Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lippenstift gesucht - er muß ... haben und darf nicht ...

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Lippenstift gesucht - er muß ... haben und darf nicht ...

    Anzeige
    Also, ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Lippenstift.

    Er darf folgendes nicht tun:



    trockene Lippen machen (Maxfaktor von Ellen Betrix Lipfinity - auch mit dem Pflegestift drüber finde ich es zuuuuuu trocken)

    sich in die Fältchen absetzen, wenn ich mal keinen Konturenstift benutze (halt so zwischendurch, wenn der Stift zu Hause liegt)

    immer an den Tassen und Gläsern kleben

    so ein Gefühl hinterlassen, ob man etwas klebriges auf den Lippen hat (halt wie Lipgloss)

    und jetzt was, was sooooooooo schwer ist zu beschreiben: also, daß das Gefühl da ist, als ob man einen Film auf den Lippen hat (habe ich bei - jetzt nicht steinigen - MAC)

    manchmal habe ich so trockene Lippen und innen, da wo die Zigarette so ist (ich rauche zwar nicht, aber so kann ich es wohl beschreiben) ist es halt nass und da wo der Übergang ist, da ist halt nichts und es entsteht dann mit der Zeit so ein Schlier. Dann mache ich den Lippie sofort wieder ab. Ist eckelig!

    Wißt Ihr was ich meine?

    Und er sollte:



    super schöne weiche Lippen machen auch ohne Pflege vorher

    HALTEN ! Er muß nicht kussfest sein, aber sich halt nicht bei jedem Schluck zu Trinken abgehen

    gut riechen und gut "schmecken" (finde ich bei MAC halt nicht)

    sollte nicht so teuer sein (bei einem Flop-Kauf sitze ich dann wieder drauf und ihr wollt ja auch nicht so viel dafür ausgeben)

    Ich habe bereits mit den CK Lippies geäugelt.

    Jetzt seit Ihr dran.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hu,hu!!

    also da fällt mir nur der Kanebo Long Lasting Lippenstift ein. Er ist zwar etwas preisintensiver aber er hält Super gut und pflegt auch noch die Lippen. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit den Lippen wie Du!!

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ach übrigens!! Ich lasse mir den Lippie vor dem kaufen erst einmal auftragen und begutachte das einen Tag lang. So mache ich kaum Fehlkäufe!! Außerdem merke ich dann gleich, wie er sich hält!!

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi,
    WIe wär's mit einem Lippenstift von Clinique??? die trocknen nicht aus, sind unparfümiert und sind in vielen schönen Farben erhaltlich. Mein Favorit ist allerdings der Lippenstift Rouge Pur von YSL, aber der ist dir wahrscheinlich zu trocken.

    hdh?

    deine Mai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 16:52:07
  2. Was darf ich in Barcelona nicht verpassen???
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 19:56:15
  3. Das darf nicht wahr sein....
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:06:21
  4. Wieviele Cremes darf man haben???
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •