Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Jade Pure Mineral flüssig Makeup!

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Anzeige
    Also, als icg gestern die neue InStyle gekauft habe, war ein Pröbli mit drin, in 030 Sand.
    Ich freue mich drauf, es heute zu Daddys Geburtstag zu testen; ich hoffe, die Farbe wird gut passen.
    Wenn die Formulierung gut ist, ergänze ich meine Shoppinglist!

    Gibt es schon Erkenntnisse zum Concealer???
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Pröbchen habe ich gestern auch kurz getestet. Die Farbe war mir leider viel zu dunkel, aber die Konsistenz würde mir gefallen. 020 werde ich mir mal ansehen.

  3. #23
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Konsistenz, Deckkraft und Tragegefühl fand ich sehr schön und ich hatte mir die hellste Farbe geholt. Beim Testen schien die Farbe hell genug zein, aber leider war sie schließlich doch zu dunkel und ich habe die Flasche weggeworfen

    @Gelina: Ja, es ist Silikon drin, schon ziemlich am Anfang der Inhaltsstoffliste, wovon ich erst abgeschreckt war, da ich Produkte mit Silikon nicht so gut vertrage (wirkt bei mir unangenehm austrocknend und porenverstopfend). Aber überraschenderweise war das bei dem Makeup nicht der Fall. Wenn es eine passende Farbe gäbe, würde ich es wohl trotz des enthaltenen Silikons verwenden.

    Es ist talk- und parfümfrei, allerdings nicht frei von Konservierungsstoffen (enthält z.B. Chlorphenesin).

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Nokira Beitrag anzeigen
    Es ist talk- und parfümfrei, allerdings nicht frei von Konservierungsstoffen (enthält z.B. Chlorphenesin).
    [FONT=Times][FONT=Times][FONT=Arial]Chlorphenesin hat pilz- und bakterientötende Eigenschaften und ist ein Antimykotikum. Es wird hauptsächlich zur Verhütung und Bekämpfung von Dermatophytie der Füße und Hautpartien eingesetzt. Angewendet wird es als Salbe oder Puder mit einem Wirkstoffgehalt von 0,5 - 1 %.
    Als Puder auch zur Geruchsbindung bei bettnässenden Kindern. Auch gegen Candida- Infektionen der Scheide kommt es zum Einsatz.
    Seit 1996 offiziell zugelassen als Konservierungsstoff in kosmetischen Mitteln.
    [/FONT][/FONT]
    [/FONT][FONT=Times][FONT=Times][FONT=Arial]Als Konservierungsmittel in Kosmetika (Höchstkonzentration laut Kosmetikverordnung 0,3 %) und Arzneimitteln (0,5 %).[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Times][FONT=Times][FONT=Arial]
    [/FONT][/FONT]
    [/FONT]Aromatisches Amin/Phenol, halogenorganische Substanz, allergen.
    Na nett.
    Gut das ich es nicht geholt hab.

  5. #25
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Nokira Beitrag anzeigen
    Konsistenz, Deckkraft und Tragegefühl fand ich sehr schön und ich hatte mir die hellste Farbe geholt. Beim Testen schien die Farbe hell genug zein, aber leider war sie schließlich doch zu dunkel und ich habe die Flasche weggeworfen
    Hast du die Flasche jetzt echt weggeworfen???!!!
    Mensch,ich hätte es gerne getestet...das hättest du ja tauschen oder verkaufen können..schade.
    Ist natürlich deine Sache aber mich schmerzt Verschwendung sehr;-)
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  6. #26
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Nokira Beitrag anzeigen
    Konsistenz, Deckkraft und Tragegefühl fand ich sehr schön und ich hatte mir die hellste Farbe geholt. Beim Testen schien die Farbe hell genug zein, aber leider war sie schließlich doch zu dunkel und ich habe die Flasche weggeworfen

    @Gelina: Ja, es ist Silikon drin, schon ziemlich am Anfang der Inhaltsstoffliste, wovon ich erst abgeschreckt war, da ich Produkte mit Silikon nicht so gut vertrage (wirkt bei mir unangenehm austrocknend und porenverstopfend). Aber überraschenderweise war das bei dem Makeup nicht der Fall. Wenn es eine passende Farbe gäbe, würde ich es wohl trotz des enthaltenen Silikons verwenden.

    Es ist talk- und parfümfrei, allerdings nicht frei von Konservierungsstoffen (enthält z.B. Chlorphenesin).
    Danke für die Info. Schade, dann ist es wohl nichts für mich, ich mag solche Silikonbomben nicht so gerne.

    lg Gelina

  7. #27
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    In der aktuellen InStyle ist eine Probe, wird morgen getestet.
    LG,
    Marge


  8. #28
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Boaah ich bin echt angetan von dem makeup. Hätte ich nie gedacht.
    Normalerweise benutze ich nie Drogeriemakeup. Finde nie das passende.

    Habe sonst Kanebo, Chanel, Clinique etc. aber das ist seit langem das beste was ich hatte.

    Erstens vertrag ich es richtig gut. Ich habe sehr empfindliche Haut.
    Es ist schön flüssig d.h. es lässt sich super auftragen. Und das Finish sieht den ganzen Tag toll und natürlich aus.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #29
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich hab auch eine Probe in der Farbe Sand. Habs heut draufgetan und bisher gefällt es mir ganz gut. Farblich kommt es hin, da ich es sehr sehr dünn auftrage (besteht ein großer Unterschied zwischen Cameo und Sand?) Es scheint sehr flüssig zu sein, was ich toll find, da man dann nicht so zugekleistert ausschaut. Morgen teste ich nochmals. Ich hoffe, dass mich das Original auch so überzeugt (man weiß ja nie ).

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich habe auch die hellste Farbe und bin wirklich begeistert, dieses MU ist eine echte alternative zu BB und Co.
    Aufgetragen hab ich mit dem Stinker und das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich aber trotzdem leicht deckend.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. mineral foundation flüssig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 18:58:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  3. Mineral Makeup
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:34:28
  4. mineral makeup
    Von delfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 09:49:02
  5. Mineral Make Up von Jade
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •