Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflegetipp

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Pflegetipp

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich nerve Euch wieder mit meinem Lieblingsthema!
    Was für eine Creme für meine Haut!? Ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich finde nie die perfekte Creme! Von der Eight Hour Creme von E.A. bin ich total begeistert, aber ich kann diese doch nicht jeden Tag benutzen?! Biotherm ist auf Dauer auch nicht das Wahre. Jedenfalls spannt meine Haut auch bei der reichhaltigsten Creme.

    Wer hat weitere Tipps?

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nova,

    ich vermute, daß Deiner Haut Feuchtigkeit fehlt. Die Eight Hour Cream ist ja eher ein Fettspender. Hast Du es schon mit Hydro Urcency von HR, Moisture Surge von Clinique oder Hydrafresh von L´oeal probiert?
    Vielleicht solltest Du auch Deine Reinigung auf etwas milderes umstellen.
    Hdh,
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach nova,

    mit diesem Thema nervst Du doch nicht.

    Ich kenne das Gefühl : immer auf der Suche und total wirr im Kopf, weil man ja auch schon soo viel ausprobiert hat.
    Ich bin im Moment mit meinen Galland-Sachen hoch zufrieden. Ich wollte sie eigentlich nur für meine Pflegepause benutzen..........
    Ich bin aber auch ein Untreues Ding

    Vielleicht gehst Du mal zu einer Kosmetikerin und läßt Dich beraten, was im Moment am besten zu Dir paßt?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ich denke, mir fehlt Feuchtigkeit, aber auch Fett. Wenn ich die Eight Hour Creme benutze, fühlt sich meine Haut direkt viel besser an. Und das den ganzen Tag. Ich glänze dann auch nicht!
    Aber die 3 genannten Cremes habe ich noch nicht ausprobiert.
    Meine Kosmetikerin gibt mir auch immer viele Pröbchen mit. Sie sagt, daß ich eine sehr trockene Haut habe. Regelmäßig Peelings und Feuchtigkeitsmasken machen soll. Aber die Creme-Pröbchen waren nie das Richtige für mich!

    Lieben Gruß!
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    Wie wär´s mal mit einem Test der "Hydra Star"-Linie von C. Dior??? Die ist meiner Meinung nach wirklich super und mein absoluter Favourit!

    Hdh??

    VLG
    Pimblinchen

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Nova,

    schau doch mal in mein gestriges Posting Stiftung Warentest / Cremes für trockene Haut. Da hat eine von Vichy am besten abgeschnitten, ich glaube Nutrologie2.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Pflegetipp-- Hilfe!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 17:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •