Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brasil Dream von Estee Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Brasil Dream von Estee Lauder

    Anzeige
    ... habe ich gestern am Flughafen getestet.

    Mein erster Eindruck war: Ein schöner, sonniger, alltagstauglicher Duft, der sich warm auf der Haut entwickelt, aber seine Fruchtigkeit nicht einbüßt. Ich meinte Kokos gemischt mit Aprikose oder Pfirsich zu riechen, wurde aber unter nowsmellthis eines Besseren belehrt:

    "Estee Lauder will release a third fragrance in the travel retail-exclusive range that started with Emerald Dream in 2007 and continued with Bali Dream this year. The new scent, Brasil Dream, launches under the tag line "Go where it's warm, exciting and full of life”.

    Brasil Dream features notes of guava, pineapple, orange blossom, neroli, night-blooming jasmine, Gardenia Brazil NaturePrint, lemon, bergamot, patchouli, sandalwood and coconut milk."


    Urteil: Durchaus empfehlenswert für schöne Sommertage und laue Sommernächte sowie für gute Laune im Büro!
    Ich finde zwar trotzdem den Bronze Goddess noch um einiges schöner - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    H.G. eve

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    hat den mittlerweile irgendwer gesichtet, ausser eben im dutyfree shop?? der hört sich für mich nach einem absoluten haben-muss an *sabber*....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich habe ihn im Dezember im Duty Free am Frankfurter Flughafen getestet. Ich fand ihn nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut, aber er hielt kaum an, obwohl ich mich mit ihm eingedieselt habe bis zum Umfallen. Man roch nach wenigen Minuten kaum noch etwas. Und dafür war er mir dann doch zu teuer, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall mitgenommen, denn ich liebe Kokos!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @ mimibalou - der ist "travel-exclusive" und den wirds immer nur in duty-free-shops geben. Die travel-exclusiven kommen nie in den normalen Handel.

    Auch bei mir hat er höchsten 2 Stunden gehalten. Ich finde er ähnelt dem Dune Sun etwas.
    Kokos hatte ich jetzt nicht direkt - eher eine undefinierbare Süße
    Auf jedenfall ein schöner, unkomlizierter Sommerduft.

    lg, pete
    Geändert von Pete67 (01.03.09 um 14:00:52 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ui, das ist ja schade, dass man den nicht so einfach bekommt Aber er scheint ja dann sowieso nicht der OberOberhammer zu sein, dann ist es wohl nicht ganz so schlimm......
    Hmmm, aber so ganz in Ruhe lässt er mir gedanklich aber doch nicht.......
    Liebe Grüsse

    Mimi

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    trotzalledem hab ich den mir gerade bei fragrancedirekt(uk) bestellt!! für ungefähr 30 pfund, habe sogar noch 20 pfund gespart, stand da....fande ich sowieso erstaunlich, dass es den da einfach so zu kaufen gibt, wo der doch eingentlich nur im dutyfree erhältlich sein soll??.....

    freu mich total und bin supergespannt......
    Liebe Grüsse

    Mimi

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Arghhhh warum hab ich den Thread nicht gestern morgen oder Sonntag gelesen
    Ich war gestern im Duty Free, stand davor und hab nicht gesprüht

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Aehnlich wie DUNE Sun?
    Den habe ich seeehr geliebt!!
    mimibalou, vielleicht magst du ihn ja auch nochmal beschreiben, wenn er bei Dir ankommt, und mitteilen wie gut es mit der Bestellung bei fragrancedirect.co.uk generell klappt ?? Habe bisher immer bei cheapsmells bestellt, aber nun bei dieser Seite geschaut, und waere von so einigem schon seeeehr angetan ...

    LG, Ellen

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Logisch berichte ich , ist doch klar !!
    Die sind superfix mit dem Beantworten meiner Fragen gewesen, hatte u.a. ein Problem beim Kontoeinrichten, einen Tag später haben die es für mich gemacht.... Sehr höflich und nett war die Dame, die mir geholfen hatte!!
    Bin von dem Shop also ganz angetan bis jetzt....

    Mal schaun, wann ich das gute Stück in den Händen halten darf..*tripppel*
    Liebe Grüsse

    Mimi

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Danke mimi
    (Mein letztes paeckchen aus UK von cheapsmells hat ueber 2 Wochen gedauert, ging aber auch schon schneller...ich trippel mit...)

    LG, Ellen

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder - Emerald Dream
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 19:33:45
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. estee lauder
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:24:03
  4. Esteé Lauder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 12:52:33
  5. Estée Lauder
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •