Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: rhianna

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard rhianna

    Anzeige
    hallo,

    auf bild ist eine foto von ihr.....

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Auch nicht schlecht: "Die Wahrheit über Hitlers Blähungen."

    Danke für den Hinweis. Normalerweise lese ich ja nie bei bild.de.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für dem Tipp. Ich hoffe, dass dieses schlimme Ereignis wenigstens einen kleinen Beitrag dazu leistet, auf häusliche Gewalt aufmerksam zu machen und aufzuklären, die jeden Tag tausende "normale" Frauen auch erleiden müssen.
    Schade, dass es immer erst jemanden berühmtes treffen muss (so leid es mir für Rihanna tut).

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Bei Leuten dieser Couleur muß ich immer an die drastische, aber treffende Redensart denken:
    "Wenn aus dem Pißpott ein Bratpott wird, stinkt er."

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @astama: die redensart kenne ich nicht. was bedeutet das? das ihr freund jetzt abgedreht ist, weil ihm sein ruhm zu kopf gestiegen ist? das ist eine ernstgemeinte frage. ich verstehs wirklich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Aber hier in D wird doch oft und viel auf häusliche Gewalt aufmerksam gemacht. Egal, in welcher Art. Ob man nun Dokumentationen sieht oder Krimis (siehe Tatort).

    Hier wundert es eher, dass es auch einen Star wie Rihanna trifft. Eine Schlägerei im Auto (sie hat sich ja auch gewehrt) ist aber auch etwas anderes als die Unterdrückung und **************, die viele Frauen täglich (und still) erleiden müssen.

    Ich glaube aber nicht, dass man dadurch nur einen Cent mehr in Frauenhäuser investiert. Allein die Tatsache, dass es die gibt, müsste jeden beschämen. Aber dass nun die Gelder dafür gestrichen werden wegen der Finanzkrise, dass ist zum Haareausraufen.
    Geändert von Cara (20.02.09 um 14:39:58 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab mich im Bilderforum dazu auch schon geäussert, ich finde das wirklich sehr schlimm und kann das fast nicht ansehen. Ich weiss nicht, das ist so ein Thema, bei dem mir einfach immer übel wird und das mich wirklich extrem traurig macht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @astama: die redensart kenne ich nicht. was bedeutet das? das ihr freund jetzt abgedreht ist, weil ihm sein ruhm zu kopf gestiegen ist? das ist eine ernstgemeinte frage. ich verstehs wirklich nicht.
    Diese Redensart bedeutet, daß jemand, der von Haus aus nicht viel mitbekommen hat, erst recht nicht besser wird, wenn er zu Reichtum gekommen ist. Ich denke da besonders an Neureiche, die ihre Herkunft leider allzu oft nicht verleugnen können.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    ich finde der typ sieht schon so aus. Tut mri leid. Man sieht sicher niemanden an, was er macht aber der wirkt schon dermaßen unsympathisch und das falsche Grinsen.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Diese Redensart bedeutet, daß jemand, der von Haus aus nicht viel mitbekommen hat, erst recht nicht besser wird, wenn er zu Reichtum gekommen ist. Ich denke da besonders an Neureiche, die ihre Herkunft leider allzu oft nicht verleugnen können.

    Danke schön für die Erklärung, man lernt nie aus

Ähnliche Themen

  1. glowen wie Rhianna...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 00:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •