Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Online-Apotheke?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Online-Apotheke?

    Anzeige
    Welche Online Apotheken benutzt ihr denn so? Vor allem die Auswahl und Preise an Pflege sollte gut sein, niedrige Versandkosten und insgesamt eine gute Auswahl wären auch toll.

    Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe vor kurzem bei Shop-Apotheke.com vor kurzem bestellt und war ganz zufrieden; sie haben mir sogar Goodies mit ins Paket gelegt. Ich habe aber nur rezeptfreie Sachen bestellt (hab mir meine Hausapotheke aufgestockt.) War auch alles zügig da.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Meistens möchte ich gezielt etwas so günstig wie möglich haben, dann nutze ich medizinfuchs.de Der sucht das günstigste Angebot (inkl. Versandkosten raus).
    Eine spezielle Onlineapotheke, bei der ich IMMER kaufe habe ich deshalb gar nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Nach einem Tipp hier im Board bestelle ich rezeptfreie Sachen nur noch bei medikamente-per-klick.de, ab 10 € versandkostenfrei, schneller Versand und wirklich günstig (die 120er Packung Priorin-Kapseln statt 43,95 € nur 27,50 €).
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich kaufe meist bei Apotal (www.apotal.de) weil die unheimlich fix sind und keine Versandkosten verlangen....abgesehen davon sind die Sachen dort meist 10 - 30 % günstiger

    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Nach einem Tipp hier im Board bestelle ich rezeptfreie Sachen nur noch bei medikamente-per-klick.de, ab 10 € versandkostenfrei, schneller Versand und wirklich günstig (die 120er Packung Priorin-Kapseln statt 43,95 € nur 27,50 €).
    Ich bestell schon jetzt ca. 2 Jahre bei medikamente-per-klick.de. Reibungsloser geht es nicht. Die meisten Sachen die wir brauchen, sind dort am günstigsten. Ich vergleiche dennoch öfter mal über den Medizinfuchs. Wenn allerdings die Versandkosten hoch sind oder der Mindestbestellwert hoch ist, order ich doch dann bei medikamente per klick. Wegen einem oder zwei Euro den ich sparen würde lohnt sich dann nicht bei ner anderen Apo generell teurere Medi's zu bestellen.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich kaufe meistens in der Apotheke hier im Dorf, sonst guck ich auch auf Medizinfuchs.de

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich suche mir auch immer das günstigste Angebot bei Medizinfuchs raus! Die Unterschiede sind oft enorm!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von rush Beitrag anzeigen
    Meistens möchte ich gezielt etwas so günstig wie möglich haben, dann nutze ich medizinfuchs.de Der sucht das günstigste Angebot (inkl. Versandkosten raus).
    Eine spezielle Onlineapotheke, bei der ich IMMER kaufe habe ich deshalb gar nicht mehr.
    Ist bei mir auch so.
    Bei Juvalis und der Dt. Internetapotheke hab ich aber schon mehrfach bestellt.
    Vor allem Juvalis ist bei Kosmetik insgesamt sehr günstig.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Wie kann es eigentlich sein, dass die Doc Morris Apotheke vor Ort genauso teuer ist wie die normale Apotheke, aber online viel günstiger?

    Dann werde ich wohl jetzt doch wieder online kaufen - wäre halt so praktisch gewesen, weil die Doc Morris Filiale direkt vor meiner Haustür ist...

Ähnliche Themen

  1. Welche Online-Apotheke?
    Von lemon im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:47:10
  2. Gute Online-Apotheke
    Von Narcissa im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 14:38:30
  3. Empfehlenswerte Online-Apotheke?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:58:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 10:57:03
  5. Online- Apotheke
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 23:11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •