Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido, extra gentle cleansing foam

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546

    Standard Shiseido, extra gentle cleansing foam

    Anzeige
    Mich würde interessieren ob das Jemand von euch Beauties benutzt und ob ihr damit auch nicht so besonders glücklich seid?

    Ich hatte extra nach einer NICHT austrocknenden und Spannung hinterlassenden Reiningung gefragt. Die Verkäuferin bei Pieper war zwar unheimlich nett und schwärmte von obg. aber meine Haut spannt fürchterlich danach. Übertrieben gesagt, ich kann gar nicht so schnell zur Creme greifen wie es anfängt zu spannen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Genau das ist der Grund warum ich dieses Produkt nieee kaufen würde, furchtbar wie diese Reinigung die Haut austrocknet. Ich habe schon oft festgestellt, wenn die Verkäuferin selbst zu fettiger Haut neigt, sie gerne solche Produkte empfehlen.

    Grüße Sandi
    Geändert von sandi (20.02.09 um 12:55:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das auch erlebt, ist schon Jahre her. Meine Haut ist von haus aus ja schon ziemlich trocken, aber nach dieser Reinigung bin ich schier wahnsinnig geworden.
    Einzige Abhilfe war messerrückendick aufgetragene Feuchtigkeitsmaske.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab alle Shiseido Reinigungsschäume ausprobiert und alle waren austrocknend.

    Die in der Parfümerie meinte, dass man nur ein linsengroßes Stück nehmen dürfe, alles andere wäre zu viel. Und dann erstmal schön lange in der Hand aufschäumen (bis 20 zählen).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    Sabine hat leider recht, Shiseido ( und auch Kanebo ) Reinigung trocknet wirklich aus.

    Ich bin komplett zu anderen Marken bzw. Reinigungsölen oder Reinigungsmilch gewechselt.

    Ich würde es zu Pieper zurückbringen, wenn das möglich ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Reinigungsöl von Shiseido trocknet nicht aus

    Reinigungsmilch und Emulsion hab ich noch nicht ausprobiert. Soll es denn zwingend ein Schaum sein?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Danke Ihr Lieben. Dann stehe ich mit meiner Meinung ja wenigstens nicht alleine da

    Ich glaube nicht dass sie es zurücknehmen werden, da ich es gut eine Woche lang benutzt habe. Ich bin immer so blöd und gebe allem immer mehrere Chancen so nach dem Motto, vielleicht liegt es ja heute an mir dass es nicht so besonders ist

    Nein es muss nicht unbedingt ein Schaum sein. Ich suche nur etwas dass blöde ausgedrückt sauber macht.
    Bei Reinigungsmilch habe ich mehr Make up im Handtuch als ich auf dem Gesicht hatte und sauber macht das Zeug ja, aber auf Kosten meiner Haut, ne is' nicht. Deswegen habe ich mir gestern etwas von L'oreal (habe gerade vergessen wie es heißt, sorry) gekauft. Ist zwar auch eine Milch, aber kaum Reste im Handtuch. Hatte kein Spannungsgefühl. Aber ist wohl noch zu früh um genaueres zu sagen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe unverschämt trockene Haut- aber ich liebe diesen Schaum....

    Nach der Reinigung habe ich ein super-weiches Gefühl im Gesicht- jedes andere Produkt trocknet meine Haut mehr aus...Nur ist der Preis eine Frechheit! Ich nehme den Schaum daher nur ca. 1-2x pro Woche, damit er länger reicht. (Schwabe, halt.)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    @ Fenkai das ist ja lustig. Ich habe nicht einmal sooo trockene Haut aber es spannt wirklich fürchterlich.
    Ja der Preis ist hart. Fand ich auch. Und erst recht wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 00:47:18
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 22:06:11
  3. Shiseido Concentrate Cleansing Foam...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 06:48:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 22:00:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •