Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Super Erlebnis :)

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000

    Standard Super Erlebnis :)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute sowas Tolles erlebt, das möchte ich gern mal mit euch teilen, vielleicht habt ihr ja schon ähnliches GROSSARTIGES erlebt.
    Momentan weile ich ja in Dänemark und hatte heute das Glück bei einem grossen GOSH- Schminkevent herein zu platzen. (GOSH ist eine dänische Kosmetikmarke, kann ich vorallem nach heute nur empfehlen). Ich wurde auf einen Stuhl gestupst und durfte mich mit allem selber schminken, alles ausprobieren. (Vor allem gab es keine Douglas ähnliche Belagerung, sondern richtig super Tipps und Diskretion *Himmel*)
    Die haben ja auch Pigmente und supertolle Eyeliner, ich habe also gepinselt was das Zeug hält Und zum Schluss gab es einen Goodie Bag mit Pinselset, Mascara und ganz vielen Proben von Eight Hour Cream bis zu Donna Karan Düften. Ich konnte mein Glück nicht fassen und sage nur:
    GOSH ist super, die Qualität bei den Pigmenten und Linern richtig super, auch die Pinsel sind zum Verlieben.

    Entschuldigt meine Schwärmerei, aber solch derartiges Erlebnis braucht doch ein paar Leser.

    Lieben Gruss aus dem Norden, total im Glück
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich ziehe nach Dänemark. Hast du noch Platz in deiner Wohnung?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Hihi, klar, dann herzlich willkommen im Wohnheim Da muss ich leider weilen und mir die Küche mit 25(!!) Chinesen teilen. Ich esse inzwischen nur noch kalt Wo ziehst du denn da hin?? Wow, von Salzburg nach DK, das ist ja mal ein Sprung in den Norden. Wenn du GOSH noch nicht kanntest, das wirst du da sicher mögen.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Dann sack mal ein und bring was mit davon....
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    WOW!! Was für ein tolles Erlebnis. Ich freue mich mit dir.
    Man sollte direkt mal überlegen ob man nicht auch nach Dänemark zieht und die 25 Chinesen in der Küche stören mich absolut nicht. Die Küche ist kein Platz wo ich mich aufhalte
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Genau, Hauptsache, die stehen nicht im Bad rum!
    Live fast! Die old!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    @Dulcie: Schatzi, ich bringe mal ein paar Pigmente mit, die sind der Wahnsinn und billiger als die von MAC, ist aber auch viel weniger drin. Inzwischen sind sie seit Stunden auf meinen Lidern und halten wie Bombe. Blinker jetzt immer mal wieder und öfter.
    @Marnie: ja, es war so schön, und mir ist sowas zudem noch nie passiert die Chinesen sind sehr nett, ihr Essen weniger, ich kaufe mir jetzt zwei Kochplatten für mein Zimmer, was solls
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Liebe Kosmedes,

    das war natürlich ein Scherz. Haste aber sicher als solches auch erkannt. Ich bleibe in Bayern (kurz vor Salzburg). Wobei ich chinesisches Essen sehr mag. Kochen die nicht so gut oder gibt es Undefinierbares?

    Ich finde dein "Erlebnis" so Klasse, dass ich am Liebsten zu dir ziehen würde. Wo gibt es den in good old Germany ein Geschäft, in dem man sich selber schminken darf und dann noch ein Haufen Goodies bekommt. Super!

    Ich freue mich echt für dich.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    ich wohne ja an der grenze zu DK - wo da drüben gibt es GOSH? ich fahr da hin :-)

    vg, cepha

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    @witchy: ups, wie peinlich, du klangst wild entschlossen dahin zu ziehen, ich bin sonst eigentlich recht offen für ironische und nicht so ernst gemeinte Aussagen OTie Chinesen kochen derart widerlich und haben eben ganz andere Hygienestandards, aber sind alle 25sehr nett.
    Das Allerbeste war aber wirklich, dass ich machen konnte was ich ich wollte und dann niemand stand, der mir schon alles eingepackt hat, was ich auch nur in der Hand hatte, um mich dann zur Kasse zu begleiten*grusel*

    @cepha:kommst du aus Flensburg? Du findest GOSH in jedem MATAS, also einfach mal beim nächsten mal gucken. Es gibt auch in jedem Føtex und Bilka einen Gosh Stand und die haben auch recht oft Angebote, also mal auf den jeweiligen HP gucken, ich finde für eine Art Mittelklasse Kosmetik- was den Preis- betrifft die Sachen echt richtig gut. Die e/s waren nicht so überragend, aber der Concealer war echt sehr gut, die Pigmente und die Liner, wie schon erwähnt. Also ab über die Grenze
    Liben Gruss aus Sønderborg
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  3. Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:14:27
  4. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  5. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •