Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der Heather E/S von Bobbi...

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich hab ja (zur Belustigung meines Mannes) diese Excelliste, in der alle meine Farben drin stehen. Deshalb weiß ich, dass ich den hab. Trotzdem sagt er mir nix besonderes und ich musste gerade mal nachschauen.

    Ist zusammen mit anderen hellen Farben wie SW Lilac in meiner untersten Palette, die ich gleich mal nach oben geräumt hab.

    Finde aber, dass es so viele schöne e/s gibt, dass ich mich da unmöglich festlegen kann.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Da fühle ich mich doch glatt genötigt, als absoluter Heather-Fan meine Liebsten Kombis mit der lieben Rahel zu teilen.

    Creamie Orchid und Heather als Banane, Violet Ink
    Bronzed Pink oder Petal aufs bewegliche Lid und Heather als Banane, Violet Ink oder Black Mauve Shimmer Ink oder so ähnlich:
    Bronzed Pink, Heather Mauve als Banane und Heather noch in die Lidfalte
    Heather aufs bewegliche Lid und Rock als Banane, Graphite Shimmer Ink
    Heather Mauve aufs bewegliche und Heather als Banane, Black Mauve Shimmer Ink
    Gestern ganz neu ausprobiert: Heather aufs bewegliche Lid und Birch als Banane

    Ja, das sind so meine Lieblinge...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Gerade getestet, aber heute irgendwie nicht mit ihm warm geworden.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Bone oder Ivory als Basis, Lavender auf das bewegliche Lid, Heather als Banane und dazu Black oder Black Mauve Gel Eyeliner oder Ivy als - eine der besten Kombis für mich überhaupt (bin 100% Wintertyp).
    Geändert von Häsin (23.02.09 um 08:13:32 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh Danke Euch allen !

    Das sind ja tolle Vorschläge, werde mir den Thread gleich mal ausdrucken

    Heute habe ich den Stone (bewegliches Lid) und den Heather (Banane) sieht auch sehr schön aus, dazu Gel Eyeliner Espresso.


    Bin eben noch los und habe mir die Base von Manhattan gekauft, damit das ganze auch länger als ne halbe Stunde hält, aber bald ist dieses Problem ja auch gelöst wenn der Heather als Creamy kommt

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin immer wieder verblüfft, mit wie vielen Farben ihr hier arbeitet. Ich bin froh, wenn ich meine immer gleiche Kombi habe, je eine für tagsüber und abends...

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder verblüfft, mit wie vielen Farben ihr hier arbeitet. Ich bin froh, wenn ich meine immer gleiche Kombi habe, je eine für tagsüber und abends...
    Ich auch! *five*

    Meine Lieblingskombi ist und bleibt Creamie Cement, Banane mit Naked und linen mit Espresso Gel.

    Seit dieser Kombi bin ich anfixresistent gegen neue Vorschläge und Produktneuheiten.

    Meine anderen BB e/s fristen seitdem ein trauriges Dasein in meinem Schminkkoffer.

    Btw. war diese Kombi nicht ursprünglich sogar von Dir?

    Wenn ja, nochmals Danke dafür- ist sowas von schön, dezent und edel!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Ich nehme zurzeit auch am liebsten die Basic Pallette, mit Heather Mauve auf das bewegliche Lid und Cement als Banane, wirklich ein Traum, so schön soft.

    Aber ich mach' das abhängig von der Farbe meines Oberteils, bei braun-grauen Oberteilen ist diese Kombi perfekt, wenn ich jedoch in Richtung Rose/Lavendel/Weinrot gehe, dann greife ich zu passenden Farben und nehme gerne Heather, Vintage, oder auch der Stonewash aus der Stoneswashed Nude Palette.
    Bei schwarzen Oberteilen nehme ich oft Rock...

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    und habt ihr einen bestimmten Lippenstift den Ihr am liebsten zu Heather benutzt???

    LG Katti

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Anzeige
    Yep. Pink Mauve (BB Nr 49). Manchmal auch Tulle, wenn es etwas dezenter sein soll.

Ähnliche Themen

  1. heather
    Von blossom im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 14:14:05
  2. BB Heather Mauve
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:26:05
  3. bobbi brown heather to go...
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 19:07:43
  4. BB* e/s heather will weg...
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:53:44
  5. BB Heather Plum
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:31:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •