Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Pflege von NUXE gegen unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Neue Pflege von NUXE gegen unreine Haut

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    es gibt eine neue Serie von Nuxe, hier der Link:

    http://de.nuxe.com/les-soins/anti-un...-ligne-13.html

    Hört sich alles sehr gut an, schöne inhaltstoffe. Sollte eigentlich genau das richtige für meine Haut sein. Leider habe ich noch nie was von NUXE verwendet.
    Obwohl ich mir seit bestimmt einem jahr vornehme das schöne goldene Öl zu besorgen.
    Ich glaube ich werde dieser Serie eine Chance geben.

    Hat vielleicht schon jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    *push*

    dieser neuen Nuxe-Serie für Mischhaut und ölige Haut stand ich heute in unserer Apotheke gegenüber. Schöne Verpackung und sehr ansprechend. Ich liebe ja die Lippenpflege und spiele mit dem Gedanken mir die Pflege und das Reinigungsgel zu gönnen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Auf dem Handrücken hat sich die Creme aus der Tube wundervoll angeführt. Traumhafter Duft.

    Brauche Input...wer kann helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich teste gerade, zumindest ein paar Sachen der Serie. Ich wurde letztens in der Apo darauf aufmerksam gemacht als ich mir die Creme fraiche light für Mischhaut kaufen wollte.
    Die Apothekerin hat mir eben dann auch die neue Aroma Serie vorgestellt, wobei sie meinte die Tagescreme würde sich nicht groß von der Creme fraiche unterscheiden, nur dass sie noch leichter wäre. Aufgrunddessen und wegen des Geruchs bin ich dann bei der Creme fraiche geblieben, die ich übrigens bei Mischhaut sehr empfehlen kann!
    Die Nachtcreme aus der Aroma Serie soll aber noch etwas kräftiger sein was die Bekämpfung von Unreinheiten angeht und auch das Waschgel hat sie mir empfohlen. Beides habe ich als Probe bekommen und die Sachen gefallen mir gut. Sie riechen gut, die Nachtpflege ist sehr leicht und meine Haut sieht beim aufwachen schon frisch und rein aus ohne ausgetrocknet zu sein.

    Ich bin auch Neu Nuxe Nutzerin und bisher sehr angetan! Ich würde den Test auf jeden Fall empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wie sieht das denn mit Pickeln aus? Da ich von Caudalie schreckliche allergische Pickel bekommen habe bin ich da zur Zeit vorsichtig.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    @ Friederike: Wärst du so lieb mir die Incis der Creme fraiche mal rauszuschreiben?
    Oder kann mir jemand anders sagen, ob es ne Internetseite gibt, auf der man die Incis sehen kann?

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe leider die Packung nicht mehr und auf der Tube stehen die Incis meine ich nicht drauf. Ich guck nachher nochmal nach...

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Habe mir die Anti-Unreinheiten-Pflege jetzt gekauft und muss sagen,dass sie gegen Unreinheiten sehr gut wirkt,allerdings trocknet sie m.M. nach etwas aus..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Hallo shiseido maniac

    welche Creme benutzt du von Nuxe gegen Unreinheiten? Es gibt ja eine, die mattieren soll und die andere soll gegen Unreinheiten wirken.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @sterntaler: die,die speziell gegen unreinheiten ist-ist mit Salizylsäure, das wirkt bei mir meistens gut.
    Heißt:Anti-Unreinheiten-Pflege
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    krümelt bei euch die Anti-Unreinheiten Creme auch so?
    Ich weiss auch nicht,wenn ich mir ein paar Minuten nach dem Eincremen übers Gesicht streiche,bilden sich bei mir richtige krümel..
    Also,wenn eine Creme 29€ für 40 ml kostet,erwarte ich doch bessere Qualität..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 12:20:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:49:51
  4. Sans Soucis Pflege gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 23:24:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •