Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Philosophy

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Philosophy

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    was von Philosopy sind denn die absoluten Bringer und bei welchen Hauttypen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde, das Vitamin C pulver ist ein absoluter Bringer
    benutze es wieder seit ein paar Wochen und die Haut strahlt und sieht schön aus.
    das mischt man einfach in die Creme, aaaber, es verträgt sich nicht mit jeder Creme bzw. Serum, manche lösen sich dann irgendwie einfach in WAsser auf, ganz komisch...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für deine Haut ist da wohl kaum etwas dabei - ich liebe philosophy für die granatengeilen Produktnamen. Eine Creme hope in a jar zu nennen und das entsprechende Serum when hope is not enough zeugt schon von enormem Witz...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich muss gestehen, genau die Namen haben mich gerade magisch angezogen und ich dachte, vielleicht ist ja so ein hübscher Name auch was für mich.....
    Vielleicht eine Nachtcreme oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das Help me Serum mit Retinol. Mag ich sehr gerne !
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das Pülverchen kann man ja mit einer Creme beliebiger Reichhaltigkeit mischen
    es ist eines der wenigen Produkte, die wirklich richtig was tun.

    help me hatte ich auch mal und fand es sehr gut, könnte mir aber vorstellen, dass es für ganz trockene Haut nix ist.

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich liebe die Booster Caps, ich mische sie abends mit dem Regenerist Serum. Es ist Retinol drin enthalten, aber nicht so hoch dosiert und milder.
    Die Hope Augencreme und die Eye Believe sind meine HG´s in Sachen Augencreme.
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich möchte noch anmerken, dass Paula die Sachen insgesamt ziemlich verrissen hat, wenn sie auch die Namen toll findet. Das help me ist toll, aber gnadenlos überteuert, baugleich ist das afirm 3 x für weniger als die Hälfte.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Booster Caps, ich mische sie abends mit dem Regenerist Serum. Es ist Retinol drin enthalten, aber nicht so hoch dosiert und milder.
    .

    Ich muss mich mal für Deinen Tipp ganz sehr bedanken.

    Retinol hatte ich für mich abgehakt, da es immer brannte u. meine Haut reizte, aber diese Booster Caps tun das nicht, bin begeistert u. nun warte ich auf Wunder
    +


  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    @hopi: solltest du hope in a jar (for dry skin)testen, bitte berichten !!! Hattest du eigentl jemals die Moisture Cream von Mac und wie fandest du sie ? Ich suche ja z.zt. auch wieder....
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Philosophy
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:41:24
  2. philosophy help me
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 19:01:11
  3. philosophy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:31:27
  4. philosophy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:18:05
  5. Philosophy
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •