Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Christine Kaufmann - wer hat Erfahrung gesammelt?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13

    Standard Christine Kaufmann - wer hat Erfahrung gesammelt?

    Anzeige
    Hallo, Ihr alle

    wer hat Erfahrung gesammelt mit den Produkten wellness care von Christine Kaufmannn? Das sind vor allem Pflegeprodukte, keine dekorative Kosmetik. Sie sollen angeblich keine bedenklichen Zusatzstoffe beinhalten - alles natürlich? Ich bin interessiert an Gesichtscremes.

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Ulrike, ich habe schon Sachen von Christine Kaufmann benutzt. Bezüglich Inhaltsstoffe bin ich kein Spezialist. Da kennen sich hier andere besser aus.
    Ich mag die Produkte. Die Tagescreme ist leicht, die Nachtcreme dagegen reichhaltig. Da ich eher ölige Haut habe, hab ich die Nachtcreme mehr für Hals und Dekollete verwendet. Am besten gefällt mir allerdings das Reinigungsöl im Verbindung mit der Seife. Obwohl man es nicht glauben sollte, bringt es auch auf fettiger Haut ein mattes Finish und fühlt sich einfach traumhaft an.
    Öl und Seife habe ich schon nachgekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Cremes habe ich noch nicht ausprobiert, aber auch das Öl und die Seife - und ich bin reeeeeestlos begeistert .... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Werde mir demnächst einmal das Parfüm von ihr bestellen, daß aus rheinen arom. Ölen besteht.

    lge
    linda

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich bin ein großer Fan von Christine Kaufmann (soo möchte man aussehen, wenn man alt wird)! Ich kenne auch einige Bücher von ihr, aber das letzte nicht, habe aber schon mal reingeguckt und habe auch gesehen, daß sie da über eigene Kosmetik spricht.
    Ohne es genau zu wissen, vermute ich doch, daß, wenn sie eine Seife und ein Öl im Programm hat, leichte Anleihen bei Erno Laszlo genommen hat, auf dessen Kosmetik sie früher schwor.
    Hab ich gar nichts gegen, zumal wenn die Sachen vielleicht ein bichen billiger sind als Laszlo, denn der ruiniert einem ja echt das Portemonnaie.
    Also, wer kann was über die Produkte sagen, und wo bekommt man die?
    Viele Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo ihr Lieben.
    Ich selber habe die Produkte noch nicht ausprobiert, es gibt sie bei diesem Shoppingsender HOT und im Text steht, glaube ich, auch wann Christine Kaufmann ihre Sachen vorstellt. Sie hatte in einer dieser Sendungen erzählt das sie das System von einem ungarischen Arzt übernommen hätte. Insofern könnte das mit Erno Lazlo ja hinkommen. Ich kenne von ihm allerdings nur die ölfreien Produkte und hatte immer das Gefühl diese wellness care- Sachen seien mehr für "ältere" und trockene Haut. Abgeschreckt hat mich auch die Tatsache das die Sachen über einen Shoppingsender vertrieben werden, das sind in der regel ja doch oft sehr fragwürdige Produkte. Naja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Viele Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.00
    Beiträge
    31
    Hallo ihr,

    wo bekommt man den die Christine Kaufmann Sachen zu kaufen, gibt es da auch dekorative Kosmetik??

    Viele Grüße
    Kerstin

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sabine: Sie erzählt immer, daß ihre Öl- und Seife-Reinigung auf dem System irgendeinen Hautarztes aus NY basiert, der eine teure Linie vertreibt ... keine Ahnung, ob das Laszlo ist.
    Ihr Buch habe ich auch (mein erstes von ihr), und ich finde es wirklich toll, weil es gesammeltes Wissen mit vielen Infos enthält und man so nicht tausend Bücher kaufen muß. Themen, die einen besonders ansprechen, kann man ja noch vertiefen.
    Kerstin: Dekorative Kosmetik gibt es nicht von ihr, und die Sachen kriegst du nur bei HOt (vorerst).

    Mich würde aber auch einmal interessieren, ob jemand die Cremes ausprobiert hat .... und wie die Schüttellotion ist, würde mich auch interessieren - auch wenn ich wohl doch beim "dickeren Auftragen" bleiben werden. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich werde mir jedenfalls, wenn ich Öl und Seife nachbestelle, auch das Gesichtswasser mit dem grünen Tee mitbestellen. Finde ich super, ein GW, das man sogar unter die Augen machen kann und das keinen Alkohol enthält ...

    Also, wäre toll, wenn jemand hierzu was schreiben könnte ...

    lge
    [img]/forum/smile.gif[/img] linda [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo die Schüttellotion ist gut. Ein Zweiphasen-Produkt. Nehm ich oft am Wochenende zuhause, wenn ich kein Make-up tragen möchte. Soll auch gegen "Hängebäckchen" vorbeugen und wer will die schon.


Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 12:38:43
  2. Christine Kaufmann to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 12:01:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 12:15:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  5. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •