Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umtausch beim H&M-Versand

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Umtausch beim H&M-Versand

    Anzeige
    Bei den H&M Lieferscheinen gibt es ja beim Rücksendeschein Felder für "ich möchte den Umtausch gegen folgende Ware bzw. folgende Ware bestellen". Hat das schon mal jemand probiert? ICh habe gehört dann zahlt man keine Versandkosten. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich dann wirklich auch neue Ware bestellen kann (konkretes Beispiel: Bluse in 2 Größen bestellt, war damals in schwarz nur noch klein vorrätig. Größere Bluse passt so toll dass ich sie in noch2 Farben möchte - also 1 - und andere Artikel zurück - und bluse 2x neu)

    Irgendwelche Erfahrungen?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich würde es auf jeden Fall probieren. Ich habe den H&M Versand bislang sehr positiv erlebt und sehr kulant. Z.B. ist mir ein Teil falsch geliefert worden (falsche Farbe) und kurz darauf hatte ich zur Wiedergutmachung einen 5-Euro-Gutschein im Briefkasten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, man zahlt keine Versandkosten - es dauert nur dementsprechend, je nachdem wie lieferbar der Artikel ist. Und ich würde es drauf schreiben mit den weiteren Farben, die werden gegen extra Bestellung nichts dagegen haben und liefern müssen sie ja sowieso bereits extra was.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst der kostenlose Artikel wurde (irgendwann...) in der Wunschgröße ohne zusätzliche Portokosten nachgeliefert. Das Problem ist bislang einzig und allein die Lieferzeit gewesen

    Ich hab auch noch zwei Jeans in Rückstand, von denen ich weiß, dass sie vermutlich zu groß sein werden. Aber ich warte jetzt erst noch auf die Lieferung und tausche sie dann um, da ich so meinen Rabatt erhalte und die Portokosten spare... Schneller würde es mit einer Neubestellung auch nicht gehen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch zwei Jeans in Rückstand, von denen ich weiß, dass sie vermutlich zu groß sein werden. Aber ich warte jetzt erst noch auf die Lieferung und tausche sie dann um, da ich so meinen Rabatt erhalte und die Portokosten spare... Schneller würde es mit einer Neubestellung auch nicht gehen...
    Den Rabatt können sie am Telefon umlegen ebenso die Größe ändern, haben sie alles schon bei mir am Tel gemacht

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Funktioniert das denn nur, wenn man den gleichen Artikel in anderer Farbe/Größe bestellt oder auch, wenn man was völlig anderes dazu bestellt?

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit beim Baur-Versand
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:09:03
  2. Umtausch bei MAC?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 16:57:49
  3. Umtausch
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 10:02:57
  4. CCI Versand
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:03:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 22:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •