Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Laßt uns bitte mal über Retinol sprechen!

  1. #61
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ca. 3 Wochen nachts das Retinology ( v. Lancaster) und meine Haut hat sich zusehends gebessert: sie ist feinporiger, weniger Mitesser, rosiger,.........
    Das faellt nicht nur mir auf,- ich wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen!
    Und ich vertrage es super,.........mit allen anderen Retinolprodukten ( u.a. auch Roc) kam meine sensible Wuestenhaut nicht zurecht.
    Vielen Dank, dann werde ich, bevor ich kompliziert aus den USA bestelle und ich mein Roc aufgebraucht habe mal das Retinology testen!

  2. #62
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @feminia: meinst du das retinology kann meine 25 jährige haut schon ab, wenn mein hauptaugenmerk auf mitesserverminderung und gleichmäßigerem teint liegt?

  3. #63
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    @feminia: meinst du das retinology kann meine 25 jährige haut schon ab, wenn mein hauptaugenmerk auf mitesserverminderung und gleichmäßigerem teint liegt?

    Oh,- das weiß ich nicht......,- ich naehere mich ja schon der 50.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #64
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich benutze das Retinology nur für die Augenpartie. Es ist so reichhaltig, daß es mir zuviel ist für die restl. Gesichtshaut. Da ich es an den Augen sehr gut vertrage, schätze ich, daß die Konzentration entsprechend gering sein wird.

    lg
    Struppi

  5. #65
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    @feminia: meinst du das retinology kann meine 25 jährige haut schon ab, wenn mein hauptaugenmerk auf mitesserverminderung und gleichmäßigerem teint liegt?

    Wieso nicht, mit 25 kann die Haut i.d. Regel mehr ab als 20, 30 Jahre später.



    Ich hab das Skinceuticals mit 1% (kein Tippfehler) aus den USA. Hölle, sag ich euch. Benutze es aber auch nur 2x die Woche und nur auf Stirn und Nase. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung, habe aber auch gleichzeitig wieder mit BHA angefangen, kann also auch daran liegen.

  6. #66
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Huhu, vielleicht wäre ja auch die Vichy Liftaktiv Retinol HA was für dich, das ist mit Retinol und Hyaloron. Ich teste sie gerade (ist ne Tagespflege mit UV-Schutz) und meiner 32jährigen Mischhaut bekommt sie sehr gut. Sie ist reiner, ausgeglichen und praller.

  7. #67
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Ich hab das Skinceuticals mit 1% (kein Tippfehler) aus den USA. Hölle, sag ich euch. Benutze es aber auch nur 2x die Woche und nur auf Stirn und Nase. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung, habe aber auch gleichzeitig wieder mit BHA angefangen, kann also auch daran liegen.
    @ maneschijn: Wie ist das Skinceuticals 1% so? Wo kaufst du es?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #68
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe es über das US-Ebay gekauft (Verkäufer: jennyskincare). Bin mit der Wirkung zufrieden, allerdings muss man es durch die hohe Konzentration wirklich gut dosieren, bei mir geht wirklich nur Nase und Stirn und das 2x die Woche. Einmal hab ich es im 2-Tages-Abstand genommen, da wurde meine Haut richtig wund ich ich musste eine ganze Woche pausieren, wodurch das Hautbild wieder schlechter wurde.

    Beim nächsten mal würde ich eher zum Affirm mit 0,6% greifen, da merkt man rechtzeitig, wann man es auslassen sollte und nicht plötzlich am nächsten Morgen, wenn's zu spät ist.

  9. #69
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info .
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:34:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 15:42:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 22:40:45
  4. Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:28:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •