Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Gesichtscréme, die den Teint frisch und schimmernd erscheinen lässt!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Suche Gesichtscréme, die den Teint frisch und schimmernd erscheinen lässt!!!!

    Anzeige
    hi ladies,

    ich hätte so gerne eine every day gesichtscreme, die dem teint (leicht sonnengebräunt) super schmeichelt und ihn frisch und strahlend aussehen lässt!! foundation meine ich damit nicht, da ich mich eigentlich nicht so "zukleistern" will !! ich hatte z.b. mal von swiss-o-par die grüner-tee gesichtscreme. die war leicht getönt und viele haben mir gesagt, dass ich so schrecklich gesund aussehen würde! leider wurde sie irgendwie aus dem programm genommen. oder gibt es die bei einem von euch vielleicht noch irgendwo??? von ccb hab ich dann noch etwas von der apricot-creme, aber ich hätte scbon gerne was anderes ausprobiert! gerne auch drogerie, oder gängige douglas-marken.

    warte gespannt auf antworten!!!

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    meinst du jetzt frisch-pfirsichfarben oder meinst du schimmernd? Schimmernd-Farblos wäre die Anti-Gravity Lotion von Clinique.
    Peachig der Peach Face Glow aus dem neuen Sommerlook von Jil Sander.


    VG
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Sheera,

    es gibt auch im The Body Shop solche Schimmercremes in 4 verschiedenen Nuancen, unters Make up oder alleine strahlt das gesicht total

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    nochmal @Sheera,

    du hast doch eine Zeitlang über extremen Haarausfall geklagt, hat sich das jetzt verbessert ?

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Kristina: Tut man die Schimmercreme über die Tagespflege oder statt dessen? Und ist das tageslichttauglich oder sieht man damit glitterig aus??? Und meinst du, das sieht bei Unreinheiten und Narbenface zu unruhig aus? Und nerv ich dich gerade

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Trudy,

    neeeeein du nervst mich nicht !!!

    Also ich gebe die Schimmercreme immer über die Tagescreme. Was unreinheiten und Narben angeht, ich denke eher, dass die Schimmercreme von den Unregelmäßigkeiten ablenkt....wenn du magst kann ich dir etwas davon abfüllen ?

    LG - Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Sorry, Trudy, hab eine frage übersehen

    Die Shimmercreme ist absolut natürlich, sieht auf keinem Fall zu glitzerig aus..

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sheera,

    meine Empfehlung wäre die LET THERE BE LIGHT von Elizabeth Arden. Eine flüssige Creme, die über die Pflege drüberkommt und nichts macht, außer subtil zu schimmern

    Sehr schön auch die Comlexion Highlighter von Guerlain, die sind etwas cremiger und es gibt sie in vier Tönen ( weiß, rosa, beige, lila ) und sie lassen das Gesicht extremer schimmern.

    Wundervoll aber in Germany nicht erhältlich die Illumination Creme von PX.


    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach, Hopi, was Du immer alles weißt.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    es gibt doch auch von CCB so ein Fluid, irgendwas mit Perlmut, vielleicht schaust Du da mal rein.


    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 18:22:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 16:20:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 15:56:39
  5. Antworten erscheinen nicht!!!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •