehrmals damit schminkst)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Chipie,

    genau wie meine Vorrdenerinnen verdächtige auch ich den bösen Rougepinsel.

    Das es an den Orgasm Blush liegen könnte, bezweifle ich sehr.

    Ich habe den selber sehr lange im Gebrauch gehabt und sogar leerbekommen aber NIE einen Pickel davon bekommen, aber von Creme Rouge bekomm ich welche

    Also versuch es doch mal einfach, den Pinsel nach jedem Gebrauch mit Seife auszuwaschen, sanft auszudrücken und mit einem Handtuch abgedeckt trockenen zu lassen und beobachte ob es davon weniger wird.

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich bekomme leider auch vom orgasm pickel . dabei finde ich es sooo schön.
    kennt jemand eine alternative ohne mica? das ist nämlich der übeltäter.......

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich reagiere auch gerne mal mit pickeln auf rouge, aber das orgasm macht bei mir keine!

    unterschreib
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hmm ich hoffe ja auch, das es nicht davon ist........
    kennt jemand die blush´s von revlon? sind die ohne mica?

Ähnliche Themen

  1. NARS Orgasm to go
    Von Nineli im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 10:18:46
  2. NARS Orgasm
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:59:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  4. NARS Orgasm to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 17:13:57
  5. Nars Orgasm
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 13:16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •